Fackelmann Abfluss-Sieb

4,9 5 0 82 82 Die Fackelmann Abflusssiebe sorgen dafür, dass kein Abluss mehr verstopft. Die Siebe halten Haare effektiv zurück und sie können einfach entnommen werden um die Haare zu entfernen. So sparen Sie sich aufwendige und lästige Reinigungen mit Rohrreinigern, die außerdem noch schlecht für die Umwelt sind.
Fackelmann Abfluss-Sieb

29.01.2024
super einfach
Sehr gutes Teil..super einfaches Anwendung. Leichtes Arbeit für Hausfrauen und natürlich muss kein Hausmeister angerufen für Washbecken verstopfen
02.01.2024
Sehr gut!
Ich verwende diese Siebe in der Küche und im Bad und bin dankbar über deren Nutzen. Verstopfte Abflüsse und schlecht ablaufendes Wasser gehören somit der Vergangenheit an. Einfach die Reste im Mülleimer abklopfen, fertig!
25.10.2023
Sito za dlake kose
Imamo ga u kuhinji u sudoperu da nam ne ode nešto u odvpd nepotrebno. Kao što ga imamo i u kadi i lavabou da spriječi da odu dlake kose. Služi svojoj svrsi
09.10.2023
Zu Hause und auf Reisen
Lässt sich gut reinigen und erfüllt seinen Zweck. Ich nutze dieses Sieb sowohl in der Küche wegen Essensresten, als auch im Bad um die Haare aufzufangen und um zu verhindern, dass meine Kontaktlinsen bei der täglichen Reinigung aus versehen im Waschbecken-Abfluss landen. Tatsächlich nehme ich es auch mit auf Reisen, um auch dort keine Kontaktlinse bei der Reinigung in den Abfluss zu verlieren
27.09.2023
Tut, was es tun soll
Wir benutzen das Abfluss-Sieb von Fackelmann in der Küche, weil wir dort schon öfter mit Verstopfungen zu tun hatten. Das Sieb fängt größere Essensreste gut auf. Es passt genau auf den Abfluss, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Wir haben unser erstes Sieb nach längerer Nutzzeit dann mal ausgetauscht, weil es mit der Zeit nicht mehr gut aussah. Aber man kann es bestimmt auch mal mit in die Spülmaschine geben, damit es wieder gut aussieht.
29.07.2023
Immer wieder
Ich benutze den Abfluss-Sieb an beide Waschbecken (Küche und Bad). Hält Haare und größere Essensreste ab und wird schnell und bequem wieder sauber.
04.06.2023
Erfüllt seinen Zweck
Wir verwenden das Abflusssieb in der Badewanne, um zu verhindern dass zu viele lange Haare in den Abfluss geraten. Funktioniert gut und das Sieb ist stabil. Klare Weiterempfehlung!
04.06.2023
Schmutzfänger
Nachdem es mir schon mehrere empfohlen haben musste ich es nun auch mal probieren. Und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt. Es hält was es verspricht und fängt jeden Schutz sicher auf sodass der Abfluss nicht verstopft. Durch die tolle Form fällt auch nichts raus und man kann es ohne Probleme in den Müll kippen und auswaschen.
02.06.2023
Benutzen es überall
Wir benutzen das in jedem Waschbecken. Ob Essensreste oder Haare, es hält alle Fremdkörper aus dem Abfluss ab.
02.06.2023
Saubere Lösung
Die Abflußsiebe sind sehr nützlich in der Badewanne zum Beispiel oder in der Spüle. Größere Partikel werden zuverlässig zurückgehalten und verstopfen den Abfluß nicht. Das Sieb kann einfach entnommen werden und gereinigt. So ist es schnell wieder einsatzbereit ohne größeren Aufwand.
29.05.2023
Sehr Pracktisch
Ich habe sie bei mir in der Spühle/Waschbecken/Badewanne..und bin froh sie zu haben.Erfüllen ihren zweck ! Werde sie mir auf jeden fall wieder kaufen.
13.05.2023
hält die Leitungen rein
Damit nichts in die Abflussleitungen gelangt, halten diese Siebe alles Grobe zurück. Für Küche, Bad und Waschküchenabfluss einfach unverzichtbar. Wer möchte schon hinterher die Fusseln und Haare aus den Rohren fischen ? Keiner
12.05.2023
Tun was sie sollen
Tun was sie sollen. Wir haben sie im Küchenspülbecken. Lasse sich gut ausleeren. Verfärbungen kann man mit Scheuermilch gut entfernen. Wir reinigen sie regelmäßig in der Spülmaschine.
02.05.2023
Unverzichtbar
Wer einmal, so wie wir, eine Rohrreinigungsfirma kommen lassen muss und tief in die Tasche greifen muss, sieht sich danach nach Alternativen um. Kurz und knapp: Siebe verhindert so viel für einen minimalen Anschaffungswert. Nie mehr ohne. Ob in Küche oder Bad, so ein Sieb ist einfach Gold wert.
21.04.2023
Nützlich
Das Abflusssieb erfüllt seinen Zweck. Es bleiben Speisereste vom Spülwasser hängen und lässt sich problemlos wieder reinigen. Im Bad werden Haare aufgefangen und es ist ein zusätzlicher Schutz, den es fällt nichts ausversehen in den Abfluss.