5 5 0 19 19 Die Fackelmann Abflusssiebe sorgen dafür, dass kein Abluss mehr verstopft. Die Siebe halten Haare effektiv zurück und sie können einfach entnommen werden um die Haare zu entfernen. So sparen Sie sich aufwendige und lästige Reinigungen mit Rohrreinigern, die außerdem noch schlecht für die Umwelt sind.
Fackelmann Abfluss-Sieb

Einfach sauber
Einfache Handhabung, einfach in den Abfluss legen und schon bleibt der Abfluss sauber. Wenn jetzt Haare ausgehen bleibe diese im Sieb hängen und können einfach vom Sieb entfernt werden.
Großartig
Ich habe mittlerweile auf allen Abflüssen ein Abflusssieb. Es ist einfach erstaunlich, wie viel Haare (Dusche und Waschbecken), oder auch Essensreste (Spülbecken) aufgefangen und dann im Müll entsorgt werden können.
Abflusssieb
Seit ich ein Sieb im Waschbecken im Badezimmer habe ist der Abfluss nicht mehr ständig von meinen Haaren verstopft. Das Sieb lässt sich bequem und schnell reinigen und ist einfach nur klasse. Das muss man einfach haben.
Hält was es verspricht
Diese Ablusssiebe nutzen wir in der Badewanne, Dusche und Küche. Sie helfen gut den Abfluss frei zu lassen.