Fanta Shokata 05l

3,4 5 0 52 52 Erfrischungsgetränk mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack.
Fanta Shokata 05l

13.03.2024
Es geht so
Ich persönlich mag den Geschmack dieser Fanta nicht, aber meine Tochter schon. Es ist gewöhnungsbedürftig. Kühl trinkbar. Würde ich maximal für meine Tochter nochmals kaufen, aber nur ab und zu.
09.03.2024
Überhaupt nicht meins
Ich probiere total gerne von Fanta alle unterschiedlichen Geschmacksrichtungen durch. Doch diese hat mich überhaupt nicht überzeugt. Finde den Geschmack viel zu süß und auch unklar wonach es wirklich schmeckt . Also meins ist es überhaupt nicht.
02.02.2024
Interessant
Mehr als das Wort "interessant " fällt mir zu dem Geschmack nicht ein. Undefinerbar süß, gekühlt geht es etwas besser aber bei Zimmertemperatur bekomme ich diese Fanta nicht getrunken.
04.01.2024
Erfrischung
Mag eigentlich Fanta sehr gerne Diese Sorte wird glaub nicht mein Favourite ist mir definitiv zu süß Weiterer Abzugspunkt der Preis und das man es selten bekommt nicht oft erhältlich
14.11.2023
Nicht mein Geschmack
Mit schmeckt diese Art von Fanta garnicht,meinen Kindern auch nicht,wir bleiben lieber beim Original
18.10.2023
Komischer Geschmack
Ich probiere von Fanta gerne alles durch. Diese hat mich echt nicht überzeugt. Finde den Geschmack schwer definierbar. Es schmeckt mir aufjedenfall gar nicht. Die Süsse ist in Ordnung. Auch der Preis ist gerechtfertigt. Ich teste andere Sorten weiter.
04.08.2023
Gut, aber zu süß
Diese Geschmacksrichtung ist zwar ganz lecker, jedoch schmeckt die Fanta an sich viel zu süß. Etwas weniger Zucker hätte einen besseren (Nach)geschmack zur Folge gehabt. Daher 3 von 5 Sternen.
29.07.2023
Perfekt für den Sommer
Ich finde die Fanta Schokata sehr erfrischend. Durch den Hollunderblüttengeschmack perfekt für den Sommer. Schade, dass ich sie nicht zu häufig in Rewe sehe.
02.07.2023
interessanter Geschmack
Ich habe die Fanta Shokata im Urlaub entdeckt und als Fan von Softdrinks, musste ich sie natürlich sofort probieren. Sie besitzt einen interessanten Geschmack nach Holunderblüte und Zitrone, welcher zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber durchaus als lecker bezeichnet werden kann. Auch wenn andere Softdrinks wie die klassische Fanta oder die Cola Cherry meine Favoriten bleiben, würde ich mir hin und wieder eine Flasche der Fanta Shokata kaufen.
13.06.2023
ungewöhnliche Variante
Fanta Shokata ist eine erfrischende und ungewöhnliche Variante des klassischen Fanta-Geschmacks. Die Mischung aus Holunderblüten und Zitronen verleiht dem Getränk einen einzigartigen und erfrischenden Geschmack. Die leichte Süße und die spritzige Kohlensäure machen Fanta Shokata zu einer interessanten und erfrischenden Wahl für alle, die nach etwas Neuem suchen.
28.05.2023
Nicht nochmal
Neeee das war wirklich nicht lecker. Wir hatten die Fanta ausprobiert, wegen ihrer Farbe. Aber es hat einfach undefinierbar komisch und sehr süß geschmeckt. Nicht weiterempfehlen.
12.05.2023
Fanta!
Die Fanta habe ich damals, als ich noch kleiner war, zum ersten mal in Kroatien getrunken und sie hat mir sehr geschmeckt.
28.04.2023
Ab und an ganz lecker
Die Fanta ist geschmacklich sehr lecker und auch recht erfrischend, ist mir aber doch deutlich zu süß. Ab und an eine Flasche zur Abwechslung geht schon, aber nichts was ich wirklich oft trinken würde.
13.04.2023
Schmeckt gut
Alleine wegen der Farbe musste ich die Fanta Shokata probieren. Sie schmeckt nach Zitrone und Holunderblüten. Man muss aber süße Getränke lieben, um die Fanta zu mögen.
11.01.2023
Viel zu süss
Als ich es sah musste mann es probieren mann hat sich gefreut aber dann nach dem ersten schluck nein nie wieder viel zu süss