Febreze 3Volution DS Apfel-Zimt Nachfüllflakon

4,5 5 0 113 113 Verführerische, süße Plätzchen, ein frisch geschlagener Tannenbaum, der Gänsebraten im Ofen – diese Düfte sorgen für Weihnachtsstimmung. Doch bei Heizungsluft, vielen Gästen und Essensgerüchen kann es auch mal stickig werden. Mit Febreze bleibt Ihre Wohnung weihnachtlich.
Febreze 3Volution DS Apfel-Zimt Nachfüllflakon

24.01.2024
Riecht leider nicht so gut
Ich habe mir mehr erhofft vom Geruch. Die Kerzen mit dem Geruch riechen besser. Der Geruch ist allerdings nicht belästigend oder unbedingt schlecht, trifft nur meine Erwartungen nicht
08.12.2023
Sieht großartig aus
Es funktioniert im Badezimmer und überall dort, wo Sie immer einen angenehm frischen Duft haben möchten. Sehr angenehmer Duft und praktisch. Es wird noch lange bleiben. Sieht auch sehr schön aus.
28.11.2023
Febreze
Diesss Produkt ist definitiv sein Geld nicht Wert. Gekauft, Installiert und Funktioniert mal gar nicht.
09.10.2023
Toller Geruch!
Das Produkt riecht wirklich sehr gut, vor allem um die kälteren Jahreszeiten macht sich dieser sehr gut. Jedoch ist auf die Stufe der Intensivität zu achten, denn schon nach kurzer Zeit kann dieser für einige Leute sehr penetrant werden. Aber ein wirklicher toller Duft, der lange anhält und den ganzen Raum füllt. Jeder nimmt den Geruch wahr und ist darüber erfreut.
12.07.2023
Weihnachtstraum
Einer meiner liebsten Gerüche zur Herbst & Winterzeit! Ich kaufe es in dieser Version & auch in der normalen Febreze Spray Version immer wieder sehr gerne. Dieser Duft lässt mich gerne & wohlfühlend nach Hause kommen. Übrigens auch als Kerze ein Träumchen! Hoffe dieser Duft wird immer im Sortiment vertreten sein.
31.05.2023
Super Produkt
Zu Weihnachten ein Must have und macht Hunger auf Plätzchen. Es roch sehr sehr lange und hielt auch bis weit nach Weihnachten durch. Ich war lange auf der Suche nach Kerzenalternativen. Ich kann's nur empfehlen und werde es wieder kaufen
28.05.2023
Hält lange
Langanhaltender und intensiver aber angenehmer Duft hole ich immer wieder gerne
26.04.2023
Angenehmer Geruch
Gerade in der Weihnachtszeit ein super Duft! Ich habe ihn kennen und lieben gelernt und will ihn nicht mehr missen. Anwendung einfach. Klare Empfehlung!
21.04.2023
Kuschelige Winterzeit
Wir hatten sie im Winter verwendet. Der perfekte Duft für einen kuscheligen Abend auf der Couch. Sehr angenehm in der kalten Jahreszeit.
13.02.2023
Es ist Weihnachten
Produkt ist an sich sehr gut ,der Duft passt zu Weihnachten. Es sollte nicht zu hoch Dosiert werden ,davon hatte ich Kopfschmerzen bekommen .
06.02.2023
Sehr weihnachtlich
Dieser Lufterfrischer ist wirklich hervorragend. Mich hat er absolut überzeugt. Er ist einfach in der Anwendung und entsprach genau meinen Bedürfnissen. Ich finde die Duftaromen wirklich gut. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.01.2023
macht Kopfweh
Riechen tuts sehr lecker, aber ich bekam leider schnell Kopfweh davon. Der Duft ist sehr intensiv
13.01.2023
Febreze
Ich liebe Febreze es duftet sehr weihnachtlich leider teuer kaufe es nur im Angebot aber ich liebe Raumdüfte generell sehr der Duft hält ca 3 wochen
07.12.2022
Es Weihnachtet sehr....
Toller Duft passend zur Weihnachtszeit. Würde ich mir wieder kaufen.
06.11.2022
Weihnachten pur
Der Febreze 3Volution DS Apfel-Zimt Nachfüllflakon holt auch den letzten Menschen verfrüht oder pünktlich ab wenn das Jahr sich zu Ende neigt und Weihnachten vor der Türe steht. Mir persönlich ist es zuviel und auch nicht rund genug vom Duft her aber wer auch Apfel und Zimt und das ganze typische duftige Ambiente steht ist hier sicher sehr zufrieden. Mir war es zu viel und zu komprimiert