Felix So gut wie es aussieht

4 5 0 94 94 Die Fülle an guten Zutaten deckt bei Fütterung nach der Fütterungsempfehlung den Tagesbedarf Ihrer Katze zu 100%. Sie schmecken wirklich so gut, wie sie aussehen! Sie sind außerdem eine Quelle essentieller Omega-6-Fettsäuren mit der richtigen Kombination aus ausgewogenen Mineralstoffen und Vitaminen, die helfen, Ihren Racker vital und für jeden Unfug bereit zu halten.
Felix So gut wie es aussieht

23.03.2024
Felix Produkte mag Kimba sehr gerne:-)
...allerdings ist er auch so ein klein bisschen ...verwöhnt..schnägisch. Bei diesem Felix Produkt ist die Konsistenz ein Gelee mit Fleisch. Da ist Kimba nicht immer begeistert, er mag lieber wenns etwas, flüssiger ist. Rutscht alles besser runter. Ist halt auch schon im fortgeschrittenen Alter 14 Jahre und paar Zähne fehlen im schon. Geschmacklich mag er am liebsten mit Huhn oder Rind.
05.01.2024
Meine Katzen lieben es
Meine Katzen lieben das Nassfutter von Felix. Meine älteste Katze ist 22 Jahr alt und sie bekommt es schon ihr Leben lang.
06.11.2023
schmeckt der Katze
Nach dem Öffnen der Packung habe ich erst mal vorsichtig dran gerochen. Es war kein unangenehmer Geruch. Meinem Mino schmeckt das Futter. Nach dem ersten skeptischen Schnuppern wurde aber zügig gefressen und das Schälchen immer wieder ausgeleckt.
16.10.2023
Sehr viel Sosse
Normalerweise kaufe ich kein günstiges Katzenfutter, welches nur 4 Prozent Fleischanteil hat, aber dieses hat sehr viel Sosse und als mein Kater krank war, habe ich, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, das Futter von Felix mit ganz viel Sosse geholt und mein Kater hat es geliebt. Ab und an bekommt es nun auch meine Katze, da sie auch vernarrt in diese Sosse ist.
09.08.2023
Mein Kater mag es sehr!
Mein Kater ist begeistert. Er liebt es und anscheinend kann er es auch gut vertragen. Er mag die Soße am meisten. Die Verpackung ist auch relativ gut aufzubekommen. Man brauch aber ein wenig Geduld um das Futter aus der Verpackung zu nehmen.
01.08.2023
Cippi mag es
Meine 18 Jahre alte, sehr wählerische Katze mag dieses Futter, allerdings nur die Sorten mit Fisch. Die Beutel mit den Einzelportionen haben den Vorteil, dass der Inhalt schnell gefressen wird.
24.07.2023
Tolles Futter
Meine Katze liebt es sie kann nicht genug davon bekommen Konsistenz super sehr schöne Stücken drinne riecht angenehm nach Katzenfutter stinkt nicht wie andere futter Sorten manchmal empfehle ich liebe weitere
30.05.2023
Schmeckt
Meine Katze mag anscheinend lieber Katzenfutter mit Sauce. Sie hat es zwar gegessen, aber es hat lange gedauert, bis sie alles aufgegessen hat.
17.05.2023
Müssen wir wieder kaufen..
würden wohl meine Katzen sagen. Ich habe drei Katzen und alle drei zufrieden zu stellen war immer schwierig, da eine immer etwas auszusetzen hatte. Aber das Felix Futter wird von allen dreien super gerne gefressen.
02.04.2023
Meine Katzen mögen es.
Meine beiden Katzen Zoe und Mia mögen dieses Futter, da es sie in verschiedenen Sorten gibt. Das Futter riecht angenehm und sieht appetitlich aus. Es wird restlos verputzt, bis der Napf leer ist.
30.03.2023
ist in Ordnung
Meine Katzen fressen es wie nichts also es schmeckt ihnen sehr gut. Leider ist es nur für die Verdauung nicht gut weil sie immer Durchfall darauf bekommen egal welche Sorte von Felix. Ab und zu ist es ok.
05.03.2023
Sehr gutes Produkt
Dieses Nassfutter von Felix findet mein wählerischer Kater sehr gut.Von Felix mag er das Nassfutter ganz besonders. Zarte kleine Stückchen.Preis Leistung passt auch wie ich finde.Ich würde es immer wieder kaufen.
04.02.2023
wo ist mein Napf
Was ist wohl dieses Mal in meinem Napf, fragt sich unser Kater. Er hat ein paar Lieblings Hersteller und deren Futter und Felix gehört da auch zu. Die Brocken sind in der passende Größe und mit etwas Sosse mag er es nach einmal so gerne.
28.01.2023
Anfangs der Renner...aber dann...
Anfangs haben meine beiden Ladys das Futter sehr gerne gefressen. Nach einer Zeit dann allerdings gar nicht mehr, es war auch nicht mehr so gut verträglich. Musste dann umstellen. Würde es ihnen aber sicherlich ab und zu nochmal anbieten. Allerdings fällt es meiner Meinung nach eher in die Kategorie "Fastfood", gesund ist anders. Aber hey, wer isst nicht mal gelegentlich gerne nen Burger ;-)
23.01.2023
Tatsächlich so gut wie es aussieht
Dieses Nassfutter ist genauso wie es auf der Verpackung steht. Meine Katzen lieben es.Früher hieß es in der Werbung:Katzen würden .... kaufen.Also meine würden definitiv dieses Futter kaufen :-)Dieses Produkt hat meine Katzen voll überzeugt! Beide Schälchen waren leergefuttert, kein Krümelchen war mehr vorhanden.