4,8 5 0 9 9 Filinchen Original
Filinchen Original

06.11.2020
Filinchen Original
Es ist sehr lecker sehr knusprig und vom Geschmack einfach nur super. Weil es meine Kinder es sehr gern essen tut. Es sind keine Verbesserungen notwendig. Kann es nur weiterempfehlen
02.11.2020
Schmeckt super
Ich liebe und schätze Filinchen schon sehr viele Jahre. Schmeckt besser als Knäckebrot und auch meine Kinder haben den Geschmack geliebt. Schmeckt sowohl mit Marmelade und Honig als auch mit Wurst und Käse.
28.10.2020
Kindheitserinnerung
Morgens ein Filinchen mit Marmelade und der Tag kann gut starten ,es ist super knusprig und lecker .ich mag es sehr ich empfehle es jeden mal zu probieren;)
14.10.2020
Fader Geschmack
Natürlich ist Knäckebrot (oder wie es hier genannt wird: Knusperbrot) im Geschmack immer recht zurückhaltend. Allerdings ist Filinchen wirklich sehr sehr fad im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Die Leichtigkeit und Zartheit Haben mir jedoch gut gefallen
04.06.2020
So lecker!
Ich esse sie so gerne! Super knackiges und leckeres Knäckebrot. Muss ich immer zu Hause haben. Ich finde es wird auch nicht so schnell pappig und man kann es super vorbereiten für den nächsten Tag.
29.02.2020
Kinderliebling
Mein Sohn erzählte mir von Filinchen und dass die sooo lecker wären. Natürlich kauft eine Mama beim nächsten Einkauf gleich Filinchen. Und ich muss meinem Sohn zustimmen. Die Filinchen sind kross und sowohl süß, als auch salzig lecker. Zur Pause für die Jungs, für unterwegs und zwischendurch.
01.02.2020
Super lecker
Ich esse immer wieder gern ob mit süßen oder herzhaften Belag. Und würde sie weiterempfehlen, da sie echt super lecker sind und der Preis ist auch OK. Ich kauf sie mir oft gleich im 4er Pack Angebot..
24.01.2020
Immer wieder gern
Ein Klassiker aus DDR-Zeiten, der leider im Westen viel zu schwer zu finden ist. Auch die anderen Sorten sind lecker und schmecken mit oder ohne Belag. Manchmal auch als Ersatz für Chips.
17.10.2019
Lecker
Das Knäckebrot ist super lecker. Kann man immer wieder essen und eine gute Alternative zu Brot / Brötchen und Toast