4,8 5 0 39 39 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

25.11.2020
Schreib mal wieder
Die Stifte schreiben lange und trocknen nicht aus. Der einzige Nachteil ist, wenn man die Miene zu fest aufdrückt, geht diese leicht kaputt. Ich nutze das Produkt ganz gerne. Einfach gut.
24.11.2020
Sehr praktisch
Schon ich hab die riesen Stabilos in der Schule und für Hausaufgaben genutzt, jetzt tun es zusätzlich auch meine Kids. Wir lieben sie einfach :) sind super übersichtlich und praktisch.
22.11.2020
seit Jahrzehnten treuer Begleiter
Bereits seit über einem Jahrzehnt nutze ich die Riesen Stabilo Sammlung - super praktisch für Schule, Studium, Referendariat und auch jetzt im Job! Die Stifte flegen nicht lose herum und man hat einen besseren Überblick über die Farben als lägen sie im Mäppchen wild herum.
20.11.2020
jedes jahr wieder gewünscht
Diese Stifte begleiten uns nun schon seit vielen Jahren. Sie schreiben angenehm dünn (wie erwartet), sind weder kratzig noch zu weich und die Farben sind brilliant. Meine Tochter nutzt diese bereits seit 5 Jahren unentwegt für die Schule und fordert für jedes neue Schuljahr Nachschub. Allerdings werden sie natürlich auch nebenbei viel genutzt, bspw zum Ausmalen solch Erwachsenen-Malbücher mit eben sehr kleinen Ausmalflächen, wofür sich diese Stifte optimal eignen. Bisher hatten wir noch nie Probleme mit Austrocknen oder ähnlichem und können also unbeschwert eine Kaufempfehlung abgeben.
28.10.2020
Einfach super
Diese Stifte sind einfach super. Ich habe noch einige aus meiner Schulzeit und sie schreiben fast 20 Jahre später noch immer. Das sagt einiges über die Qualität aus. Die Aufbewahrungsdosen sind auch super praktisch.
28.10.2020
Qualtitativ tolle Stifte in einer praktischen Aufbewahrung
Die Stifte bestechen durch ihre dünne Spitze. Dank der Stiftspitze und der Griffigkeit des Stifts kann man recht filigran damit Schreiben. Ich benutze Sie gerne für Grußkarten.
16.10.2020
Für ein schönes Schriftbild
Also, ich mag die Stifte sehr gerne. Mit ihnen kann man schönschreiben (schöner als mit dem Kugelschreiber), sie sind lange haltbar und werden daher auch gerne von den Kollegen von meinem Schreibtisch versehentlich stibitzt :-)
07.10.2020
Die besten Finliner
Die Stabilo pointierte 88 sind für mich die besten Fineliner. Ich verwende sie täglich auf der Arbeit, sie haben eine sehr gute Qualität und eine lange Lebensdauer! Die Farben sind schön kräftig und trocknen nicht aus!
08.09.2020
Diese Fineliner kennt jeder. Ich benutze sie schon seit der Kindheit und selbst im Studium begleiten sie mich.
24.08.2020
damals wie heute - echt klasse
ich kenne sie selbst noch aus kindertagen und jeder wollte die box. heute is es bei meiner tochter so. jeder will sie, jeder liebt sie. warum? weil sie einfach gut in der hand liegen und qualitativ hochwertig sind.
24.08.2020
Sehr gute Farbabgabe
Ich benutze diese Stifte schon seit mindestens 13 Jahren und bin immer wieder davon begeistert. Sie haben eine sehr gute Farbabgabe und kleckern nicht. Sie liegen sehr gut in der Hand und das Schreiben ist dadurch sehr komfortabel.
08.08.2020
Die besten Stifte
Damals zu Schulzeiten waren es schon die besten Stifte und auch heute bin ich noch von den Stiften überzeugt. Toll sind auch die vielen verschiedenen Farben, da ich mir immer gern mein Geschriebenes farblich makiert und sortiert habe, ich kann auch am besten mit ihnen lange Texte schreiben. Ganz klare Weiterempfehlung von mir!
23.07.2020
Ich liebe diese Stifte. Man kann toll mit schreiben , halten sehr lange , es gibt schöne Farben . Benutze diese immer wenn ich schöne Dinge schreiben möchte wie zb in Fotoalben etc
26.06.2020
Lieblinge
Damals zu Schulzeiten waren das schon die besten Stifte und auch heute bin ich noch von den Stiften überzeugt! Ganz klare Weiterempfehlung!! Auch mittlerweile in vielen verschiedenen Farben erhältlich einfach gut 😊
11.06.2020
Top!
Damals in der Schule mit den Boxen rumgelaufen und jetzt ist es bei mir nicht anders. Es sind immer welche im Haus. Sie haben eine sehr dünne Spitze ,somit kann man viel ordentlicher schreiben und sieht auf gedrucktem einfach besser aus. Nur zu empfehlen