Fineliner - STABILO point 88

4,9 5 0 173 173 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

05.08.2022
Nur Stabilo!
Ich nutze Stabilo seit meiner Schulzeit! Nun im Job und auch Privat. Sie sind teurer als andere Fineliner aber sie sind ihr Geld in Bezug auf langlebigkeit, farbintensität und Farbauswahl definitiv wert!
24.07.2022
Sehr gut
Ich habe mir das Set gekauft, weil ich bislang immer gute Erfahrungen mit Stabilo gemacht habe. Es befinden sich 20 Fineliner in er praktischen Box. Die Farbnummern der Fineliner sieht man auf den Fotos. Die Stifte haben durch ihre metallverstärkte Spitze eine sehr gute Stabilität, sie sind leicht und liegen gut in der Hand. Besonders wichtig ist mir die Langlebigkeit und die Farbintensität. Diese ist sind hier in jeden Fall gegeben. Der Stift ist gut durchdacht, die Kappe kann man beispielsweise am Stiftende sicher befestigen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf. Auch die Aufbewahringsbox ist gut. Man hat so immer alle Stifte griffbereit. Ich nutze die Fineliner sowohl im Job, als auch zum Zeichnen von Mandalas oder anderen Dingen. Man hat eine schöne Farbvielfalt.
22.07.2022
Mega
Ich find die Stifte mega. Die hab ich auch schon seit ungefähr 8 Jahre und liebe sie immernoch
19.07.2022
Super Produkt
Einfach ein tolles Produkt. Kenne es schon aus meiner Jugend. Egal ob Schule, Beruf oder Freizeit, die Stabilo Stifte sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Klare Kaufempfehlung!
17.07.2022
super Stifte
Die Fineliner sind bei uns sehr oft im Einsatz. In der Schule fast täglich benötigt und bei mir im Büro auch sehr oft. Super Qualität, klare Kaufempfehlung
15.07.2022
Diese Fineliner sind einfach in jeder Schultasche ein Muss.
15.07.2022
Fineleiner von Stabilo
Die sind soooo klasse hatte die damals schon in der Grundschule sehr zu empfehlen die Liegen super in der Hand und es lässt sich super mit Schreiben
07.07.2022
Bin begeistert
Die Stabilo point 88 haben meinen Alltags-Test mit bravour gemeistert! Nicht nur das diese gut in der Hand liegen und nicht tropfen, ist die Schriftbreite ideal! Kaufempfehlung
03.07.2022
Meine Tochter kauft sich diese. Klassiker immer wieder für die Schule ,toll verpackt um es zu transportieren und einfach tolle Qualität
05.06.2022
Immer wieder gekauft
Ich habe die Stabilos schon so oft gekauft, in meiner Schulzeit, sowie jetzt für meinen Mann als auch für meinen ältesten Sohn. Stabilos sind und bleiben die Besten Stifte. Ich würde nie Andere kaufen.
02.06.2022
Klassiker
Als Kind habe ich die Stifte in der Schule benutzt. Die sind toll und perfekt. Über die Stifte muss man nicht viel sagen. Jeder kennt Stabilo Stifte. Sie sind sehr zu empfehlen!
27.05.2022
Stabilo heißt Zuverlässigkeit
Für Privat aber gerade für anspruchsvolles das zuverlässigste Schreibgerät unter der Sonne. Ich benutze Sie für meine anspruchsvollen Gatulationskarten und aufwendig handgemalten Urkunden. Immer die perfekte Linie.
24.05.2022
Einfach top
Diese Fineliner-Dose kaufe ich schon seit Jahren nach. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine schöne Farbenauswahl. Langlebig und einfach gut! Zum Ausmalen, zum Notieren. Ich werde es immer wieder nachkaufen.
17.05.2022
Fast täglich im Einsatz
Ich nutze diese Stifte fast täglich. Sie halten lange, trocknen mir nicht schnell ein, wenn man mal abgelenkt einen Stift offen liegen lässt und halten ihre präzise, gleichmäßige Schreibdicke. Beruflich sind bei mir rot und schwarz am meisten in Gebrauch.
13.05.2022
Ich liebe diese Stifte, habe sie schon in meiner Schulzeit benutzt und bis heute habe und benutze ich immernoch welche