Fineliner - STABILO point 88

4,9 5 0 206 206 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

06.03.2024
Schon immer ein top Produkt
Ich finde das sind die besten fineliner, daher habe ich diese auch für meine Kinder gekauft. Mein Sohn ist grobmotorisch und kommt mit denen gut klar egal ob mit Lineal benutz oder einfach zum Schreiben, sie schmieren nicht und lasse eine Handschrift gut aussehen
16.02.2024
Praktisch
Wer kennt sie nicht? Die Fineliner von Stabilo sind ein absoluter Klassiker und begleiten mich schon seit der Schulzeit. Sie sind langlebig und es gibt sie in vielen tollen Farben.
02.02.2024
Super Stifte
Ich habe diese Stifte schon in meiner Schulzeit benutzt. Nun habe ich sie für meine Tochter gekauft. Die dünnen Mienen sind super zum schreiben. Die vielen verschiedenen Farben lässt bei der Textgestaltung keine Wünsche offen.
29.12.2023
Stabilo eben
Egal ob privat, Büro oder Schule. Sie sind seit Jahrzehnten ein langlebiger Begleiter. Selbst zum ausmalen von Mandalas super geeignet.
29.11.2023
Tolle Stifte
Egal ob privat oder im Büro sind die Stabilo Stifte ein tolles Produkt. Sie sind auch bei häufigen Gebrauch lange haltbar und liefern ein qualitativ gutes Schreibergebnis. Ich nutze sie häufig zur Beschriftung oder zum Schreiben von Karten, da es tolle unterschiedliche Farben gibt.
29.11.2023
Beste Fineliner
Seit Jahren kaufen wir nur diese in allen möglichen Farben. Sie halten lange, schreiben nicht kratzig, lassen sich gut in der Hand halten durch die eckige Form. Die Aufbewahrungsbox sorgt für Ordnung und einfaches Mitnehmen.
13.10.2023
Das Beste was es gibt
Hatte als Kind schon Fineliner. Es gibt nichts besseres um Karten oder andere Sachen bunt zu beschriften. Halten ewig. Hab meine aus Kindertagen teilweise noch und schreiben immer noch.
24.08.2023
Top Tools fürs Büro
Schon in der Schulzeit waren Fineliner von Stabilo eine perfekte Art um sein Wissen etwas zu strukturieren und Farbe in das Gelernte zu bringen. Auch für das Beschriften von Postkarten sind sie optimal, da sie schnell trocknen und nicht verschmieren. Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr in der Schule, habe aber Fineliner die seit der Zeit immer noch funktionsfähig sind. Begeisternd!
15.07.2023
ein klasse Stift
Schon in meiner Jugend habe ich die Fineliner von STABILO in der Schule benutzt und jetzt verwende ich sie regelmäßig bei der Büroarbeit. Die Stifte sind sehr zuverlässig, trocknen nicht aus und sind sehr ergiebig. Besonders wenn man sehr genaue Linien zeichnen möchte, sind für mich die Fineliner durch ihre dünne Kontaktfläche die erste Wahl. Zudem gibt es sie in allen möglichen Farben, so kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
12.07.2023
Must Have
Der STABILO point 88 Fineliner ist ein zuverlässiger Begleiter für präzises Schreiben und Zeichnen. Die feine Spitze ermöglicht klare Linien und sorgt für eine angenehme Schreiberfahrung. Die große Farbauswahl bietet vielfältige Möglichkeiten für kreative Projekte. Ein absoluter Klassiker und Must-have für alle Kunst- und Schreibliebhaber.
15.06.2023
Top Klassiker
Die Fineliner von Stabilo sind ein absoluter Klassiker und begleiten mich mein ganzes Leben lang. Ob zur Schule, Ausbildung oder Privat. Sie sind langlebig, es gibt sie in vielen vielen tollen Farben und kann sie nur weiter empfehlen.
02.06.2023
Seit Jahren meine Lieblingsstifte
Dies sind schon seit vielen Jahren meine Lieblingsstifte. Überall erhältlich (wenn auch nicht unbedingt in allen Farben), erschwinglich, schönes Schriftbild, langlebig und läuft nie aus.
27.05.2023
Klasse stifte
Sind wirklich top und halten auch recht lange , genaues zeichnen ist möglich dank der dünnen spitze
27.05.2023
Ausgezeichnet
Schon zu meiner Schulzeit waren die Fineliner von Stabilo beliebt und auch jetzt, da mein ältester zur Schule geht, hat sich das nicht geändert. Man kann sie dank der eckigen Form gut greifen und die Farben sind klasse. Man muss einzig darauf aufpassen, dass man die Minen nicht eindrückt.
18.05.2023
Sehr gute Qualität
Ich habe die Stifte jahrelang für die Schule und Ausbildung genutzt! Super viele verschiedene Farben und die Stifte liegen leicht in der Hand. Die Verpackung ist ebenfalls sehr praktisch!