Fineliner - STABILO point 88

4,9 5 0 141 141 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

08.12.2021
Seit Jahren in Benutzung
Schon seit meiner Schulzeit begleiten mich die Fineliner von Stabilo. Keine anderen Stifte sind so langlebig. Ich nutze die auch heute noch privat, sowie im Büro. Egal ob zum Einkaufszettel schreiben, Formulare ausfüllen oder wichtige Dinge unterstreichen, Stabilo sind wirklich nicht mehr wegzudenken.
07.12.2021
Perfekt
Seit ich in der Schule angefangen habe mit dem Füller zu schreiben, waren auch die feinliner in meinem Mäppchen nicht mehr wegzudenken. Durch die dünne spitze kann man sauber ins präzise schreiben. Ich wüsste nix negatives auszusetzen und schreiben heute noch gern damit.
02.12.2021
Weiterbildung ohne Stabilo? Unmöglich!
Dank der dünnen Spitze sind diese Fineliner echt für alles super geeignet. Seit der 4 Klasse sind diese in meiner Federmappe nicht mehr weg zu denken. Ich liebe Sie und kaufe Sie auch regelmäßig nach.
25.11.2021
sind die besten
Wir hatten die Stifte schon als Kinder , mein Kind hat die Stifte uns es sind einfach die besten Stifte. Lange Lebensdauer . Große Auswahl an den Farben . Wir werden sie weiter nehmen und ich kann sie nur empfehlen
05.11.2021
Seit jeher die Besten
Diese Stifte sind schon seit 20 Jahren die Besten für mich. Klar hat man bei einem Set Farben die man häufiger benutzt und somit schneller leer sind, jedoch kann man die Farben auch einzeln nachkaufen. In der Box sind sie jederzeit gut verpackt und fallen nicht in der Gegend rum.
04.11.2021
Diese Stifte sind meiner Meinung nach die besten, die man bekommen kann. Ich habe seit Jahren noch welche und noch heute schreiben sie super. Kräftige Farben und kein austrocknen. So soll es sein
29.10.2021
Seit Jahren die besten
Die Stifte verwende ich bereits seit mehreren Jahren. Die Farben sind sehr schön und sie liegen vor allem sehr gut in der Hand. Vor allem sind sie sehr langlebig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
21.10.2021
Einfach gute Qualität
Diese Stifte sind wirklich perfekt für Schule und Studium. Wem die gesamte Stifte- und Füller- Palette auf dem Markt zu sehr nach Grundschule aussieht und Kugelschreiber von der Schrift nicht schön genug sind, ist hiermit wirklich gut beraten. Ich scanne die geschriebenen Blätter ein und behalte lediglich die Dateien in sortierten Ordnern. Die Farbe der Stifte ist wirklich intensiv und macht durch diesen Kontrast das Lesen am Bildschirm wirklich einfach. Die blauen Erasable-Stifte kaufe ich immer wieder in 10er- Packs nach und hier kommt auch der einzige Kritikpunkt. STABILO Stifte sind einfach nicht langlebig, bei intensiver Nutzung hält ein Stift vielleicht 1-2 Wochen bis entweder die Spitze eingedrückt ist oder die Füllung leer.
20.10.2021
Mein ständiger Begleiter
Dieser Fineliner begleitet mich seit 30 Jahren. Die Qualität ist immer die gleiche und es gibt ganz viele tolle Farben.
15.10.2021
TOP
Sehr präzise, sehr langlebig, es kommen bei uns keine anderen zum Einsatz !!!!!!!!
04.09.2021
Keine anderen werden verwendet
Diese Fineliner sind die besten. Auf der Arbeit verwenden wir nur diese und ich finde sie super. Man kann sauber schreiben und auch die Farben sind super.
03.08.2021
Gute Fineliner
Ich nutze die Fineliner sehr gerne. Habe sie bestimmt schon über 2 Jahre in Verwendung. Das Schriftbild ist sauber und verschmiert auch nicht. Die Farbe trocknet auch schnell. Lässt sich auch gut in der Hand halten.
12.07.2021
Gute Qualität
Ich zeichne sehr viel, vorallem mit den Finelinern von Stabilo. Die Spitze ist robust und franzt nicht so schnell aus. Toller Farbfluss und recht langlebig. Die Verpackung ist übrigens auch echt praktisch.
08.07.2021
Super Produkt
Die Kugelschreiber sind sehr gut und halten lange.
07.07.2021
Tolle Farbauswahl
Die Box ist super praktisch wenn man Stifte transportieren möchte. Die Farbauswahl ist sehr schön und genügt vollkommen. Wenn man mal nicht alle mitnehmen will kann man auch noch andere Stifte reinpacken und dafür ein paar aussortieren.