4,8 5 0 63 63 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

13.12.2020
Immer wieder gerne
Die Fineliner von Stabilo waren während der Schulzeit das A und O in jedem Mäppchen. Auch während Ausbildung und Studium haben sie sich immer wieder bewährt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich zwischendurch auch mal eine "günstige Variante" kaufe. Für schöne Schreib- oder Bastelarbeiten brauche ich aber daheim immer noch das Original. Die Stabilos sind langlebig und dadurch muss man selten welche nachkaufen.
11.12.2020
Perfekte Stifte
Diese Stifte begleiten mich schon seit meiner Schulzeit. Ich nutze sie auch heute noch für meinen Terminplaner, usw. Meine Kids nutzen sie selber schon seit ein paar Jahren zum Malen und Schreiben in der Schule und im Kiga. Wir lieben diese Stifte.
10.12.2020
Empfehlenswert
Preisleistung stimmt kann ich nur empfehlen meine Kinder haben sie nur in der Schule
08.12.2020
Vielfältig
Ich habe mir für mein Studium die Stabilos gekauft. Ich habe zwar nicht alle Farben verwendet, trotzdem fand ich es immer gut, dass so viele verschiedenen Farben enthalten sind. Sie halten lange und sind super ergiebig.
08.12.2020
Immer wieder Starbilo
Wer Starbilo kennt, wird sie immer wieder kaufen. Qualität hat bei Stiften einfach seinen Preis. So eben auch bei diesen Feinleinern. Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit. Eine Marke die sich über die Jahre immer bewährt!
05.12.2020
Nie wieder andere Finliner
Egal zu welchem Zweck ob malen oder auf der Arbeit zum unterstreichen und hervorheben diese Stifte sind jeden Cent wert und halten was sie versprechen.
04.12.2020
Die besten unter den Fineliner
Ich benutze diese Fineliner seit Jahrzehnten. Meine beiden Studierenden Kinder ebenso. Und mein 5jähriger wird diese Stifte auch zur Schule kriegen.
30.11.2020
The best
Stabilo waren und sind immer noch die besten. Auch wenn auf den ersten Blick sehr teuer. So macht es die sehr gute Leistung wieder wett
25.11.2020
Schreib mal wieder
Die Stifte schreiben lange und trocknen nicht aus. Der einzige Nachteil ist, wenn man die Miene zu fest aufdrückt, geht diese leicht kaputt. Ich nutze das Produkt ganz gerne. Einfach gut.
24.11.2020
Sehr praktisch
Schon ich hab die riesen Stabilos in der Schule und für Hausaufgaben genutzt, jetzt tun es zusätzlich auch meine Kids. Wir lieben sie einfach :) sind super übersichtlich und praktisch.
22.11.2020
seit Jahrzehnten treuer Begleiter
Bereits seit über einem Jahrzehnt nutze ich die Riesen Stabilo Sammlung - super praktisch für Schule, Studium, Referendariat und auch jetzt im Job! Die Stifte flegen nicht lose herum und man hat einen besseren Überblick über die Farben als lägen sie im Mäppchen wild herum.
20.11.2020
jedes jahr wieder gewünscht
Diese Stifte begleiten uns nun schon seit vielen Jahren. Sie schreiben angenehm dünn (wie erwartet), sind weder kratzig noch zu weich und die Farben sind brilliant. Meine Tochter nutzt diese bereits seit 5 Jahren unentwegt für die Schule und fordert für jedes neue Schuljahr Nachschub. Allerdings werden sie natürlich auch nebenbei viel genutzt, bspw zum Ausmalen solch Erwachsenen-Malbücher mit eben sehr kleinen Ausmalflächen, wofür sich diese Stifte optimal eignen. Bisher hatten wir noch nie Probleme mit Austrocknen oder ähnlichem und können also unbeschwert eine Kaufempfehlung abgeben.
28.10.2020
Einfach super
Diese Stifte sind einfach super. Ich habe noch einige aus meiner Schulzeit und sie schreiben fast 20 Jahre später noch immer. Das sagt einiges über die Qualität aus. Die Aufbewahrungsdosen sind auch super praktisch.
28.10.2020
Qualtitativ tolle Stifte in einer praktischen Aufbewahrung
Die Stifte bestechen durch ihre dünne Spitze. Dank der Stiftspitze und der Griffigkeit des Stifts kann man recht filigran damit Schreiben. Ich benutze Sie gerne für Grußkarten.
16.10.2020
Für ein schönes Schriftbild
Also, ich mag die Stifte sehr gerne. Mit ihnen kann man schönschreiben (schöner als mit dem Kugelschreiber), sie sind lange haltbar und werden daher auch gerne von den Kollegen von meinem Schreibtisch versehentlich stibitzt :-)