4,8 5 0 66 66 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

28.10.2020
Einfach super
Diese Stifte sind einfach super. Ich habe noch einige aus meiner Schulzeit und sie schreiben fast 20 Jahre später noch immer. Das sagt einiges über die Qualität aus. Die Aufbewahrungsdosen sind auch super praktisch.
28.10.2020
Qualtitativ tolle Stifte in einer praktischen Aufbewahrung
Die Stifte bestechen durch ihre dünne Spitze. Dank der Stiftspitze und der Griffigkeit des Stifts kann man recht filigran damit Schreiben. Ich benutze Sie gerne für Grußkarten.
16.10.2020
Für ein schönes Schriftbild
Also, ich mag die Stifte sehr gerne. Mit ihnen kann man schönschreiben (schöner als mit dem Kugelschreiber), sie sind lange haltbar und werden daher auch gerne von den Kollegen von meinem Schreibtisch versehentlich stibitzt :-)
07.10.2020
Die besten Finliner
Die Stabilo pointierte 88 sind für mich die besten Fineliner. Ich verwende sie täglich auf der Arbeit, sie haben eine sehr gute Qualität und eine lange Lebensdauer! Die Farben sind schön kräftig und trocknen nicht aus!
08.09.2020
Diese Fineliner kennt jeder. Ich benutze sie schon seit der Kindheit und selbst im Studium begleiten sie mich.
24.08.2020
damals wie heute - echt klasse
ich kenne sie selbst noch aus kindertagen und jeder wollte die box. heute is es bei meiner tochter so. jeder will sie, jeder liebt sie. warum? weil sie einfach gut in der hand liegen und qualitativ hochwertig sind.
24.08.2020
Sehr gute Farbabgabe
Ich benutze diese Stifte schon seit mindestens 13 Jahren und bin immer wieder davon begeistert. Sie haben eine sehr gute Farbabgabe und kleckern nicht. Sie liegen sehr gut in der Hand und das Schreiben ist dadurch sehr komfortabel.
08.08.2020
Die besten Stifte
Damals zu Schulzeiten waren es schon die besten Stifte und auch heute bin ich noch von den Stiften überzeugt. Toll sind auch die vielen verschiedenen Farben, da ich mir immer gern mein Geschriebenes farblich makiert und sortiert habe, ich kann auch am besten mit ihnen lange Texte schreiben. Ganz klare Weiterempfehlung von mir!
23.07.2020
Ich liebe diese Stifte. Man kann toll mit schreiben , halten sehr lange , es gibt schöne Farben . Benutze diese immer wenn ich schöne Dinge schreiben möchte wie zb in Fotoalben etc
26.06.2020
Lieblinge
Damals zu Schulzeiten waren das schon die besten Stifte und auch heute bin ich noch von den Stiften überzeugt! Ganz klare Weiterempfehlung!! Auch mittlerweile in vielen verschiedenen Farben erhältlich einfach gut 😊
11.06.2020
Top!
Damals in der Schule mit den Boxen rumgelaufen und jetzt ist es bei mir nicht anders. Es sind immer welche im Haus. Sie haben eine sehr dünne Spitze ,somit kann man viel ordentlicher schreiben und sieht auf gedrucktem einfach besser aus. Nur zu empfehlen
09.06.2020
Gehen mir nie aus
Die Fineliner von Stabilo habe ich immer in Verwendung, weil sie zuverlässig sind und man sauber mit ihnen schreiben kann. Schwarz und Blau sind auch gut auf gescannten und gefaxten Dokumenten lesbar. Klare Kaufempfehlung!
27.05.2020
Immer gut!
Ich benutze Stabilo schon seit Jahren. Sie sind einfach gut und zuverlässig, mit vielen verschiedenen Farben. Habe sie bestimmt schon x-Mal nachgekauft.
25.05.2020
Nostalgie-Alarm
Zu meiner Schulzeit (laaang-lang ist es her :-) ) galt mal als "Cool" wenn man eine solche Box hatte. Heutzutage finde ich die Box einfach nur praktisch da so immer alle Stifte schön zusammen bleiben. Auch sind die Stifte farblich intensiv und halten sehr lange.
25.05.2020
Seit Jugendtagen
Ich hatte damals in der Schule schon immer eine Finliner Box und ich habe überwiegend mit Fineliner geschrieben, da ich die am angenehmsten fand und dies ist bis heute noch so. Ich liebe es mit Fineliner zu schreiben.