Fineliner - STABILO point 88

4,9 5 0 206 206 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

28.09.2022
Top Fineliner
Die Fineliner schreiben sehr gut und gleiten angenehm über das Papier. Es lassen sich auch präzise Linien ziehen. Typisch Stabilo eben. Würde immer wieder auf die Marke zurückgreifen.
23.09.2022
Schreiben echt toll und ganz klar
Wir nutzen die Stifte fürs Büro, für die Hausaufgaben der Kinder und für private Zwecke. Sie schreiben super ordentlich und sauber, ohne zu verwischen. Wir sind zufrieden und kaufen sie schon seit sehr vielen Jahren!
20.09.2022
Genauso gut wie vor 30 Jahren
Die Stabilo in der Größe 88 sind die kalssiker schlicht hin. Ich ahbe sie zur Schulzeit genutzt und nutze sie heute zum Schreiben, Basteln und zum Ausmalen. Auch die Kids hier benutzen die Stabilos gerne das die Farben sehr schön sind und man lange was von den Stiften hat. Es gibt sie mittlerweile auch in anderen Stärken udn weiteren Farben. Auf jeden Fall empfehlenswert.
22.08.2022
Einfach super
Nutze die Fineliner schon ewig. Tolle Produkte, sehr langlebig, meine sind auch nach Jahren noch nicht ausgetrocknet. Man kann sehr gut und schön mit ihnen schreiben. Es gibt so viele Farben zwischen denen man wählen kann. Würde keine anderen nehmen.
05.08.2022
Nur Stabilo!
Ich nutze Stabilo seit meiner Schulzeit! Nun im Job und auch Privat. Sie sind teurer als andere Fineliner aber sie sind ihr Geld in Bezug auf langlebigkeit, farbintensität und Farbauswahl definitiv wert!
24.07.2022
Sehr gut
Ich habe mir das Set gekauft, weil ich bislang immer gute Erfahrungen mit Stabilo gemacht habe. Es befinden sich 20 Fineliner in er praktischen Box. Die Farbnummern der Fineliner sieht man auf den Fotos. Die Stifte haben durch ihre metallverstärkte Spitze eine sehr gute Stabilität, sie sind leicht und liegen gut in der Hand. Besonders wichtig ist mir die Langlebigkeit und die Farbintensität. Diese ist sind hier in jeden Fall gegeben. Der Stift ist gut durchdacht, die Kappe kann man beispielsweise am Stiftende sicher befestigen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf. Auch die Aufbewahringsbox ist gut. Man hat so immer alle Stifte griffbereit. Ich nutze die Fineliner sowohl im Job, als auch zum Zeichnen von Mandalas oder anderen Dingen. Man hat eine schöne Farbvielfalt.
22.07.2022
Mega
Ich find die Stifte mega. Die hab ich auch schon seit ungefähr 8 Jahre und liebe sie immernoch
19.07.2022
Super Produkt
Einfach ein tolles Produkt. Kenne es schon aus meiner Jugend. Egal ob Schule, Beruf oder Freizeit, die Stabilo Stifte sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Klare Kaufempfehlung!
17.07.2022
super Stifte
Die Fineliner sind bei uns sehr oft im Einsatz. In der Schule fast täglich benötigt und bei mir im Büro auch sehr oft. Super Qualität, klare Kaufempfehlung
15.07.2022
Top
Diese Fineliner sind einfach in jeder Schultasche ein Muss.
15.07.2022
Fineleiner von Stabilo
Die sind soooo klasse hatte die damals schon in der Grundschule sehr zu empfehlen die Liegen super in der Hand und es lässt sich super mit Schreiben
03.07.2022
Meine Tochter kauft sich diese. Klassiker immer wieder für die Schule ,toll verpackt um es zu transportieren und einfach tolle Qualität
05.06.2022
Immer wieder gekauft
Ich habe die Stabilos schon so oft gekauft, in meiner Schulzeit, sowie jetzt für meinen Mann als auch für meinen ältesten Sohn. Stabilos sind und bleiben die Besten Stifte. Ich würde nie Andere kaufen.
02.06.2022
Klassiker
Als Kind habe ich die Stifte in der Schule benutzt. Die sind toll und perfekt. Über die Stifte muss man nicht viel sagen. Jeder kennt Stabilo Stifte. Sie sind sehr zu empfehlen!
27.05.2022
Stabilo heißt Zuverlässigkeit
Für Privat aber gerade für anspruchsvolles das zuverlässigste Schreibgerät unter der Sonne. Ich benutze Sie für meine anspruchsvollen Gatulationskarten und aufwendig handgemalten Urkunden. Immer die perfekte Linie.