Finish Maschinentiefenreiniger

4,7 5 0 142 142 Dank seiner kraftvollen 2-Phasen Formel entfernt der Finish Maschinentiefenreiniger versteckten Schmutz und Kalk und hinterlässt Ihren Geschirrspüler 100% hygienisch reiner*.
Finish Maschinentiefenreiniger

10.05.2021
Sicher Hygienisch Sauber
Die neue Formel von finish Maschinenreiniger ist schön groß. Passt genau in das Teller Fach und bleibt auch da. Einfach Folie abziehen, starten und man hat eine Saubere, frische Maschine danach. Es gibt's keine schlechte Gerüche und das Geschirr kommt strallend raus. Ich bin begeistert.
09.05.2021
Sehr sehr intensiver Duft.
Ich finde das Prinzip toll das man den Reiniger in die "Tellerabteilung" stellt. Passt perfekt und hält auch super. Den Geruch finde ich ein wenig zu intensiv. Es war zwar alles sauber aber der Glanz war nicht überall gleichmäßig.
Wie neu
Ich hatte das große Glück den Finish Maschinentiefenreiniger zu kostenlos zu testen. Der kostenlose Test beeinflusst aber nicht meine ehrliche Bewertung!!! Der Maschinentiefenreiniger ist einfach anzuwenden, einfach in die Maschine stellen, die Maschine auf mindestens 65 Grad stellen und schon geht's los. Danach war meine Maschine wieder wie neu. Es entfernt einfach Kalk-, Schmutz- und Fettablagerungen. Außerdem riecht sie wieder frisch. Den Reiniger sollte man alle 3 Monate anwenden, ich denke, ich werde den Maschinentiefenreiniger wieder nachkraufen, da mich das Ergebnis überzeugt hat.
Sehr starke Leistung
Der Finish Maschinentiefenreiniger hat auf den ersten Blick eine sehr ansprechende Verpackung und ein tolles Design. Die Nutzung ist sehr einfach und wird auf der Rückseite des Produkts einfach und deutlich erklärt. Nach der Nutzung war ich erstaunt wie sauber meine Maschine aussah und wie toll sie glänzte. Nun mein Minuspunkt. Der Duft anschließend zurück bleibt ist sehr langanhaltend, unangenehm und chemisch. Da wir ein Kleinkind daheim haben bin ich von chemisch duftenden Produkten schnell abgeneigt. Das Ergebnis würde mich zum nachkaufen anregen, der Duft allerdings lässt mich noch überlegen.
Tolles Produkt
Die Spühlmaschine war sehr sauber danach und gut richt
Gute Leistung aber kein guter Geruch
Der Maschinenpfleger von Finish lässt sich leicht öffnen und kann einfach in den Geschirrkorb gestellt werden. Dann die Maschine bei mindestens 60 Grad leer laufen lassen. Die Maschine wird gut gereinigt. Allerdings gefällt mir der Geruch überhaupt nicht. Die Kinder frageten schon, was da so komisch riecht. Der Geruch ist nicht frisch sondern eher unangenehm putzmittelhaft. Gut, dass er nach einem normalen Spülgang wieder verflogen ist.
Tolles Produkt
Ich fande die Anwendung sehr einfach beschrieben und auch durchzuführen. Nach dem Vorgang war alles sicher sauber und die Spülmaschine roch neutral. Ich empfehle dieses Produkt gern weiter
Blitzeblank
Der Spülmaschinenreiniger ist einfach handzuhaben. Er reinigt gründlich und das von ganz alleine. Der Duft ist recht angenehm.
Sollte jeder nutzen
Der Finish Maschinenreiniger ist ein sinnvolles Produkt zur Pflege der Geschirrspülmaschine. Es ist einfach in der Handhabung und erfüllt seinen Zweck optimal.
Super sauber und simpel
Ich fand gut das er sehr einfach anzuwenden ist da man nur die Folie abziehen muss und das Produkt dann in die Spülmaschine stellen kann . Nach dem Reinigungsgang war alles sehr sauber glänzend und der Behälter vom Reiniger komplett leer .
Super Reinigung
Der Finish Maschinenreiniger ist leicht anzuwenden. Er entfernt sicher alle Schmutzrückstände undschlechten Gerüche in der Maschine.
Gründliche Reinigung
Der Finish Maschinrntiefenreiniger ist leicht in der Anwendung. Durch seine längliche schmale Form passt er perfekt in den oberen Bereich der Spülmaschine. Eine Anleitung auf der Rückseite verhindert Fehler bei der Anwendung. Nach der Reinigung duftet die Spülmaschine sehr frisch und wird gründlich gereinigt.
Bin zufrieden
Habe den Reiniger bereits mehrmals benutzt und fand ihn echt gut. Die Maschine wird gut sauber und hat anschließend wieder einen frischen Geruch. Kaufe das Produkt regelmäßig nach
Super toll produkt
Die maschien sieh wie neu aus,würde immer wieder benutzen.
Saubere Maschine
Super schnell und einfach folie ab und über Kopf in die Maschine. Maschine an und schon ist die Maschine sauber und richt gut.