Flamingo Hunde Antischlingnapf ’Slowfeeder Beno’ in blau

4,7 5 0 30 30 Der Slowfeeder Beno von Flamingo befördert eine langsame Futteraufnahme, welche das Wohlbefinden steigert. Dabei ist das Produkt gleichermaßen für Trocken- und Nassfutter geeignet.
Flamingo  Hunde Antischlingnapf ’Slowfeeder Beno’ in blau

05.12.2023
Super Fressnapf für gierige Hunde
Der Gesamteindruck von diesem Anti-Schlingtest ist sehr gut! Durch diesen Napf hat unsere Hündin sich das Schlingen als Welpe abgewöhnt. Durch die vielen Rillen musste sie ihr essen einfach in Ruhe und langsam und vorsichtig ausschlecken. Mit der Zeit hat sie sich das Schlingen vollkommen abgewöhnt und frisst ihr Futter jetzt aus einen ganz normalen Napf! Ich bin vollkommen begeistert und empfehle es zu 100 Prozent!
25.10.2023
Hervorragender Antischlingnapf
Ich habe kürzlich den Flamingo Hunde Antischlingnapf ’Slowfeeder Beno’ in blau für meinen Labrador gekauft. Dieser Napf ist ein wahrer Lebensretter! Dank seiner speziellen Struktur frisst mein Hund nun viel langsamer, wodurch das Risiko von Magendrehung und anderen Verdauungsproblemen deutlich reduziert wird. Das stilvolle Design in blau sieht zudem sehr modern aus und fügt sich nahtlos in unsere Küche ein. Der Napf ist robust, leicht zu reinigen und von hoher Qualität. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Napf jedem Hundebesitzer empfehlen, der sich um die Gesundheit seines Vierbeiners sorgt! 5 Sterne!
06.08.2023
Toller Napf
Super Erfindung. Mein Hund ist eine kleine Rasse und kommt Super mit dem Napf zurecht . Zudem finde ich die Farbe klasse, nicht so langweilig
25.05.2023
Tolle Sache
Hatte ich wo mein Hund noch ein welpe war und verhindert das Schlingen absolut die Farbe hat mir auch sehr gefallen und der Preis ist auch ok daher sehr empfehlenswert für die gierigen Hunde und Katzen
27.04.2023
Klare Kaufempfehlung
Für meine geliebte Labrador Hündin der perfekte Napf. Sie ist dadurch deutlich langsamer. Der Napf ist leicht zu reinigen und auch optisch ansehnlich. Klare Kaufempfehlung für alle schlingenden Vierbeiner!
04.03.2023
Für kleine Gierschlunde
Dieser Fressnapfist perfekt geeignet für kleine Gierschlunde. Unser kleiner Chihuahua ist sehr gierig und das schlägt ihm auf den Magen, weshalb wir uns diesen Napf bestellt haben. Hasst uns unser Hund jetzt? Ja! Isst er langsamer? Ja! Also Mission erfolgreich ausgeführt.
22.02.2023
Hilfe gegen Schlingen
Mein Hund ist ein Schlinger. Nicht nur ein bisschen - alle Hunde essen recht schnell - sondern darüber hinaus. Da er ein Jahr auf der Straße verbracht hat, ist er, was Futter angeht, einfach immer noch extrem gierig. Abhilfe sollte mit dem Anti Schlingnapf geschaffen werden und ich bin bisher extrem zufrieden. Mit Trockenfutter klappt es hervorragend - bei Nassfutter ist es anschließend immer eine kleine Sauerei für mich, den Napf wieder sauber zu kriegen.
15.02.2023
Super Erfindung
Wir haben es für unseren Hund gekauft, weil er gefühlt sein fressen immer mit einem Atemzug eingeatmet hat und immer stark mit seiner Verdauung zu tun hat. Seit wir den Napf haben ist er gezwungen langsamer zu fressen und dadurch geht es ihm auch besser
05.02.2023
Sehr gut für schlingende Hund
Mein Hund schlingt sein Futter immer in unter einer Minute auf. Mit diesem Napf hat er 5 Minuten gebraucht. Das Reinigen ist auch kein Problem. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
04.02.2023
bringt nichts
Ich hatte das Napf bei meinem kleinen " Fresssack" auch probiert , aber er hat dermaßen mit dem Napf gekämpft , so dass das Futter überall verstreut war, so dass ich ihm wieder sein normales Napf hinstelle
28.01.2023
Für nicht so clevere Hunde toll
Mein Hund ist leider zu clever. Er schnappt sich den Napf und dreht ihn einfach um. Dann fällt alles raus und er kann reinhauen. Ich denke das kann man nicht verhindern. Wenn der fellpo nicht so teuflisch durchtrieben ist, funktioniert der Napf bestimmt tadellos.
25.01.2023
mein kleiner Welpe ist ein kleiner Schlinger und seitdem wir den Antischlingnapf haben, geht das Futtern langsam und mein Welpe bekommt kein Schluckauf mehr und erbricht nicht mehr.
24.01.2023
Perfekt für große Hunde
Ein Anti-Schlingnapf ist besonders für große Hunde sehr gut. Unser Labbi fraß immer in Sekundenschnelle und nach kurzer Zeit brach er alles wieder aus. Mit dem Napf kann er nicht so schnell fressen, da er die Stücke durch die Einbuchtungen erst einmal rausbekommen. Seid dem hat er keine Magenprobleme mehr. Perfekt für alle Hundeliebhaber.
23.01.2023
منتجات طبيعية
يعزز Slowfeeder Beno من Flamingo تناول الطعام البطيء ، مما يزيد من الرفاهية. المنتج مناسب أيضًا للأطعمة الجافة
23.01.2023
Bin überrascht
Ich bin positiv von diesem Napf überrascht.Ich war erst skeptisch,dass dieser einfache Napf meinen Labrador vom Schlingen abhalten soll.Aber was soll ich sagen?Er macht genau das:-)Meine Hündin frisst langsamer und übergibt sich dadurch weniger.Tolles Produkt