Foamie Feste Körperbutter Papaya und Hafermilch

4,3 5 0 7 7 Die Feste Körperbutter Papaya und Hafermilch von Foamie ist eine beruhigende Pflege mit reichhaltiger Sheabutter, Hafermilch und Papayaextrakt. Das Foamie-Versprechen dabei: 0% Plastik, 100% Performance.
Foamie Feste Körperbutter Papaya und Hafermilch

02.05.2023
Habe ich schon länger in Benutzung und schon einige Male nachgekauft. Super pflegend und ergiebig, riecht sehr angenehm. Die Verpackung finde ich auch gut umgesetzt, hatte die Bodylotion schon mehrfach auf Reisen dabei, hat immer gut gehalten.
28.03.2023
Mega gut
Ich kenne einige Produkte von der Marke und liebe sie alle. Sie riechen alle zum anbeißen und die Zusammensetzung ist wirklich toll
14.02.2023
Toller Duft
Die feste Körperbutter duftet sehr angenehm. Leider ist sie mir etwas zu fest und dadurch schwierig auf den Körper aufzutragen. Das macht es doch etwas mühselig. Aber ich finde die Idee klasse, auch auf eine Kartonverpackung zu setzen anstatt auf Plastik.
22.11.2022
Schöne Idee mit Luft nach oben
Ich bin generell ein Fan der Foamie Produkte und habe daher sofort zugeschlagen, als ich die feste Körperbutter gesehen habe. Leider ist sie für mich persönlich etwas zu fest, was die Verwendung doch schwierig macht und auf der Haut zu lange ein Gefühl des Sticks hinterlässt. Die Inhaltsstoffe wie auch der Duft gefallen mir jedoch sehr gut!
15.11.2022
Nette Idee
Der Grundgedanke der festen Körperpflege in Stiftform ist gut. Die Haut fühlt sich auch toll an aber der Duft war irgendwie so gar nicht mein Ding. Geschmäcker sind zum Glück verschieden daher sollte es jeder für sich ausprobieren
01.11.2021
Einfach toll
Bei uns kam diese feste Körperbutter sehr gut an. Sie pflegt nicht nur auf natürliche Weise die Haut, sondern duftet auch noch richtig gut. Ein Produkt an dem man nichts auszusetzen hat.
08.09.2021
Interessant
An sich ein interessantes Produkt. In der praktischen Stiftform kann man es überall platzsparend verstauen und mitnehmen. Ich finde es gut.