Foamie Men Refresh festes Deodorant

3,5 5 0 21 21 oamie vervollständigt deine plastikfreie Pflegeroutine im Badezimmer mit dem NEUEN Festen Deodorant. Refresh für Männer bietet dir nachhaltige und zugleich reichhaltige Pflege mit patentiertem Magnesiumkomplex und einem intensiven erfrischendem Duft für ein anhaltendes frisches Hautgefühl. Der aktive Magnesiumkomplex kontrolliert das Wachstum und die Aktivität von Bakterien, bietet wirksamen Schutz gegen Körpergeruch und absorbiert Schweiß und Talg. Dadurch neutralisiert das Deodorant schlechte Gerüche für 48 Stunden ohne die natürliche Schweißproduktion zu blockieren. Der Stick ermöglicht eine einfache Anwendung - perfekt für zu Hause und auf Reisen.
Foamie Men Refresh festes Deodorant

22.02.2024
Frühling in einem Stick
Das Foamie Men Refresh feste Deodorant ist mein täglicher Begleiter, der mich mit seinem erfrischenden Duft sofort in Frühlingsstimmung versetzt. Mit seinem patentierten Magnesiumkomplex schützt es mich zuverlässig vor unangenehmem Körpergeruch, ohne meine natürliche Schweißproduktion zu beeinträchtigen. Egal, ob zu Hause oder unterwegs, dieser Stick ist einfach perfekt für meinen aktiven Lebensstil und lässt mich den Tag mit Selbstvertrauen und Frische beginnen!
21.02.2024
Deodorant
03.11.2023
Gefällt mir
Man schwitzt damit nicht und der Duft ist ja angenehm
19.10.2023
Könnte besser sein
Nicht das beste könnte besser sein. Sollte ein bisschen dran gearbeitet werden
13.06.2023
Finger weg lassen
Der Foamie Men Refresh feste Deo-Stick ist wirklich eine absolute Katastrophe! Ich habe noch nie ein so schlechtes Deodorant erlebt. Es ist eine Mischung aus altem Schweiß und billigem Männerparfüm. Jedes Mal, wenn ich es benutze, fühle ich mich wie ein wandelndes Desaster. Ich habe sogar schon von Menschen gehört, die mir aus dem Weg gehen, wenn ich dieses Deo trage. Es ist einfach unerträglich! Ich kann den Foamie Men Refresh fester Deo-Stick wirklich niemandem empfehlen. Spare dir das Geld und kaufe lieber ein vernünftiges Deodorant. Dieses Produkt gehört in den Müll und sollte vom Markt genommen werden. Absoluter Reinfall!
04.06.2023
Nichts für mich
Hat mir meine Freundin mal mit gebracht habe ich probiert aber für mich ist das absolut nichts dennoch riecht es aber gut
29.05.2023
super
Kann ich nur weiterempfehlen. oamie vervollständigt deine plastikfreie Pflegeroutine im Badezimmer mit dem NEUEN Festen Deodorant.
19.04.2023
Preis/Leistung in ordnung
Pro: Das Deo riecht wirklich sehr toll. Wir haben zwei Sticks (für Männer und für Frauen) und beide lassen in dieser Hinsicht nichts zu wünschen übrig. Es fühlt sich auch angenehm an. Doch der Preis ist einfach schwer zu schlucken. Nicht nur bezahlt man hier für eine geringere Menge einen höheren Preis, sondern das Deo ist auch leider nicht so ergiebig wie versprochen. Es hält keinen Tag, was bei der Wirkungsweise verständlich ist. Man sollt dann aber auch mit diesem Punkt nicht werben und den hohen Preis rechtfertigen.
24.03.2023
Leider nicht wirksam
Ich habe auf der Suche nach einem Deodorant ohne aluminum gesucht und bin auf foami gestoßen. Direkt gekauft und getestet aber leider wir viele andere Deos ohne aluminum nichts für mich. Finde ich sehr schade aber die Gerüche sind wirklich schön dezent und duften schön.
22.02.2023
Wirkungsversprechen
Für meine bessere Hälfte gekauft. Er hat es ein paar mal benutzt, aber dann doch wieder zu seinem Lieblings-Deospray gegriffen. Weil er der Meinung war, dass dieser Stick keine sechs Stunden schützt. Nach ca. 5 Stunden war leider der Schweißgeruch wieder da, wovon ich mich selbst überzeugen konnte.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
تكمل oamie روتين الحمام الخالي من البلاستيك باستخدام مزيل العرق الجديد Solid. يوفر لك Refresh للرجال عناية غنية تدوم طويلاً وفي نفس الوقت بمركب المغنيسيوم الحاصل على براءة اختراع ورائحة مكثفة ومنعشة لشعور بشرة منتعشة تدوم طويلاً. يتحكم مركب المغنيسيوم النشط في نمو البكتيريا ونشاطها ، ويوفر حماية فعالة ضد رائحة الجسم ويمتص العرق والدهون. ونتيجة لذلك ، فإن مزيل العرق يزيل الروائح الكريهة لمدة 48 ساعة دون إعاقة الإنتاج الطبيعي للعرق. تتيح العصا سهولة الاستخدام - وهي مثالية للاستخدام في المنزل وعند السفر.
23.01.2023
Top aber auch für Frauen!
Durch das natürliche Mineral Magnesium schwitze und rieche ich viel weniger und es ist deutlich gesünder als andere Alternativen. Die Verpackung ist top und sehr ergiebig, daher würde ich auch sagen, dass Preis-Leistung stimmt. Ich mag es jedoch mehr, wenn Produkte Unisex gestaltet werden, weil auch Frauen von solchen Produkten profitieren können.
15.01.2023
Gut mit Einschränkung
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deodorant, nicht um ein Antitranspirant, d.h. es verhindert nicht, dass man schwitzt, sondern nur dass man müffelt. :) Wenn man sehr stark zum schwitzen neigt oder viel Sport macht, würde ich es nicht empfehlen. Für normal-Schwitzer und für den Alltag finde ich es top. Ich nutze als Frau auch sehr gerne den Herrenduft, weil ich ihn sehr frisch und angenehm finde.
18.11.2022
Festes Deo
Für mich ist es ein "Deostick". Für die Nachhaltigkeit und den Verzicht auf Plastik gibt es von mir zwei Punkte. Ansonsten mag ich es nicht.
29.10.2022
Nicht überzeugt
Das feste Deo hat mich nicht überzeugt und ich werde es nicht nachkaufen. Ich schwitze weder viel noch stark und kenne ein nasses Gefühl unter den Achseln nicht bei meinem Favoriten. Hier habe ich es jedoch stark versürt und daher werde ich es nicht mehr benutzen und kann dem Produkt leider nur ein OK geben da die Idee gut ist.