4,9 5 0 9 9 ie Peanut Butter Bites von foodloose sind eine echte Neuheit. Eine leckere Hülle aus Datteln, Erdnüssen, glutenfreien Haferflocken und Kakao umschließt eine cremige Füllung, die je nach Geschmacksrichtung variiert. Ein Erdnuss-Toffee-Rezept, das zu einem typischen foodloose-Snack wurde: ohne raffinierten Zucker oder Butter, dafür aber vegan und mit natürlichen und guten Zutaten.
foodloose Peanut Butter Bites Erdnussmus

20.10.2020
Love it
Sauuuuu leckere Bites! Und das ganz ohne Zusatzstoffe/raffinierten Zucker etc. - fast so gut wie meine selbstgemachten EnergyBall mit Dattel und Co. Mit foodloose macht man eigentlich nie etwas verkehrt =)
14.10.2020
Tolle Konsistenz! Super Lecker!
Ich liebe die Peanut Butter Bites von Foodloose. Für mich ist es die perfekte Mischung zwischen Hülle und Füllung. Die Peanutbutter-Füllung schmeckt wahnsinnig gut und ist sehr cremig. Auch die Hülle aus Erdnüssen und Datteln schmeckt super! Noch dazu sind keine Zusatzstoffe enthalten, was ich toll finde!
06.10.2020
Überzeugend
Man muss für solche Peanut-Bites Erdnussbutter schon sehr lieben, aber dann sind sie super lecker! Und ich stehe einfach auf Naschsachen, die nicht ungesund sind - diese Bites sind reichhaltig, cremig und haben eine tolle Größe.
15.08.2020
Lust nach mehr
Da ich ja Peanut Butter Liebe,ist es ja wohl klar das ich das Produkt sehr lecker finde.Schön cremig und nussig.Toll im Geschmack.Aufjedenfall kann ich gerne empfehlen
12.08.2020
Nachkaufprodukt
Eine Freundin hat das Produkt für mich extra in einem Onlineshop mitbestellt, da ich es offline bisher noch nicht entdeckt hatte. Ich liebe Erdnussbutter, sowohl als Brotaufstrich, als auch als Kochzutat in asiatischen Gerichten. Seit ein paar Monaten beobachte ich den Trend, dass Erdnussbutter in Verbindung mit Schokolade in Snacks vorkommt. Dieser hier ist eine herrlich cremige, gesunde Alternative dazu und macht definitiv Lust auf mehr.
03.08.2020
Schmeckt nach mehr.....
Die Bites sind super lecker, die Hülle und die cremige Füllung passen perfekt zueinander und die gesunden Inhaltsstoffe machen den Genuss perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
31.07.2020
Absolut überzeugend
WoW ich bin absolut begeistert und überzeugt von diesem Produkt. Es schmeckt wahnsinnig lecker und ist auch noch gesund. Würde es auf jeden Fall nachkaufen und auch weiterempfehlen!
19.07.2020
Einfach mega
Da ich ja Peanut Butter Liebe,ist es ja wohl klar das ich das Produkt suuper lecker finde.Schön cremig und nussig.Toll im Geschmack.Aufjedenfall nachkaufenswert.Kann ich gerne empfehlen
19.07.2020
lecker
Ein Snack ohne Zucker aber so wahnsinnig lecker, man wird fast süchtig danach. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu futtern. Bin begeistert