foodspring Whey Protein Vanille 033 kg

4,9 5 0 11 11 Das foodspring Whey Protein Vanille ist aus echter Weidemilch in Deutschland hergestellt. Die Isolatformel sorgt für einen hohen Proteingehalt. Dabei hat es eine Süße mit Stevioglycosiden aus der Steviapflanze.
foodspring Whey Protein Vanille 033 kg

11.03.2021
Sehr lecker
Ich benutze dieses Proteinpulver immer für meine Energiekugeln, die ich selber herstelle. Viele Sachen schon ausprobiert aber dieses schmeckt uns am besten.
02.02.2021
Natürlicher Vanillegeschmack
Das foodspring Vanille Whey hat einen sehr angenehm süßen und natürlichen Vanillegeschmack. Das Pulver löst sich super in kalter und warmer Flüssigkeit. Empfehlen kann ich die Mischung mit Milch - so schmeckt der Drink wie ein toller Vanillemilchshake! Schön cremig und nicht körnig! Auch super in Naturjoghurt und garniert mit einigen TK Beeren ein vanilliger Hochgenuss mit tollen Nährwerten
30.01.2021
Vanille hoch 10
Ich bestelle viel bei foodspring, weil sie unterschiedliche Produkte anbieten. Dieses Shakepulver schmeck sehr lecker und nicht künstlich. Der Vanillegeschmack ist hervorragend. Man kann es mit Milch oder Wasser anrühren und beides schmeckt. Wer viel Sport treibt und Vanille mag, sollte dieses Produkt ausprobieren.
29.09.2020
Sehr guter Trainingspartner
Der Geschmack ist sehr gut, nicht künstlich aber effektiv. Es sättigt sehr lange und erleichtert auch mal eine Mahlzeit auszulassen bzw weniger zu essen. Somit fällt es leichter Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Trotz Shake eine gute Energiezufuhr. Jedoch finde ich persönlich die Preise für solche Produkte grundsätzlich sehr hoch angesetzt.
26.09.2020
Perfekt
Das foodspring Whey Protein Vanille ist genau was man braucht nach den Sport und sein Geschmack ist endlich mal richtig lecker .Es ist aus echter Weidemilch in Deutschland hergestellt. Die Isolatformel sorgt für einen hohen Proteingehalt. Dabei hat es eine Süße mit Stevioglycosiden aus der Steviapflanze, genau das brauche ich nach den Sport und es schmeckt super
26.09.2020
Gutes Produkt, hoher Preis.
Grundsätzlich geschmacklich und von den Inhaltsstoffen in Ordnung. Ich finde den Preis zu hoch, daher werde ich zukünftig wieder zu anderen Produkten greifen.
I Love it
Ich liebe es! Es ist so einfach zu mixen und schmeckt einfach mega! Selten dass mir ein selbst gemixter Drink aus Pulver so gut schmeckt, aber der ist der Hammer! Er ist nicht nur lecker sondern sättigt auch.
Super Produkt
Deutlich besser als alle anderen Eiweiß Shakes. Sehr gute Konsistenz, die nicht pappt. Schmeckt klasse. Hält außerdem lange satt
Super lecker und effektiv
Super lecker und perfekt nach den Training. Sehr ergiebig und macht satt.
Shake
Der Geschmack ist sehr gut nach Vanille. Das sättigung gefühl hält lange an. Ich kann es nur empfehlen
Sehr Lecker
Ich liebe es, diesen Protein-Shake nach dem Training zu trinken. Ich fühle mich großartig