Forclaz Trekkingrucksack MT100 50 l Easyfit Damen

4,7 5 0 9 9 Idealer Damen-Rucksack für mehrtägige Trekkingtouren in den Bergen. Dank des Fassungsvermögen kannst du alles Notwendige mitnehmen. Benutzerfreundlich und bequem, dieser Rucksack besitzt alle technischen Details, die für eine gelungene Trekkingtour nötig sind. Ecodesign: in der Masse gefärbtes Polyester.
Forclaz Trekkingrucksack MT100 50 l Easyfit Damen

15.07.2022
Perfekt für unterwegs
Dieser Rucksack ist perfekt für unterwegs, es passt sehr viel rein er sitzt perfekt auf dem Rücken was will man mehr. Die Qualität ist sehr hochwertig man kann sich nicht beklagen.
29.06.2022
Sehr sehr praktisch
Praktisch tolle Farbe. Sehr bequem zu tragen. Sitzt sicher. Viel Platz und Stauraum.
22.06.2022
Cool
Funktional, preiswert, praktisch, cool, gutes Design
15.06.2022
Praktisch
Tolle Farbe. Sehr bequem zu tragen. Sitzt sicher. Viel Platz und Stauraum. Man kriegt ne Menge rein
30.05.2022
Mega Rucksack
Brauchte für meinen Ausfugstrip einen guten nicht zuschweren Rucksack. Habe mich goldrichtig entschieden er war angenehm und leicht auf dem Rücken zutragen und es passte auch alles gut hinein was ich brauchte.
25.05.2022
Gute Qualität
Ich habe diesen Rucksack vor zwei Wochen bei Amazon bestellt. Es ist ziemlich geräumig, leicht und komfortabel. Ich kann es kaum erwarten, bis die Feiertage meinen Rucksack mitnehmen!
20.05.2022
Glückliche Ehefrau
Ich habe diese Tasche für meine Frau über Amazon gekauft. Sehr leichter, geräumiger und strapazierfähiger Rucksack. Nach 4 Stunden Gehen war meine Frau immer noch ruhig und glücklich. Sein Rücken wurde nicht müde und er stöhnte nicht bis zum Ende der Tour.
06.05.2022
ist ok
Ein Rucksack für den Coronawanderer. Sieht schick aus und ist groß. Sitzt auch recht gut auf dem Rücken. Leider ist der Rucksack qualitativ nicht wirklich für den richtigen Einsatz geeignet. Schneller Abrieb beim Stoff, schlecht verarbeitete Schnallen aus "billigem" Plastik. Aber für den Wanderanfänger reicht es
03.05.2022
Rucksackbewertung
Perfekter Tragekomfort, sicherer großer stauraum, Lüftung super, keine Rückenschmerzen