FOREO LUNA Gesichtsreinigungsbürste

4,7 5 0 23 23 Die FOREO LUNA Fofo Fuchsia ist eine intelligente Gesichtsreinigungsbürste und ein Hautanalysator in einem kompakten Gerät. Sie fördert die Mikrozirkulation und sorgt für eine schadstofffreie, beneidenswert reine und glänzende Haut. Dabei analysiert sie Ihre Haut, mit Hilfe von innovativen Hautanalyse-Sensoren, automatisch in Sekundenschnelle. Ein individuelles Reinigungsprogramm wird daraufhin mit Ihrer LUNA Fofo synchronisiert. Das Programm ändert sich somit mit dem Zustand Ihrer Haut und optimiert dadurch Ihre Hautgesundheit.
FOREO LUNA Gesichtsreinigungsbürste

07.01.2024
Super Reinigung
Ich habe diese Bürste zu Weihnachten bekommen und bin schwer begeistert. Die Haut wird viel intensiver gereinigt als üblich, das spürt man sofort. Anschließende Pflege kann dadurch besser aufgenommen werden. Sehr angenehm ist auch die Lautstärke des Gerätes. Sehr handlich, absolut zu empfehlen
22.11.2023
Nie wider ohne
Habe mir die Foreo Luna Gesichtsreinigungsbürste vor einiger Zeit gekauft und vorher echt lange überlegt, ob es das wert ist. Heute kann ich sagen: Ja, definitiv. Es macht einfach so einen Unterschied in der Reinigung der Haut. Nebenbei gibt das einen super Massageeffekt. Einfach total entspannend und man hat das Gefühl hinterher richtig was für seine Haut getan zu haben. Empfehle ich definitiv weiter.
10.11.2022
Foreo
Wirkt wie ein Peeling und Massage zugleich. Die Haut wird schonen gepflegt, wirkt porenverkleinernd und die Haut bekommt einen wunderbaren Glow. Ich habe den Kauf niemals bereut.
27.10.2022
Angenehme Reinigung
Ich habe meine Foreo jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Es geht fix und ich habe danach ein tolles, reines Hautgefühl. Ich finde sie auch viel hygienischer als andere Gesichtsbürsten. Sie lässt sich gut reinigen. Einzig der recht hohe Preis ist nicht so toll.
24.05.2022
Tolle Renigungsbürste
Ich habe meine Luna schon einige Jahre nachdem meine Clasrisonic den Geist aufgegeben hat und mir die Ersatzbürsten zu teuer geworden sind.Die Luna reinigt toll und sanft,lässt sich durch das silikon super reinigen und desinfizieren und der Akku hät wirklich eine Ewigkeit.Bisher habe ich sie bestimmt nur 3x geladen.
17.02.2022
Gesichtsreinigung
Das Gesicht lässt sich tiefen rein reinigen. Makeup Reste werden mühelos entfernt. Sehr teuer aber lohnt sich.
11.04.2021
Ganz ok...
Ich finde es grundsätzlich ganz angenehm so ein Gerät fürs Gesicht zu nutzen, allerdings habe ich festgestellt, dass ich nicht wirklich ein elektrisches Gerät zur Reinigung meiner Haut benötige.
11.01.2021
Super Reinigung
02.01.2021
sehr gutes Reinigungsergebnis
Nach langem Überlegen habe ich mir trotz der ganzes Dupes das Originalprodukt gekauft und bereue es nicht. Es ist sehr handlich und ich muss es selten aufladen, so lange hält der Akku. Ich finde es sehr gut, dass man die Vibrationsstärke varieren kann. Darüber hinaus hat es auf jeder Seite Noppen. Wenn Mann oder Frau unreine Haut hat, ist die Rückseite besonders zu empfehlen. Es lässt zudem einfach reinigen. Einfach mit klaren Wasser nach dem Benutzen abspülen und mit einem Handtuch abtrocknen. Ab und zu benutze ich auch Desinfektionsmittel.
29.12.2020
Mein tägliches Ritual - Waschen mit Foreo
Ich habe viel über Foreo gehört und wollte mir auch eine kaufen. Es macht eine großartige Gesichtsmassage und hilft, die Haut gut zu reinigen, wenn es mit Schaum oder Gesichtsgel verwendet wird.
02.11.2020
Wunderbare Reinigunsbürste
Ich habe die Bürste schon länger im Gebrauch und liebe sie. Sie ist handlich und schön weich, reinigt gründlich die Haut. Sie ist einfach zu reinigen. Die Batterie funktioniert problemlos und hält lange. Meine Haut ist sofort nach der Reinigung super weich. Nur empfehlenswert.
27.10.2020
Beste Reinigungsbürste!
Ich habe sie bereits seit 2 Jahren im Einsatz , und bin immer wieder von der Anwendung begeistert. Zusammen mit einem Reinigungsprodukt wird das Gesicht Saft gereinigt. Auch Akku technisch ist er unschlagbar!
24.10.2020
Sehr zufrieden
Ich muss meine Haut täglich reinigen, aber viele Reinigungsmittel sind zu hart und irritierend. Dieses Gerät ist einfach super. Ich verwende ein mildes Peeling-Reinigungsmittel, das meine Haut gut reinigt, ohne sie von guten Ölen zu befreien. Gleichzeitig bekomme ich eine Mini-Gesichtsmassage. Dieses Gerät ist auch nach jedem Gebrauch leicht zu reinigen
08.09.2020
Tolles Gerät
Die sanften Noppen massieren gründlich die Haut. Poren und Mitessern wird aktiv der Kampf angesagt. Ich bin Begeistert da dieses Gerät wirklich sehr sanft arbeitet jedoch eine sehr große Wirkung erzielt! Wer klare haut möchte dem Kann ich diese kleine Wunderkugel nur empfehlen.
08.09.2020
Tolles Hautbild
Sag Poren und unreiner Haut ade!!! Durch sanftes Massieren der Haut wird Die Haut sanft stimuliert! Poren und Mitessern wird aktiv der Kampf angesagt. Für ein frisches und klares Hautbild bestens geeignet.