FOREO LUNA Gesichtsreinigungsbürste

4,8 5 0 17 17 Die FOREO LUNA Fofo Fuchsia ist eine intelligente Gesichtsreinigungsbürste und ein Hautanalysator in einem kompakten Gerät. Sie fördert die Mikrozirkulation und sorgt für eine schadstofffreie, beneidenswert reine und glänzende Haut. Dabei analysiert sie Ihre Haut, mit Hilfe von innovativen Hautanalyse-Sensoren, automatisch in Sekundenschnelle. Ein individuelles Reinigungsprogramm wird daraufhin mit Ihrer LUNA Fofo synchronisiert. Das Programm ändert sich somit mit dem Zustand Ihrer Haut und optimiert dadurch Ihre Hautgesundheit.
FOREO LUNA Gesichtsreinigungsbürste

11.04.2021
Ganz ok...
Ich finde es grundsätzlich ganz angenehm so ein Gerät fürs Gesicht zu nutzen, allerdings habe ich festgestellt, dass ich nicht wirklich ein elektrisches Gerät zur Reinigung meiner Haut benötige.
11.01.2021
Super Reinigung
Ich habe diese Bürste zu Weihnachten bekommen und bin schwer begeistert. Die Haut wird viel intensiver gereinigt als üblich, das spürt man sofort. Anschließende Pflege kann dadurch besser aufgenommen werden. Sehr angenehm ist auch die Lautstärke des Gerätes. Sehr handlich, absolut zu empfehlen
02.01.2021
sehr gutes Reinigungsergebnis
Nach langem Überlegen habe ich mir trotz der ganzes Dupes das Originalprodukt gekauft und bereue es nicht. Es ist sehr handlich und ich muss es selten aufladen, so lange hält der Akku. Ich finde es sehr gut, dass man die Vibrationsstärke varieren kann. Darüber hinaus hat es auf jeder Seite Noppen. Wenn Mann oder Frau unreine Haut hat, ist die Rückseite besonders zu empfehlen. Es lässt zudem einfach reinigen. Einfach mit klaren Wasser nach dem Benutzen abspülen und mit einem Handtuch abtrocknen. Ab und zu benutze ich auch Desinfektionsmittel.
29.12.2020
Mein tägliches Ritual - Waschen mit Foreo
Ich habe viel über Foreo gehört und wollte mir auch eine kaufen. Es macht eine großartige Gesichtsmassage und hilft, die Haut gut zu reinigen, wenn es mit Schaum oder Gesichtsgel verwendet wird.
02.11.2020
Wunderbare Reinigunsbürste
Ich habe die Bürste schon länger im Gebrauch und liebe sie. Sie ist handlich und schön weich, reinigt gründlich die Haut. Sie ist einfach zu reinigen. Die Batterie funktioniert problemlos und hält lange. Meine Haut ist sofort nach der Reinigung super weich. Nur empfehlenswert.
27.10.2020
Beste Reinigungsbürste!
Ich habe sie bereits seit 2 Jahren im Einsatz , und bin immer wieder von der Anwendung begeistert. Zusammen mit einem Reinigungsprodukt wird das Gesicht Saft gereinigt. Auch Akku technisch ist er unschlagbar!
24.10.2020
Sehr zufrieden
Ich muss meine Haut täglich reinigen, aber viele Reinigungsmittel sind zu hart und irritierend. Dieses Gerät ist einfach super. Ich verwende ein mildes Peeling-Reinigungsmittel, das meine Haut gut reinigt, ohne sie von guten Ölen zu befreien. Gleichzeitig bekomme ich eine Mini-Gesichtsmassage. Dieses Gerät ist auch nach jedem Gebrauch leicht zu reinigen
08.09.2020
Tolles Gerät
Die sanften Noppen massieren gründlich die Haut. Poren und Mitessern wird aktiv der Kampf angesagt. Ich bin Begeistert da dieses Gerät wirklich sehr sanft arbeitet jedoch eine sehr große Wirkung erzielt! Wer klare haut möchte dem Kann ich diese kleine Wunderkugel nur empfehlen.
08.09.2020
Tolles Hautbild
Sag Poren und unreiner Haut ade!!! Durch sanftes Massieren der Haut wird Die Haut sanft stimuliert! Poren und Mitessern wird aktiv der Kampf angesagt. Für ein frisches und klares Hautbild bestens geeignet.
Verbessertes Hautbild
Ich liebe diese Gesichtsreinigungsbürste. Sie liegt gut in der Hand und ich mag sehr wie sie sich auf der Haut anfühlt. Ich benutze Foreo Luna schon seit zwei Jahren und kann sagen, nach regelmäßiger Anwendung verbessert sich das Hautbild zusehends. Außerdem ist das Beauty Treatment mit der Bürste wunderbar entspannend.
Besseres Hautbild
Ich habe das Gesichtsreinigungsgerät bestellt, in der Reisegrösse. Was mitrgut gefällt ist, dass keine Folgekosten entstehen durch den Kauf weiterer Aufsätze. Damit ist es Geldbeutel und Umwelt freundlich :)
tolles Produkt
Ich benutze den Hautreiniger täglich,es ist wirklich ein ganz tolles Produkt. Es fühl sich sehr gut auf der Haut an.Ich kann ihn nur empfehlen und werde ihn auch weiter nutzen.
Sanft und gründlich
Ich liebe die Produkte von Foreo und habe inzwischen schon mehrere davon zu Hause. Mir gefällt die einfache Anwendung. Es ist dazu noch sehr sanft und gründlich. Perfekt für die täglichen Anwendung.
Schwer verliebt
Die gesichtsreinigungsbürste benutze ich abends und morgens zur Reinigung für mein Gesicht. Sie reinigt die Haut sehr schön, die Haut fühlt sich danach richtig schön weich an. Ich möchte sie nicht mehr missen wollen
Sanft zur Haut
Die Anwendung ist ganz einfach aber zugleich sehr effektiv. Meine Haut wird porentief sauber. Dabei wurde die Haut sanft massiert und nicht gereizt. Ich bin begeistert und möchte nicht mehr auf die Forea Luna verzichten.