fritz kola null zucker

3,4 5 0 26 26 Der kultige fritz-kola Geschmack, aber komplett zuckerfrei: 100% kola, 0% zucker, vielviel Koffein und Guarana als zusätzlichem Wachmacher für lange lange Nächte.
fritz kola null zucker

09.03.2024
Nicht so meins
Als die Alternative zur Coke finde ich es vollkommen in Ordnung. Jedoch meiner Meinung nach finde ich den Süßstoff Geschmack viel zu dominant. Deswegen hat es mich geschmacklich überhaupt nicht überzeugt!!
08.03.2024
Cola Zero Liebhaber in Ordnung
Ich habe mir das Produkt gekauft, um es Mal zu probieren. Ich trinke sehr gern Fritz Kola und auch deren Limonaden. Die Kola Zero hat mich leider gar nicht überzeugt. Sie hat einen Nebengeschmack und verursachte bei mir ein Gefühl an den Zähnen, als wenn ich tagelang keine Zähne geputzt hätte. Das passiert leider bei vielen Cola Herstellern bekannter Marken, sobald ein Zuckerersatzstoff drin ist. Mich hat diese Sorte nicht überzeugt und ich bleibe bei der Standard Fritz Kola mit Zucker.
13.06.2023
Null Zucker
Fritz Kola Null Zucker ist eine erfrischende Alternative für alle, die den Zucker reduzieren möchten, ohne auf den vollen Geschmack von Cola zu verzichten. Der Geschmack ist authentisch und intensiv, mit einer angenehmen Kohlensäure und einer leichten herben Note. Die zuckerfreie Variante überzeugt mit hochwertigen Zutaten und einem gelungenen Gleichgewicht zwischen Süße und Frische. Ein empfehlenswerter Durstlöscher für Cola-Liebhaber auf der Suche nach einer zuckerarmen Alternative.
12.05.2023
Fritz Cola
Die Fritz Cola ohne Zucker ist eine sehr gute Alternative zur Marken Cola. Sie schmeckt gut und erfrischt. Leider gibt es sie nur in kleinen Glasflaschen, aber dadurch bleibt es eben ein besonderes Vergnügen, wenn man sie sich kauft.
22.04.2023
Ohne Zucker nicht so lecker
Wir trinken ganz gerne mal eine Fritz Cola, vor allem wenn wir unterwegs wo essen. Die Variante ohne Zucker schmeckt uns nicht ganz so gut. Aber denke für den ein oder anderen ist der Geschmack genau richtig. Die Flasche sieht gewohnt stylish aus und liegt gut in der Hand ;)
07.04.2023
Mehr als nur „cool und Hip“!
Die Marke Fritz ist ja schon ein Gefühl von Jugendliche Freiheit, warmen Sommerabenden mit Freunden oder einfach zum Genuss. Bei dem Dritten Punkt, Genuss, da möchte ich gerne einmal genauer berichten. Im Vergleich mit dem Weltmarktführer von Cola, kann man nur sagen, mega guter shit - um es Jugendlichen näher zu beschreiben. Vom Geschmack, dieser kann sich Bekanntwerdens super doll unterscheiden, muss ich sagen - nach der Fritz Cola schmeckt man den Dreck der Großindustrie. Mir persönlich schmeckt die Fritz um Längen besser als die „Original Coke“. Auch dieses Gefühl, was ich persönlich nach den Lite Getränken habe -„pappmaul“, stumpfe Zunge und das Gefühl dass ich durstiger als zuvor bin - ist mir nicht aufgefallen. Ich bin super begeistert, lediglich der Preis ist das was mich persönlich etwas stört. Mir schmeckt es, ich empfehle es mit reinem Gewissen. Lieber 80ct. mehr investieren und mit Genuss Trinken.
02.02.2023
Kann nicht begeistern
Ich trinke die Fritz-Kola sehr gerne und bin ein Fan von zuckerfreien Varianten. Aber die von fritz ist anders und gefällt mir nicht. Der Geschmack ist untypisch für Cola und im Abgang unangenehm am Gaumen. Wird nicht wieder gekauft.
15.01.2023
kann man trinken
ich war am Anfang sehr unsicher ob ich diese Kola mal trinken sollte, da ich eine andere Marke fast nur trinke. Okay ganz vorsichtig geöffnet da diese sehr starkt schäumt und danach einen kleinen Schluck getrunken. Nach etwas überlegen fällt mein Urteil okay aus. Ich werde diese nie als Lieblings Kola trinken, aber wenn es nur die oder die mit dem P... gibt diese hier deutlich vorziehen
12.01.2023
Besser als die orginale fritz-Kola
Besser als die orginale fritz-Kola, ist diese fritz-Kola Zero meiner Meinung nach, okay beim öffnen zuviel Kohlensäure aber danach kann man die Kola gut trinken. Egal ob gekühlt oder Zimmerwarm
07.01.2023
War okay
Da ich sehr gerne Cola trinke und zwar in light oder zero kann ich es gut beurteilen wie mir diese Fritz Kola schmeckt. Beim öffnen war super fiel Kohlensäure in der Flasche was mir gar nicht gefiel. An der Orginal Cola kommt diese nicht dran aber das soll die ja auch nicht. Okay wenn es im Restaurant nichts anderes gibt würde ich diese gerne trnken, viel lieber als Pepsi.
12.12.2022
Nicht mein Fall
Ich habe diese Fritz Cola probiert und muss sagen ich mochte sie nicht wirklich hatte ein komischen Nachgeschmack. Meine Freundin wieder rum fand sie Sehr lecker. Da sieht man wieder Geschmäcker sind verschieden und man sollte alles mal ausprobieren, man weiß sonst nie was man verpasst.
12.12.2022
Kann man trinken
Als coke Alternative vollkommen in Ordnung nur ist meiner Meinung nach der süss Stoff Geschmack zu dominant
21.10.2022
Null Zucker - ohne mich.
Leider kann ich mit den Zero Zucker Getränken gar nichts anfangen. Sie schmecken einfach nur künstlich und sind viel zu süss. Ich bin einfach nicht überzeugt und mehr als ein paar Schluck kann man davon nicht trinken.
14.09.2022
Super lecker ohne Zucker
Beste Cola die ich je getrunken habe. Der leichte Vanillegeschmack rundet das ganze perfekt ab. Umso trauriger bin ich über die Nachricht, dass sie aus dem Sortiment genommen wird. Ein gutes Produkt das einfach flöten geht.
19.08.2022
Ist nicht unserer Geschmack
Leider schmeckt sie uns in dieser Variante nicht so lecker. Wir kennen die Original mit Zucker und die schmeckt uns. Hier leider nicht.