FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais Dinkel Banane & Erdbeere ab 8 Monaten 30 g

4,7 5 0 195 195 Die Bio-Mehrkorn-Stangen von FruchtBar sind mit dem Besten aus Mais, Dinkel, Hirse, Banane und Erdbeere hergestellt. Die Rohstoffe stammen dabei aus ökologischer Landwirtschaft und die Rezeptur kommt ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker) aus.

21.04.2024
Toller Snack
Toller Snack für zwischendurch. Die Stangen schmelzen schnell im Mund, man muss sich daher wenig sorgen machen. Trotzdem ist es wichtig, dass baby nicht alleine beim Essen zu lassen.
05.04.2024
sehr lecker und nützlich!
Mein Kleinkind liebt diesen Snack! Hervorragende Zusammensetzung, delikater Geschmack, praktisch für unterwegs. Ich empfehle
23.02.2024
Gesunder Snack für kleine Entdecker
Die FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais, Dinkel, Banane & Erdbeere sind ein wahrer Schatz in der Ernährung meines Babys und ein Snack, den ich als Elternteil voller Vertrauen geben kann. Als Mutter, die Wert auf gesunde Ernährung und hochwertige Zutaten legt, bin ich immer auf der Suche nach Snacks, die nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft sind. Diese Mehrkorn-Stangen haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Zutatenliste spricht für sich: Diese Stangen sind vollgepackt mit besten Zutaten wie Mais, Dinkel, Banane und Erdbeere. Sie enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, Farb- oder Konservierungsstoffe und keinen zugesetzten Zucker. Das gibt mir als Mutter das Vertrauen, dass mein Baby nur das Beste bekommt und dass diese Stangen eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks sind.
21.02.2024
Gesunde Snacks - Problem gelöst
Wir haben diese Snacks immer zur Hand - lecker, tolle Zutaten, keine Unordnung, günstiger Preis - was brauchen wir noch, wenn die Tage zu lang sind? Alle meine Kinder lieben sie - genau wie Brotstangen für Erwachsene. Ich kaufe sie in großen Mengen :) Der Geschmack ist natürlich - schmeckt wie Erdbeerreis aus dem Garten!
29.01.2024
Leckere Snackoption!
Die FruchtBar Mehrkorn-Stangen sind ein absoluter Hit bei meinem Kleinkind! Diese Snacks sind nicht nur köstlich, sondern auch gesund und ideal für unterwegs. Außerdem sind sie praktisch portioniert und einfach zu handhaben. Ich bin begeistert von diesem Produkt und kann es Eltern mit kleinen Kindern wärmstens empfehlen!
22.01.2024
Leckerer Snack für zwischendurch
Perfekt für unterwegs. Unsere 2jährige liebt diese Stangen. Sie sind fruchtig und leicht süß durch die Erdbeeren. Eine tolle Abwechslung zu den reinen Maisstangen. Wir kaufen sie gerne.
13.01.2024
Zu empfehlen
Mein Sohn isst sie sehr gerne. Wenn eine Packung im Haus ist hält sie nie lange. Preislich ist es auch vollkommen okay. Ich empfehle sie auf jeden Fall
07.01.2024
Lieblingssnack
Wir bei uns sehr gerne gegessen. Meine Tochter kann die Stangen sehr gut halten und sie sind wirklich sehr schnell leer gegessen weil sie einfach schmecken. Preisleistungsverhältnis gut. Empfehle das Produkt gerne weiter
07.12.2023
Meine Kinder lieben sie!
Sie wurden einmal gekauft und laden seit dem immer Mal wieder in Einkaufswagen. Die Kinder essen sie gerne selbst der große mit 4 Jahren. Sie riechen sehr gut.
05.11.2023
Kam super an
Mein Sohn liebt diese Stangen! Durch die längliche Form, kann er die Stangen gut in der Hand halten. Sie sind ideal als Snack und perfekt für unterwegs. Der Geschmack ist leicht fruchtig, aber nicht süß. Perfekt für die Kleinen!
28.09.2023
Lecker
Das Produkt überzeugt vorallem mit gutem Geschmack und der Tatsache, dass es nicht krümelt oder bröselt. Somit muss man sich keine Sorgen machen, dass sich das Kind verschluckt. Absolut zu empfehlen
26.09.2023
Mein Kind mag die Snacks soo gern
Die Meisstangen sind bei uns immer willkommen. Wir haben die in unserem Einkaufsliste und nicht nur eine Packung. Es ist gesund, lecker und sättigt gut. Für Spielplatz oder auch zwischendurch Zuhause zu essen.
11.08.2023
Die Kinder essen sie sehr gerne
Die Stangen werden immer wieder sehr gerne gegessen. Der perfekte Snack für Zwischendurch. Gesund, sättigend und lecker. Ich kann ihn nur empfehlen. Bei uns kommen die Stangen immer gut an.
06.08.2023
Lecker
FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais Dinkel Banane & Erdbeere ist einfach lecker für kinder und Erwachsene. Ich habe immer welche im Schrank.
04.08.2023
Super Snack für Zwischendurch
Wird von den Kids geliebt, selbst wir Erwachsene finden es lecker. Ich achte immer drauf, dass die Snacks nicht zu viel Zucker haben, auch wenn es nur mal zwischendurch gegeben wird und nicht regelmäßig. Das ist bei Kinderprodukten leider nicht selbstverständlich, dass der Zuckergehalt "ok" ist. Und wenn, dann schmeckt es meist nach nichts. Auch wenn die Kids noch nicht so geschmacksgeprägt sind wie wir Erwachsenen, finde ich, sollte es schon nach etwas schmecken. Bei diesem Snack von Fruchtbar finde ich beides gut gelungen. Die Stangen haben eine gute Balance zwischen nicht zu ungesund und trotzdem noch schmackhaft. Klare Kaufempfehlung!