Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

4,4 5 0 127 127 Die Fujifilm Instax Mini 11 Lilac Purple ist eine Sofortbildkamera für Sofortbilder im Format 62 x 46 mm. Dank einer automatischen Helligkeitseinstellung ist eine noch höhere Bildqualität im Instax Mini Format (62 x 46 mm) gewährleistet. Außerdem bietet die Instax Mini 11 dank eines integrierten Spiegels sowie eines verstellbaren Objektivs, eine noch einfachere Nutzung der Selfie-Funktion – noch nie waren Selbstportraits mit Sofortbildkameras leichter zu schießen.
Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

13.03.2024
liebs!
Eine fantastische Sofortbildkamera, die nicht nur mit ihrem charmanten Design, sondern auch mit ihrer einfachen Bedienung und beeindruckenden Bildqualität überzeugt. Das minimalistische, schlanke Design der Kamera in Ice White verleiht ihr einen modernen und zugleich zeitlosen Look. Die kompakte Größe macht sie leicht tragbar und perfekt für spontane Momente, die sofort festgehalten werden sollen. Die Bedienung ist kinderleicht. Die Kamera wählt die optimale Einstellung für den Blitz und die Blende, sodass auch Fotografie-Anfänger großartige Ergebnisse erzielen können.
25.02.2024
Sofortige Erinnerungen in Stil
Die Fujifilm Instax Mini 11 Ice White ist mehr als nur eine Kamera - sie ist ein Spaßpaket, das sofortige Erinnerungen in einem handlichen, stilvollen Design liefert. Mit ihrem automatischen Belichtungssystem passt sich die Instax Mini 11 intelligent an verschiedene Lichtverhältnisse an und liefert somit stets klare und gut belichtete Sofortbilder. Die eingebaute Selfie-Linse ermöglicht es, perfekte Selbstporträts zu machen, was sie zu einem beliebten Begleiter auf Ausflügen und Partys macht.
23.02.2024
Tolle Kamera
Tolle Polaroid Kamera. Sie ist leicht zu bedienen und für jeden Anlass zu gebrauchen. Die Kamera macht schöne Bilder und es ist jedesmal ein spaß mit ihr Fotos zu schießen. Man macht eine kleine Zeitreise damit.
16.02.2024
Schöne Erinnerungen
Ich liebe die Instax Mini. Egal zu welchen Anlass man kann damit schöne Erinnerungen festhalten und die Fotos sehen dazu noch super aus und es ist was persönliches.
04.02.2024
Schöne geschenkidee
Ich besitze die Kamera schon seit einigen Jahren. Die Bilder werden eigentlich immer sehr gut und haben den erwünschten Retro Look. Einen Punkt Abzug gibt es für die kleinen Bilder und den Preis. Leider kosten 20 Fotos auch 20€. Für einen netten Partyspaß oder besondere Erinnerungsfotos aus dem Urlaub perfekt.
28.01.2024
Kleine süße Sofortbildkamera
Ich habe die kleine süße Instax Mini 8 Kamera geschenkt bekommen. Es wirklich tolle Kamera. Die Bedienung ist sehr einfach. Man hat aufjedenfall schnell eine kleine Erinnerung bildlich festgehalten. Leider ist sie nicht ganz günstig und die Filme auch nicht. Nicht jedes Bild kommt perfekt raus, manchmal zu hell oder zu dunkel. Auf Dauer einfach zu teuer. Für ab und zu mal einen Moment festzuhalten halten in Ordnung.
19.01.2024
Naja, weiß nicht.
Die Kamera an sich ist toll, keine Frage. Einfach zu bedienen und super cool, dass man die Fotos sofort in der Hand halten kann. Die Filme und die Kamera selbst sind jedoch super teuer und bei uns kam es schon häufig vor, dass viele Fotos komplett schwarz oder weiß herausgekommen sind und wir somit einige Filme entsorgen mussten. Bei dem Preis, ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt… Würde sie nicht nochmal kaufen.
07.01.2024
Schöne Camera
Ich finde die Kamera klasse Wir haben sie auf der Hochzeit offen stehen gelassen somit konnte jeder tolle Fotos machen Super das sie gleich rauskommen und die fotoqualität ist auch wirklich toll Kein lästiges warten auf die Fotos man hat sie gleich .
26.12.2023
Kinderleicht Bedienung, gute Qualität
Die Kamera habe ich auf einem runden Geburtstag ausgiebig getestet. Sie ist kinderleicht zu bedienen und spuckt trotzdem schnell Bilder in relativ guter Qualität aus. Wer schnell Bilder für Hochzeiten (Photobox oder dergleichen) benötigt ist hier durchaus gut beraten.
28.11.2023
Nostalgie
Die Fujifilm Instax Mini 11 Ice White ist ein tolles Gerät für alle, die gerne sofortige Fotos in hoher Qualität haben möchten. Das Design in Ice White ist modern und ansprechend, was das Gerät zu einem Blickfang macht. Die Bedienung der Kamera ist einfach und intuitiv. Es gibt nur wenige Einstellungsmöglichkeiten, was es auch für Anfänger leicht macht, schöne Fotos zu machen. Die automatische Belichtung sorgt dafür, dass die Bilder immer gut ausgeleuchtet sind und die Farben naturgetreu wiedergegeben werden. Besonders praktisch ist der Selfie-Modus, der dafür sorgt, dass man sich selbst optimal in Szene setzen kann. Der eingebaute Blitz ermöglicht auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Aufnahmen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Sofortbildfunktion. Innerhalb weniger Sekunden hat man sein Foto in der Hand und kann es direkt betrachten oder verschenken. Das ist vor allem auf Partys oder Veranstaltungen ein großer Spaßfaktor.
19.11.2023
Beste Kamera für Sofortbilder!
Im Vergleich zum alten Modell wurde die Funktion zur Auswahl der Lichtverhältnisse automatisiert. Sie ist sehr einfach zu bedienen und die Fotos werden sehr scharf. Ich empfehle sie jedem, der den Moment festhalten und das Ergebnis sofort haben möchte.
06.11.2023
Darf auf keinem Geburtstag fehlen
Wie haben diese Kamera für den Kindergeburtstag unserer Tochter angeschafft, damit die Kinder Fotos machen können und direkt die Entwicklung verfolgen können. Es hat viel Spaß gemacht und es sind viele lustige Bilder entstanden. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht, das auswechseln der Kartuschen ebenfalls. Leider waren die Kartuschen im letzten Jahr oft vergriffen, aber jetzt bekommt man wieder problemlos welche im DM zum Beispiel.
03.11.2023
Tolle Kamera
Die Kamera hat meine Tochter geschenkt bekommen. Sie benutzt sie gerne um Schnappschüsse mit ihren Freunden zu machen. Tolle Fotos für eine Sofortbildkamera. Sie ist leicht zu bedienen. Leider ist der Film recht teuer, deshalb wird sie nur zu besonderen Anlässen benutzt.
30.10.2023
beste Sofortbildkamera
Seit fast zwei Jahren sind wir unzertrennlich mit meiner Lieblings-Sofortbildkamera verbunden. Ich nehme es immer und überall mit. Erwarten Sie keine professionellen Aufnahmen, sondern genießen Sie die Atmosphäre der aufgenommenen Bilder. Die Kamera ist sehr leicht und liegt gut in der Hand, unten auf der Rückseite befindet sich eine Anzeige für die Anzahl der Patronen, was sehr praktisch ist (der Hauptnachteil ist der Preis der Patronen!)
28.10.2023
Супер
Хороший подарок на день рождения Фотографии качественные