4,9 5 0 8 8 Produkteigenschaften: Besonders für das Gesicht geeignet, Naturkosmetik, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan
Garnier BIO Tagespflege Argan

13.04.2020
Tolle Creme mit super Ergebnis
Ich benutze die Creme schon seit einiger Zeit und bin immer noch begeistert. Die Textur ist klasse, sie hat einen angenehmen Duft und die Pflegeleistung ist auch super. Ich werde sie mir immer wieder nachkaufen!
25.03.2020
Reichhaltige Feuchtigkeitpflege
Ich bin einfach nur begeistert von der Creme! Sie hat eine ganz wunderbar leichte Textur und zieht sofort ein. Die Verträglichkeit bei meiner empfindlichen Haut war sehr gut und hat mich total überzeugt! Ich benutze die Creme jetzt jeden Tag und meine Haut fühlt sich spürbar gepflegt und geschmeidiger an. Zudem ist der Duft nach Argan sehr natürlich und angenehm
15.03.2020
Eine gute Pflege
Die Pflegeserie von Garnier Bio teste ich schon eine Zeit lang. Sie riecht angenehm und lässt sich gut auftragen. Sie zieht für Naturkosmetik recht gut ein und fettet nicht. Insgesamt finde ich sie im Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
15.01.2020
Creme für alle Fälle
Die Creme ist ihr Geld wert. Ob für mein Gesicht, das sehr empfindlich ist, oder für meine Hände. Sie pflegt beides sehr gut. Sie zieht schnell ein und riecht wunderbar. Gesicht und Hände fühlen sich sehr entspannt an. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
16.12.2019
Wird wieder gekauft
Ich liebe den Geruch & die samtige Textur der Creme. Sie lässt sich sehr gut verteilen & zieht schnell ein. Ein angenehm samtiger Film bleibt auf der Haut zurück, zumindest wenn man nicht zu viel aufgetragen hat. Also lieber sparsam mit der Creme umgehen. Das Auftragen ist äußerst angenehm, wohltuend & leicht kühlend. Man kann regelrecht spüren, wie die Haut das Produkt aufsaugt. Ich habe eine etwas zickige Mischhaut & für die ist dieses reichhaltige Produkt leider nichts für die tägliche Anwendung. Ich bekam sehr schnell Unterlagerungen. Ganz möchte ich aber nicht auf diese wirkliche schöne Creme verzichten & so benutze ich sie nur noch gelegentlich fürs Gesicht, dafür aber täglich als Handcreme. Insgesamt kann ich die Creme bedenkenlos weiterempfehlen. Gerade wer Probleme mit trockener Haut hat, wird mit dieser Creme kaum etwas falsch machen können. Aber auch für zwischendurch, statt einer Gesichtsmaske z.B., oder für sehr trockene Hautpartien am Körper ist sie bestens geeignet.
03.04.2019
Sanftes und weiches Ergebnis
Die Haut fühlt sich super weich und sampft danach an. Die Textur ist optimal und sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.
18.03.2019
Gutes Produkt zu fairem Preis
Erst war ich skeptisch, aber ich werde mir dieses Produkt wieder kaufen. Zieht rasch ein und pflegt die Haut wunderbar weich.
04.03.2019
Helpfull und gut
Es ist gut für die kleine Körnung auf der Haut und macht die Haut sanf .