Garnier Fructis Hair Food Ananas Spülung

4,7 5 0 96 96 Die Garnier Glanzverleihende Ananas Hair Food Spülung eignet sich besonders für die Pflege von langem, stumpfem Haar. Der Conditioner mit Bio Ananas-Extrakt entwirrt und bändigt die lange Mähne, während gleichzeitig der Glow geboostet wird – für wunderschön glänzendes und geschmeidiges Haar. Zudem setzt sich die Mixtur aus 97% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs & Wasser zusammen.
Garnier Fructis Hair Food Ananas Spülung

19.09.2022
Toller Duft
Ich hatte das große Glück und durfte die Garnier Fructis Ananas Hairfood Spülung testen. Ich war Anfangs etwas skeptisch weil Ananas manchmal als Geruch schwer rüber zu bringen ist doch ich habe mich völlig getäuscht. Ich liebe diesen Duft. Er hat genau die richtige Intensität und auch nachdem die Haare trocken sind nimmt man ihn noch wahr. Die Anwendung ist super einfach. Die Spülung ins Handtuchfeuchte Haar ein massieren und einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Die Haare fühlen sich direkt deutlich weicher und gesünder an. Sie lassen sich mega einfach durch kämmen und wenn sie trocken sind haben sie einen leichten Schimmer. Ich liebe die Garnier Fructis Ananas Hairfood Spülung und werde sie auf jeden Fall weiter verwenden.
Zu empfehlen
Meine Haare sind durch den Sommer am Strand stark beansprucht gewesen und komplett abgebrochen und total trocken. Ich benutze das passende Shampoo bei jeder Wäsche und die Kur bei jeder zweiten Wäsche. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine Haare haben wieder Glanz und lassen sich kämmen ohne weiter abzubrechen. Ich massiere es nicht in die Kopfhaut, sondern gebe eine kleine Menge in die Handinnenfläche und vermische es mit ein wenig Wasser und trage es dann auf das gesamte Haar auf - wobei ich im Kopfhaut-Bereich nur ganz wenig "tupfe" - im Rest des Haares massiere ich das Shampoo dann ein, lasse es nicht oder nur extrem kurz einwirken und wasche es gründlich mit lauwarmen Wasser aus. Das Produkt an sich riecht wirklich fantastisch...bestimmt doppelt so viel wie das dazugehörige shampoo, und der Geruch hält den ganzen Tag.
Super tolles Produkt
Ich bin mehr als begeistert von diesen Produkt. Die Anwendung bzw die Dosierung ist super einfach und der Geruch ist so toll. In meinen Augen ein perfektes Produkt und nur zu empfehlen.. Ich würde es immer wieder verwenden.
Perfekt weiche Haare
Hallo, ich habe leider immer wieder Probleme damit das meine Haare sehr schnell wieder trocken werden, mit diesen shampoo sind sie spürbar weicher und das nicht nur bis sie trocken sind. Ich würde es sofort wieder kaufen da ich mehr als nur begeistert bin
Top Spülung!
Design sehr hübsch! Die Spülung riecht gut und lässt sich einfach anwenden. Bin auch mit dem Endergebnis meiner Haare äußerst zufrieden.
15.09.2022
Pflegende, gut riechende Spülung!
Die Ananas Hair Food Spülung lässt sich gut in den Haaren verteilen. Nach einer Anwendung fühlen sich die Haare gepflegt und schön seidig an. Auch riecht die Spülung wirklich nach Ananas und der Duft ist sehr angenehm. Ich bin begeistert und werde die Spülung definitv nachkaufen! Nur zu empfehlen.
14.09.2022
Kleine Produkt mit großem Wirkung
Ich darf Garnier Fructis Ananas Spülung testen. Vielen Dank Mein Fazit nach 2 Woche Anwendungen Pflegt sehr trockenes Haar ohne Silikone. Haare sind anschließend weich und geschmeidig. Geeignet für welliges und lockiges Haar. angenehme Geruch
Außergewöhnlicher Duft
Ich bin begeistert von dem neuen Garnier Superfood Conditioner in der Sprte Ananas. Der Duft ist wirklich außergewöhnlich,ich habe noch kein anderes Haarprodukt mit einem ähnlich süßlich-säuerlich fruchtigem Geruch verwendet. Auch mit den pflegenden Eigenschaften sowie den tollen,natürlichen Inhaltsstoffen bin ich absolut zufrieden und kann alles in allem sagen,dass dieses Produkt ein keeper ist.
Toller Duft und schöner Glanz
Ich liebe die neue Spülung von Garnier sehr und bin von dem tollen Duft ganz begeistert. Ich hatte noch nie ein Haarprodukt, dass so intensiv nach frischen Früchten gerochen hat. Der Duft der Ananas macht morgens direkt gute Laune. Die Spülung repariert und stärkt nein Haar und hinterlässt einen gesunden Glanz. Auch meine Freundinnen habe ich als Beobachterinnen eingesetzt und sie sind von dem Ergebnis überzeugt. Mein Haar wirkt definitiv gesunder!
Gute Spülung mit Tropifruttigeruch
Ich bin mit der Spülung zufrieden. Die Konsistenz ist relativ dick, was ich angenehm finde, um es ordentlich überall verteilen zu können. Der Geruch ist sehr intensiv und künstlich und es riecht wie Haribo Tropifrutti. Ich persönlich mag das sehr gerne, aber es kann für empfindliche Nasen glaube ich auch schnell zu intensiv/künstlich sein. Zur Wirkung auf die Haare finde ich es shcwer nach knapp 3 Wochen etwas zu sagen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Produkt besser ist als andere Spülungen, aber eben auch nicht schlechter. Es ist angenehm anzuwenden und die Haare sind danach gut kämmbar.
Fruchtiges Erlebnis
Die Ananas Hair Food Spülung von Garnier Fructis ist super. Der Duft ist himmlisch fruchtig, eine angenehme Abwechslung zu "klassischen" Shampoo- bzw. Spülungsdüften. Auch das Ergebnis ist super, die Haare riechen gut und lassen sich auch sehr gut bürsten. Da bleiben kaum noch Knoten übrig, also sehr zu empfehlen für lange und widerspenstige Haare.
weiches und glattes Haar
Ich habe es wirklich geliebt, es zu entwirren. Es ist sehr bequem, ich kann es empfehlen und ich bin bereit, es wieder zu kaufen.
12.09.2022
Nicht besser oder schlechter als andere
Ich durfte die Spülung testen und nach mehrmaligen Anwendungen kann ich folgendes dazu sagen: Die Konsistenz ist mir beinahe etwas zu dickflüssig, den Geruch (Ananas) mag man oder eben nicht. Ich habe ihn als angenehm empfunden. Die Spülung lässt sich gut einarbeiten, wäre sie etwas dünnflüssiger, ginge dies noch leichter. Nach kurzer einwirkzeit lässt sie sich leicht ausspülen und die Haare lassen sich ohne weitere Produkte wie sprühkuren o.ä. Sehr leicht in nassem Zustand kämmen. Eine zusätzliche „Glanzverleihung“, wie die Produktverpackung verspricht, konnte ich bei meinen Haaren leider nicht feststellen. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich sehr viele und auch dicke Haare habe. Vielleicht liegt es daran. Wer Ananas-Geruch in den Haaren mag, dem kann ich diese Spülung empfehlen. :)
Glanz nach nur einer Anwendung
Die Garnier Fructis Glanzverleihende Ananas Hair Food Haarspülung hat mich sofort überzeugt. Der Glanzunterschied war nach nur einer Anwendung sichtbar und der Duft sehr angenehm und lecker. Besonders gut finde ich außerdem den Aspekt der Nachhaltigkeit, da keine Tierversuche oder tierische Inhaltsstoffe genutzt und eine recycelte Flasche verwendet werden.
Toller Geruch
Das Produkt riecht wirklich gut und lässt sich gut und einfach anwenden. Leider passt es scheinbar aber nicht wirklich gut zu meinen Haaren, da diese sich anders und etwas merkwürdig anfühlen und auch schwieriger stylen lassen.