4,2 5 0 12 12 Garnier Fructis Shampoo Aloe Vera
Garnier Fructis Shampoo Aloe Vera

25.09.2020
Ganz normales Schampoo
Shampoo macht was machen soll. Wäscht die Haare gut und riecht auch angenehm.
11.09.2020
Gutes Shampoo ohne Silikone!
Ich mag das Garnier Aloe Hydra Bomb gerne,am liebsten mit der passenden Spülung ! Tolles frisches Haargefühl und, ganz wichtig, beides ohne Silikone! Daumen Hoch!
16.07.2020
Fettiger Ansatz, trockene Spitzen
Ich hab lange nach einem passenden Shampoo für meine Problem-Haare gesucht: Fettiger Ansatz und trockene Spitzen. Dieses Shampoo hat mir persönlich sehr geholfen und die „Problemzonen“ nicht verschlimmert, sonder optimiert. Ich kann das Shampoo absolut empfehlen.
09.07.2020
Leider nichts für mein langes Haar
Dieses Shampoo ist leider nichts für mein sehr langes Haar, sie wirken leicht strohig und trocken. Denke das die Pflege nicht ausreichend ist. Vielleicht fpr kurzes Haar besser geeignet.
02.06.2020
Geschmeidiges Haargefühl
Das Shampoo ist sehr angenehm auf der Kopfhaut, und es riecht richtig toll. Seitdem ich es benutze fettet mein Haar längst nicht mehr so. Das Shampoo verleiht dem Haar ein glänzendes und geschmeidiges Gefühl.
07.03.2020
Ausgezeichnet
Ich liebe es riecht sehr gut und lasst meine haare glänzen und seit dem habe ich keine Schuppen mehr
29.02.2020
Schönes Haargefühl
Das Shampoo riecht sehr frisch und man fühlt sich nach dem Duschen richtig gut. Die Haare fühlen sich frisch und gestärkt an. Bei diesem Shampoo fetten meine Haare nicht so schnell, es reicht wenn ich sie dann alle 2 Tage waschen und nicht jeden Tag. Ich finde dieses Shampoo verleiht einem ein schönes und gutes haargefühl. Ich
25.01.2020
Unglaublicher Duft
Fructis, eins meiner Lieblinge.. Ich liebe diesen unglaublichen Duft und die Haare die sich so mega frisch anfühlen. Vorallem es hält richtig lange die frische und es macht gute Laune. Keine fettigen Haare. Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle es jedem Weiter
11.01.2020
Garnier fructis shampoo
Mein absoluter Favorit. Es riecht frisch und macht meine trockenen Haare wieder schön frisch. Es ist angenehm auf der Kopfhaut und lässt sich super dosieren. Dank der transparenten Flasche kann man sehen wie viel noch vorhanden ist und gegebenenfalls schnell nachkaufen. Absolut top.
17.10.2019
Tolles Shampoo
Ich fand das Shampoo wirklich gut und frisch. Es ist für mich ideal im Sommer, es pflegt die Kopfhaut und ist trotzdem leicht und frisch, beschwert nicht und reinigt angenehm von Schmutz und Talg. Es riecht etwas...anders, irgendwie klinisch und gleichzeitig sehr natürlich, aber meiner Meinung nach absolut nicht unangenehm. Außerdem mag ich die transparente Verpackung, bei der man sehr gut sieht, wieviel noch drin ist.
31.07.2019
Hartes Haar
Das Shampoo machte meine Haare hart. Als wäre es nicht gewaschen worden. Ich habe noch zweimal getestet, mit verschiedenen Verfahren und auch mit kaltem Wasser. Das Ergebnis war jedoch dasselbe.
28.03.2019
Akzeptabel
Das Shampoo hat Feuchtigkeit gespendet, jedoch nicht genug für meine langen Haare, weswegen ich keine Geschmeidigkeit empfunden habe.