Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle

4,5 5 0 91 91 Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Aktivkohle in leichter Geltextur reinigt die Haut, befreit das Gesicht von Make-up und minimiert Unreinheiten sowie Mitesser – für ein geklärtes Hautbild.
Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle

30.11.2022
Gelartige Reinigung mit Aktivkohle
Die gelartige Konsistenz erscheint anfangs ungewöhnlich, dennoch mag ich es. Die Haut fühlt sich tatsächlich geklärt und gepflegt an, aber ein Wunder darf man nur von diesem Reinigungswasser auch nicht erwarten. Ich habe das Gefühl man braucht nicht so viel davon bzw. nimmt automatisch weniger als von flüssigen Entfernern. Ich habe selbst oft unreine Haut und würde es weiterempfehlen.
Leider nicht geeignet
Etwas überrascht hat mich hier die Konsistenz, denn es heißt "GesichtsWASSER", ähnelt jedoch eher einem Gel. Das war anfangs sehr ungewohnt, besonders da sich das Produkt so nicht richtig verteilen lässt. Wirklich toll finde ich den Frischkick, den das Produkt direkt nach dem Auftragen bringt. Ein Abwaschen ist, laut Hersteller, nicht notwendig. Allerdings hatte ich nach jedem Auftragen das Gefühl, das mein Gesicht unter einer Art Maske liegt. Das war unangenehm. Nach dem Abwaschen war es besser und fühlte mich auch sauber. Ohne klares Wasser leider nicht ...
Erfrischend überrascht
Ich habe das Produkt nach dem Gesicht waschen genutzt. Es war sehr gewöhnungsbedürftig und ungewöhnlich für mich. Aber ich wurde erfrischend überrascht. Das Mizellenwasser lies sich sehr einfach nutzen und verteilen und hinterließ einen erfrischend sauberen Eindruck.
Tolles Hautgefühl
Ich finde die Anwendung super. Es lässt sich einfach verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Reinigungseffekt ist auch toll. Würde ich so weiter empfehlen.
Super zufrieden
Meine Haut verbessert sich täglich. Das gesamte Hautgefühl ist sehr viel besser
Einzigartige Textur
Dieses Mizellenwasser ist nicht flüssig sondern gelartig. Als Makeup Entferner reicht es mir nicht aus, da muss ich noch mal danach mit einem anderen Produkt ersetzen. Ansonsten ist es ein gutes Produkt, das ich super vertrage. Wer also lieber eine Geltextur verwenden möchte, ist hier genau richtig.
Sehr angenehm
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch da die das Wasser nicht wirklich flüssig aussieht, eher etwas gelig. Ich habe das Produkt nach der Reinigung verwendet - eigentlich wie einen Toner und dann bin mit meiner Abendroutine begonnen. Habe das Produkt sehr gut vertragen, kann mir aber vorstellen dass es für sensible Haut nicht geeignet ist.
Reinigung
Produkt lässt sich gut auf der Haut verteilen und reinigt sehr gut
Angenehm zur Haut
Das Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle lässt sich leicht auftragen und ich war erstaunt,daß meine so sehr sensible Haut dies gut vertragen hat.Ich hatte Angst,daß durch die Aktivkohle meine Haut mehr austrocknet,was nicht der Fall war.Im Gegenteil kann ich sagen,daß ich durch die tägliche Anwendung weniger Pickel,bzw.Hautunreinheiten habe und sich meine Haut zudem weicher und glatter anfühlt.
Garnier meziallenwasser
Sehr gutes Produkt sehr gut verträglich und sehr sparsam
25.11.2022
Es ist Gel, kein Mizellenwasser!
Mein persönlicher Eindruck: Entfernt gut Makeup, Mascara geht etwas schwieriger ab. Aber das kommt bestimmt auch auf die Mascara drauf an. Aber was mich total irritiert hat, ist die Tatsache das es keine wässrige Konsistenz hat (so kenn ich das von MizellenWasser), sondern eine Geltextur. Vielleicht sollte man das Produkt eher Mizellen Gesichtsreinigungsgel nennen. Die Bezeichnung ist irreführend. Da ich gerade die Konsistenz von Wasser bei der Gesichtsreinigung mag, ist das für mich persönlich schon ein Ausschluss Kriterium. Dafür hat es mich nicht zu 100% überzeugt. Ob es Hautunreinheiten mindert kann ich nicht beurteilen. Da muss man es bestimmt länger für nehmen. Die Reinigungsleistung ist gut. Da ich die Geltextur nicht mag, werde ich es nicht nachkaufen, aber wen das nicht stört, kann es mal ausprobieren.
Ein frisches Gefühl
Ich habe das Produkt nun eine Weile getestet, aber eine Veränderung der Haut konnte ich leider nicht erkennen. Dennoch bin ich vom Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Aktivkohle sehr begeistert, da ich nach der Anwendung das Gefühl habe, daß die Haut wirklich sauber und frisch ist. Es hinterlässt weder ein schmieriges noch ein klebriges Gefühl und tut einfach nur gut. Auch, daß es sehr ergiebig ist, finde ich großartig und optisch ist es, meiner Meinung nach, auch ein Hingucker im Bad, denn ich kannte bisher kein Mizellenwasser, welches schwarz ist. Alles in allem empfehle ich das Produkt weiter, denn mich hat es grundsätzlich schon überzeugt und um die Unreinheiten zu bekämpfen, suche ich einfach weiter nach dem für mich passenden Produkt. Danke für diesen tollen Produkttest.
Überrascht
Ich leide unter Rosacea und bin mit gemischten Gefühlen an das Mizellenwasser heran gegangen. Ich muss ganz ehrlich sein das ich es nicht erwartet habe das ich das Vertrage. Einfach eine erbsgrösse auf ein wattepad , es reicht für das ganze Gesicht .Kein brennen kein Jucken keine Rötung nix außer saubere und gereinigte Gesichtshaut. Daumen hoch
24.11.2022
Super Produkt
Meine Tochter und ich haben getestet und sind wirklich begeistert von dem tollen Produkt es reinigt wirklich toll und es klebt nicht.Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an und ist nicht fettig.Wirklich klasse
24.11.2022
Sehr gut
Die Textur ist einfach auf ein Pad zu träufeln. Es reinigt sanft das Gesicht von Makeup. Es riecht ok und man muss aber mindestens zwei Pads benutzen, bis das komplette Gesicht gereingt ist.