GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun
GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun
4.8 von 205 Bewertungen
97%
empfehlen es
Garnier Olia Öl-Coloration Dunkelbraun (3.0) enthält 60% Öle, aber kein Ammoniak. So wird das Haar bereits bei der Coloration gepflegt und bekommt eine intensive Farbkraft und langanhaltenden Glanz. Gleichzeitig sorgt Olia für 100% Grauabdeckung.
KI-Bewertungszusammenfassung

Kunden äußern sich überwiegend sehr zufrieden und empfehlen das Produkt. Die Anwendung wird als einfach und unkompliziert beschrieben. Das Farbergebnis ist intensiv, gleichmäßig und verleiht dem Haar Glanz. Die Grauhaarabdeckung wird mehrheitlich als gut und zuverlässig empfunden, wobei es auch gegenteilige Erfahrungen gibt. Der Farbton wird oft als natürlich beschrieben, vereinzelt jedoch als zu dunkel oder fast schwarz wahrgenommen. Die Farbe hält überwiegend lange und bleibt intensiv, wenngleich vereinzelt ein Verblassen nach einigen Haarwäschen festgestellt wird. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung gepflegt, weich, gesund und geschont an. Der Geruch ist angenehm und mild, was oft auf die ammoniakfreie Formulierung zurückgeführt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als gut empfunden. Die Produktqualität wird überwiegend positiv beurteilt, wenngleich es eine kritische Anmerkung zur generellen Qualität der Marke gibt. Die Konsistenz ist gut auftragbar, teils tropffrei, mit einem Wunsch nach einer dickeren Konsistenz in einem Fall. Die Produktmenge wird als ausreichend bewertet.

Mehr sehen
Bewertungen
Tester-Galerie
Jetzt kaufen
B
Belinda

88 Bewertungen

Olia colore

Adoro queste tinte, soprattutto quelle senza ammoniaca, sono ottime e coprono tutti i capelli bianchi, il colore rimane vivo per molti mesi, non rovina i cappelli anche li sento come nutriti, il profumo che hanno mi piacer molto. C’è una grande vastità di scelta. Vi consiglio di provarle. Io le uso da ormai molti anni e mi torvo davvero bene

Katarina
Katarina

68 Bewertungen

Empfehlenswert

Meine absolute Lieblingsmarke , garnier olia. Deckt sehr gut graue haare ab, färbe meinen Ansatz alle 4-5 wochen. Deckt super gut, einfache Anwendung, sattes farbergebnis. Jederzeit wieder

Marlene
Marlene

38 Bewertungen

Natürliches Dunkelbraun

Die garnier olia haarfarbe 3.0 dunkelbraun hat mich wirklich überzeugt. Die Anwendung ist einfach und der Geruch angenehm, da keine Ammoniak enthalten ist. Die Farbe ist intensiv, gleichmässig und wirkt sehr natürlich. Nach dem Farbe fühlt sich das Haar weich und gepflegt an. Auch graue haare wurden gut abgedeckt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde diese Haarfarbe weiterempfehlen.

Duaa
Duaa

5 Bewertungen

هو منتج رائع

منتج قمت بشرائه واستخدامه وانصحكم وبشدة جيد جدا ولا يسبب اي حساسية ولا تهيج اكثر من رائع انصح كل من يريد شعر جيد بعد صبغه ان يستخدم هذا المنتج

1

S
Sevda

4 Bewertungen

permanente Haarfarbe

Dies ist eine langanhaltende Haarfarbe, die graue Haare perfekt abdeckt. Die Farbpalette dieser Marke ist sehr schön und vielfältig. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Mirzoian
Mirzoian

21 Bewertungen

Haarfarbe

Der Preis war super, aber die Qualität war miserabel. Es ist wirklich schade, dass die Qualität solch großartiger Marken im Laufe der Zeit nachlässt.

S
Silke

441 Bewertungen

natürlicher Farbton

Ich habe die Garnier Olea Haarfarbe schon fest öfteren angewendet und bin immer sehr zufrieden damit.Der Farbton wirkt sehr natürlich und die Anwendung ist auch ganz simpel.keinerlei Hautirritationen sondern gut verträglich.

Nadia
Nadia

58 Bewertungen

Schönes Ergebnis

Ich habe die Farbe das erste Mal ausprobiert, da ich genug vom Blond hatte. Auch bei der ersten Anwendung ein tolles deckendes Ergebnis. Gleichmäßig und intensiv. Beim Haare waschen kommt kaum Farbe aus den Haaren. Sie fühlen sich nach dem Färben weich und gepflegt an.

M
Merisa

4 Bewertungen

Gute Farbe,aber hält nicht lange.

Die Farbe ist gut und schädigt das Haar nicht. Leider wäscht sie sich relativ schnell wieder aus und die Haltbarkeit könnte besser sein

J
Josipa

5 Bewertungen

Haarfarbe

Ich habe die Haarfarbe ausprobiert, da sie ohne Ammoniak ist.Meine Haare waren zwar nach dem Färben sehr weich,aber die grauen Haare waren schon nach einer Woche sichtbar. Aus dem Grund habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.

Jetzt kaufen

Habe dieses Produkt immer zur Hand! Klicke hier und kaufe jetzt.

© 2026 The Brand Power Company. Alle Rechte vorbehalten.