GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun

4,8 5 0 160 160 Garnier Olia Öl-Coloration Dunkelbraun (3.0) enthält 60% Öle, aber kein Ammoniak. So wird das Haar bereits bei der Coloration gepflegt und bekommt eine intensive Farbkraft und langanhaltenden Glanz. Gleichzeitig sorgt Olia für 100% Grauabdeckung.
GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun

03.04.2024
Olia ist meine Lieblings.....
...... coloration, weil sie viel Öl enthält und ich das Gefühl habe, meine Haare werden nicht so stark strapaziert beim Färben. Ausserdem sind die Farben ganz klasse, ich nutze alle Rottöne und bin begeistert von Olia.
16.03.2024
ohne Ammoniak
Dank der ammoniakfreien Farbe werden meine Haare, egal wie oft ich sie färbe, nicht geschädigt. Dank der enthaltenen Öle sieht das Haar viel gesünder und hydratisierter aus. Im letzten Jahr habe ich nur diese Farbe verwendet. Es ist zu einem sehr guten Preis.
22.02.2024
Bestes Haarfärbemittel
Ich habe schon einige Haarfärbemittel ausprobiert. Aber dieses war für mich bisher das beste, da meine Haare nach dem färben sehr schön geglänzt haben. Außerdem ist die Pflege für danach für mindestestens 3-4 Anwendungen für die kommenden haarwäschen. Bei anderen Produkten war i.d.R. für maximal 1x und das direkt nach dem färben möglich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch meine ganzen grauen Strähnen waren abgedeckt, weshalb ich somit wieder deutlich frischer und jünger ausshe. Werde dieses Haarfärbemittel auf jeden Fall wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen.
28.01.2024
Natürliches Dunkelbraun mit Pflegeeffekt
Es hat mich positiv überrascht. Ihr natürlicher Farbton verleiht meinem Haar einen schönen Glanz und eine tiefe Farbintensität. Besonders beeindruckend ist der Pflegeeffekt dieser Haarfarbe - meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an, ohne dass sie strapaziert wirken. Ich bin begeistert von dieser Haarfarbe und kann sie allen empfehlen, die nach einer schonenden und pflegenden Farblösung suchen.
21.01.2024
Gute Shampoo
06.01.2024
Super Produkt
Ich bin sehr zufrieden und kaufe diese Farbe von der Marke immer wieder. Es ist sehr einfach anzumischen und aufzutragen. Zudem ist der Geruch angenehm, so dass meine Kinder auch mit im Bad sein können. Und falls ich mal schmiere, geht es auf der Haut oder auch auf Fliesen wieder ab und brennt sich nicht ein. Klare Kauf Empfehlung
15.12.2023
Liebe dieses Haarfarbe Produkt
Schon bei der Anwendung, das beste Produkt. Angenehmer Duft, kein "brutzeln" während der Einwirkzeit. Nach dem Trocknen, mega schöne und glänzende Farbe. Nie wieder etwas anders.
22.10.2023
Strahlendes Dunkelbraun voller Leben!
Die GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun ist ein echtes Juwel! Nicht nur, dass sie zu 60% aus Ölen besteht und mein Haar während des Färbeprozesses tiefenwirksam pflegt, sie hinterlässt auch eine Farbe, die nichts weniger als spektakulär ist. Mein Haar fühlt sich weicher an, sieht gesünder aus und das Dunkelbraun hat wunderschöne, reichhaltige Töne. Auch der Geruch ist angenehm, ganz ohne das stechende Aroma vieler anderer Haarfarben. Absolut begeistert, wie einfach es zu Hause anzuwenden ist und wie professionell die Ergebnisse aussehen!
04.08.2023
Schöne satte Farbe
Diese Haarfarbe benutze ich am liebsten. Sie ist einfach anzuwenden und riecht nicht unangenehm. Die grauen Haare werden zuverlässig abgedeckt. Das Haar hat eine schöne satte Farbe, die lange hält.
23.07.2023
Super Coloration ohne Ammoniak
Benutze diese Coloration regelmäßig und bin sehr zufrieden. Die Grauabdeckung ist super und die Farbe hält gut. Auch nach mehreren Haarwäschen sieht sie ebenfalls noch gut aus. Sehr angenehm ist der Geruch, da die Coloration ohne Ammoniak ist und nicht sooo chemisch riecht.
27.05.2023
Tolle Farbe
Habe ich selbst nicht ausprobiert aber meine freundin. Sie war vom Ergebnis sehr begeistert und wird sie sich sicher erneut holen
24.05.2023
tolle Farbe, einfache Anwendung
Die Coloration von Olia verwende ich sehr gerne. Die Farbe ist leicht anzuwenden. Das Ergebnis ist eine tolle, glänzende Farbe, das Haar wirkt sehr gepflegt und gesund. Die Farbe färbt zuverlässig alle grauen Haare weg und frischt toll auf. Ich bin absolut zufrieden und empfehle diese Coloration von Garnier auf jeden Fall weiter.
18.05.2023
Ich liebe Olia zum Färben, ist gut zu mischen und zum auftragen, riecht toll. Ergebnis war bis jetzt immer schön auch die Grauhaarabdeckung perfekt. Einzig was mich stört ist das die Tube des Entwicklers so eng ist das man meistens nicht alles raus bekommt. Das könnte man ändern.
13.05.2023
Tolles Farbergebnis
Ich benutze Garnier Olia regelmäßig und bin ein absoluter Fan. Die Anwendung ist sehr einfach und der Geruch ist nicht so chemisch und aggressiv. Außerdem fühlt sich mein Haar nach dem Ausspülen der Farbe und dem Auftragen der Kur super an. Für mich einfach top!
13.04.2023
Tolle Grauhaarabdeckung
Meine Mutter benutzt NUR diese. Sie hat schon verschiedene dauerhafte Farben getestet. Meint aber, dass dies Beste überhaupt ist. Es ist ein wirklich angenehmer Geruch beim auftragen und sämtliche weiße Haare sind abgedeckt. Ein weiterer Vorteil ist, sie im Gegensatz zu anderen wirklich lange noch "nachglänzen". Sie sehen nach der Behandlung wirklich, wie frisch vom Frisör aus.