Garnier OLIA Highlights Blond

4,5 5 0 108 108 Mit den Garnier Olia Highlights für blondes Haar entsteht ein multidimensionales Farbergebnis. Das vielseitig anwendbare Set eignet sich optimal, um blondes Haar um bis zu vier Stufen aufzuhellen und für ein natürlich aussehendes Ergebnis zu sorgen. Dafür enthält die Farbe weder Ammoniak noch Silikone. Tonerde festigt die Creme, um eine nicht tropfende und einfache Anwendung mit der Hand zu ermöglichen. Die Kur sorgt für wunderschön seidiges und weiches Haar voller Glanz und bezaubert mit einem zarten, blumigen Duft. Die Highlights eignen sich zudem optimal für Contouring, Balayage und Ombré Looks– zum Kreieren eines personalisierten Haarstyles.
Garnier OLIA Highlights Blond

19.10.2022
Top Qualität
Top Qualität. Es ist leicht aufzutragen, und das Ergebnis gefällt. Eventuell könnte man noch angeben, für welche Haarlänge das Produkt ausreicht. Für lange Haare war es fast ein bisschen zu wenig.
06.10.2022
Nicht gut aber auch nicht soo schlecht
Ich habe das Produkt bei mir getestet, ich habe mittelblondes Haar und wollte die Spitzen aufhellen. Leider muss ich sagen es war nicht um 4 Stufen aufgehellt, die Verpackung war auch nicht so einfach aufzubekommen. Die Farbe hat für die Spitzen kaum gereicht und war auch zu dick um es ordentlich aufzutragen und es hatte einen sehr unangenehmen Geruch. Allerdings waren meine Haare durch die Spülung die mit dabei war viel weicher als vorher.
26.09.2022
Super Einfach!
Super schönes Ergebnis dank ausführlicher Viedeoanleitung für Balayage und Ombre per QR Code. Die Anwendung mit langem Haar ist alleine recht anstrengend da man die ganzen Strähnen raus ziehen muss aber mit Hilfe hat es super funktioniert und mit etwas Übung ist das bestimmt auch kein Problem mehr. Vom Ergebnis bin ich total begeistert. Ich wollte keinen starken Effekt, deshalb habe ich es nur 30 min einwirken lassen und bin total zufrieden sieht sehr natürlich aus nächstes mal würde ich es aber wahrscheinlich doch länger einwirken lassen. Die Farbe lässt sich leicht mischen und hat eine dickflüssige Konsistenz, dadurch lässt sie sich sehr gut auf dem Haar verteilen und macht keine Sauerei da sie nicht tropft. Die Farbe riecht einigermaßen neutral und ist daher angenehm in der Anwendung. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und die Anwendung war unkompliziert dank Anleitung und ich habe mir damit einen wahrscheinlich sehr teuren Friseurbesuch gespart.
26.09.2022
Gutes Produkt
Ich bin mit dem Produkt ganz zufrieden und kann es weiterempfehlen.
25.09.2022
Tolles Ergebnis
Ich habe bisher noch nie irgendwie meine Haare gefärbt, aber da dieses Produkt so natürlich und nur etwas aufhellend sein soll, habe ich mich getraut. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und die Anwendung ist einfach. Auch riecht das Produkt überraschend angenehm.
24.09.2022
Perfekter Blondton
Die Garnier Olia habe ich getestet. Die Anmischung war sehr leicht und ging super in der Schale anzumischen. Wir haben die Farbe 35 Minuten einwirken lassen und das Ergebnis war sehr gut.
23.09.2022
Wundervolle Farbe
Ich bin super zufrieden und kann die Farbe nur weiterempfehlen. Es ist eine super schöne Farbe ,meine Haare sehen toll aus und fühlen sich geschmeidig an.
23.09.2022
Fehlendes Produkt
Leider habe ich das Produkt nicht erhalten. Trotz Meldung der Problemes wurde ich immer wieder zum ausfüllen der Umfrage aufgefordert. Daher kann ich leider keine korrekte Bewertung abgeben. Gerne hätte ich das Produkt getestet.
22.09.2022
Garnier Olia für blondes Haar
Das Produkt ist sehr einfach in der Anwendung. Super einfach aufzutragen . Es hellt sehr schön auf . Würde es jederzeit wieder benutzen. Einfach toll. Kann ich nur jedem weiterempfehlen . Danke für das Testpaket.
22.09.2022
Tolles Ergebnis...
Ich war ein wenig überrascht, dass das Olia Highlights Blond bei meinen dicken, langen Haaren ein doch sehr zufriedenstellendes Ergebnis hervorgebracht hat... Auch die Handhabung war sehr einfach...der Geruch ist angenehm und meine Haare haben toll geduftet...
20.09.2022
Sehr schöne Farbe
Die Farbe ist sehr geschmeidig und richtig nicht streng nach Entwickler. Auch das Auftragen ist durch die geschmeidige Konsistenz einfach. Das Farbergebniss ist einfach wunderschön und ich würde es immer wieder machen.
19.09.2022
Leichte Aufhellung, geringe Pflege
Ich habe versucht meine Haare etwas Ombre zu färben, da ich sehr lange Haare habe und mir das als am Effektivsten erschien. Das Anmischen war tatsächlich kleckerfrei, wie es ja auch beschrieben wurde und auch das Auftragen ging problemlos mit den mitgelieferten Handschuhen. Da ich stärkere Ergebnisse wollte, ließ ich das Produkt ca. 45min im Haar, spülte danach alles aus und wandte dann die Pflege an. Nach dem ersten Auswaschen konnte ich noch gar keinen Effekt erkennen, was sich dann aber nach dem Trocknen doch änderte - die Haare sind nun etwas heller. Leider sind seit der Anwendung meine Spitzen ziemlich brüchig geworden und brauchen nun noch zusätzlich Pflege. Auch hätte ich mir einen angenehmeren Geruch gewünscht sowie eben auch ein stärkeres Ergebnis und mehr Pflege.
Tolles Ergebnis für Zuhause
Ich habe zum ersten Mal allein Zuhause meine Haare gefärbt. Ich habe lange überlegt ob ich es mich traue. Aber ich muss gestehen das es wirklich einfach war. Ich finde das Ergebnis sehr harmonisch. Würde ich definitiv weiter empfehlen und mir auch noch einmal kaufen.
Einfache Anwendung
Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und auch für ungeübte auf jeden Fall machbar . Was mir sehr gut gefallen hat ist das die Farbe einen angenehmen Geruch hat .
Etwas ungewohnt
Die Anwendung ist etwas ungewohnt und umständlich für den Hausgebrauch. Für langes oder dickes Haar benötigt man hier unbedingt zwei oder drei Packungen. Das Ergebnis ist aber sehr schön. Die Farbe wirkt sehr natürlich.