Garnier Skin Active Tuchmaske Ampullen-Serum Grünkohl + Niacinamid 15 g

4,4 5 0 11 11 Die Tuchmaske von Garnier sorgt für ein frisches und angenehmes Hautgefühl. Getränkt in pflegendem Grünkohlextrakt und wertvollem Ampullen-Serum regeneriert die Formel die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit. Genau das Passende, um der Haut nach einem stressigen Tag etwas Ruhe und Pflege zu gönnen. Einfach entfalten, auflegen und die Maske gibt die wertvollen Inhaltstoffe sofort an das Gesicht ab. Die Gesichtsmaske passt sich ideal an die Konturen an. Während der Gesichtspflege können Sie sich frei bewegen oder den Moment einfach genießen.
Garnier Skin Active Tuchmaske Ampullen-Serum Grünkohl + Niacinamid 15 g

08.07.2023
Good for my face
a good face mask. moisturizes well, there are no unpleasant sensations. without irritation. it has a pleasant smell and does not cause new rashes because I have sensitive facial skin.
30.03.2023
منتجات طبيعية
منتجات ضخمة لا يسعني إلا أن أوصي بأنني متحمس جدًا للمنتج الذي أحبه
10.03.2023
Angenehme Anwendung
Die Tuchmaske ist leicht anzuwenden und das Serum brennt auch nicht auf der Haut. Auch wenn der direkte Effekt nicht wie gewünscht eingetroffen ist, hat sich meine Haut danach sehr gut angefühlt. Eine tolle Ergänzung zur Beauty-Routine.
21.08.2022
Mag sie
Ich mag Tuchmasken sehr gern. Probiere auch immer wieder neue aus. Diese mag ich gern. Bin mit der Wirkung zufrieden. Die Anwendung und Nutzung ist sehr einfach. Hilft meiner Haut.
06.06.2022
Könnte besser sein
Ich benutze sehr gerne Masken und kaufe gerne Produkte mit Niacinamid. Leider bin ich von diesem Produkt ein bisschen enttäuscht. Der erwünschte Effekt blieb aus, dafür war meine Haut gut gepflegt. Als Pflegezusatz in der Beauty Routine eine gute Ergänzung.
28.03.2022
Super erfrischend
Ich bin sowieso ein großer tuchmasken Fan da sie leicht und schnell angewendet werden können ohne viel geklecker. Diese Maske gibt der Haut einen richtig schönen Frische Kick. Richtig toll
09.03.2022
Angenehm feuchtigkeitsspendend
Die Gesichtsmaske ist total angenehm auf der Haut.Ausserdem sehr einfach in der Anwendung,Gesicht reinigen,Maske drauf und entspannen.Einfach toll und super nach einem stressigen Arbeitstag.
11.01.2022
Leider ziemlich trocken
Ich liebe Tuchmasken und verwende sie auch regelmäßig… diese hier hat mich aber leider nicht überzeugt… bin eigentlich begeistert von Niacinamid, benutze auch das Serum von the ordinary… wenn die Maske mehr Serum hätte, würde ich sie vielleicht auch gerne verwenden, aber so leider nicht…
09.11.2021
Gut
Die Maske hat eine gute Passform und ist gut in Flüssigkeit getränkt. Das Tragen ist angenehm und besonders gut gefällt mir, dass es eine vegane Formel ist
24.10.2021
Garnier
Gesichtsmaske mit Grünkohl-Extrakt und Niacinamid Verfeinert das Hautbild Unterstützt ein angenehmes Hautgefühl Vegane Formulierung Die Tuchmaske von Garnier sorgt für ein frisches und angenehmes Hautgefühl. Getränkt in pflegendem Grünkohlextrakt und wertvollem Ampullen-Serum regeneriert die Formel die Haut...
31.07.2021
Eine angenehme Gesichtspflege!
Ich habe die Tuchmaske ausprobiert und ich fand sie ganz gut, jedoch hat meine Gesichtshaut im Anschluss doch ganz schön geklebt und von einem mattierenden Effekt habe ich nichts bemerkt. Allerdings hat die Tuchmaske meiner Haut ordentlich Feuchtigkeit gespendet, sodass sie frisch und gesund ausgesehen hat. Sie sah erholt, prall und ebenmäßig aus. Auch die Passform der Tuchmaske hat mir gut gefallen. Sie war gut mit der Ampullenflüssigkeit getränkt, sie lies sich schnell und einfach auf mein Gesicht auftragen, ohne zu tropfen oder verrutschen. Ich habe sie ca. 10 Minuten auf meinem Gesicht gelassen und den Rest dann in die Haut einmassiert. Der frische und belebende Duft ist dezent und hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.