Garnier SkinActive 2 Million Probiotics Reparierende Tuchmaske

4,8 5 0 137 137 Die SkinActive 2 Million Probiotics Reparierende Tuchmaske von Garnier ist eine Hautpflege, die auch für sensible Hauttypen geeignet ist. Sie enthält zwei Millionen probiotische Fragmente, die gegen matte, fahle und trockene Haut wirken und gleichzeitig sowohl die Haut als auch die Hautbarriere reparieren. Darüber hinaus besitzt die Tuchmaske von Garnier eine sofort beruhigende Wirkung und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Gesichtsmaske versorgt die Haut zudem intensiv mit Feuchtigkeit, hydratisiert sie und sorgt so für ein strahlendes Hautbild mit mehr Glow. Die vegane Formel unterstützt die hauteigene Reparaturfunktion – für einen gesund aussehenden und einen frischen Teint.
Garnier SkinActive 2 Million Probiotics Reparierende Tuchmaske

Super! Geliebte Haut
Ich bin super begeistert von der Maske. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und werde sonst immer rot oder es schuppt sich. Bei dieser Maske, ist meine Haut so weich weich und man merkt das sie intensiv gepflegt worden ist. DANKE das ich es testen durfte.
Wow! Wie Erholungsurlaub
Ich habe vorher immer auf Tuchmasken verzichtet und dachte das wäre überhaupt nicht für mich- aber ich werde nach diesem Test selbst noch nachkaufen! Es fühlt sich so gut an, gibt sofort für Haut ein Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Ein klarer Muss Produkt!
Super Maske
Die Maske fühlt sich super auf der Haut an. Die Haut ist danach geschmeidig und gibt reichlich Feuchtigkeit ab. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich persönlich würde es in Zukunft noch mal kaufen.
Super!
Die Maske ist ein super Produkt. Ich habe sie frisch aus dem Kühlschrank auf die gereinigte Haut gelegt und einwirken lassen. Danach habe ich das verbliebene Serum mit den Fingerspitzen einmassiert. Meine hat hat nach der Anweisung einen prallen und gut genährten Eindruck gemacht. Der Duft war ebenfalls sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
21.09.2022
Gesichtsmaske
Die Gesichtsmaske würde ich weiter empfehlen ich finde sie erfrischend und wohltuend. Einzigste was ich an den Masken nicht mag sind die schmierigen Hände danach aber darüber lässt sich hinweg sehen
21.09.2022
Eine super maske
Die Maske ist total angenehm und hat eine tolle Wirkung auf der Haut. Am nächsten Morgen sieht die Haut für mich regeneriert und erholt aus. Zusätzlich finde ich den Duft der Maske besonders toll.
20.09.2022
Sehr tolles Produkt
Ich bekomme eigentlich immer von Tuchmasken Pickel und juckende Haut, aber von dieser bin ich echt begeistert und werde sie mir auch nachkaufen!
18.09.2022
Gute Erfahrung
Ich durfte die Garnier SkinActive 2 Million Probiotics Reparierende Tuchmaske testen. Ich finde die Packung sehr schön. Ersteinmal auftragen und nach 15 Minuten sanft massieren. Während des Auftrages, fühlt sich die Haut gut an. Versorgt, wohl duftend und auf jeden Fall sehr gut angereichert. Das entspannt total. Meine Haut ist morgens sehr weich und gepflegt. Ich bin begeistert von dieser Tuchmaske!!
Tolle Gesichtsmaske
Die Anwendung ist selbsterklärend und braucht keinerlei weitere Erklärungen. Die Maske fühlt sich gut und angenehm an. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut gepflegt und weich an
tuchmaske Garnier
Diese Maske gefällt mir sehr gut. Nach auflegen der Maske reagiert die Haut entspannt denn sie wird gekühlt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Nach 15 Minuten relaxen. Die Haut war direkt weich, glatt und san sehr frisch aus. Sehr zu empfehlen.
Reparierende Tuchmaske
Vorweg meine Haut ist sehr empfindlich und ich bin oft skeptisch bei neuen Produkten. Aber die Skin Aktive Tuchmaske hat mich sehr überrascht. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut erfrischend und glatt an. Keine Rötung. Die Anwendung ist einfach und der Geruch ist sehr angenehm. Auch nach ein paar Stunden fühlt sich die Haut sehr angenehm und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Tolles Hautgefühl!
Nach der Anwendung hat sich meine Haut richtig aufgepostet, pralle und gut gepflegt angefüllt. Ich würde das Produkt jederzeit wieder verwenden und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
14.09.2022
Ich war wirklich sehr begeistert. Der Geruch ist klasse. Die Haptik der Maske ist prima. Und erst die einfache Handhabung ist perfekt. Früher hat mich das Ausquetschen aus den packung immer davon abgehalten. Aber si ist es wirklich super. Vielen Dank für den tollen Test.
Gutes Produkt
Ich mag sehr Tuchmaske. Und diese neue Maske ist wunderbar und passt gut für mein Haut. Nachdem Anwendung war mein Haut feucht und sieht frisch aus. Ich kaufe bestimmt noch einmal.
Gut und empfehlen
Schön Feuchtigkeit nach Trägger.ich bin davon sehr begeistert