5 5 0 17 17 Garnier Wahre Schätze Shampoo Kokosmilch & Macadamia
Garnier Wahre Schätze Shampoo Kokosmilch & Macadamia

07.08.2020
Es riecht fantastisch
Der Duft dieses Shampoos ist einfach der Hammer! Ich liebe es! Außerdem wird mein Haar schön weich und lässt sich gut durchkämmen. Ich kann das Shampoo sehr gut empfehlen!
31.07.2020
Toller Duft
Toller Duft, die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig - aber dadurch wieder gut gemacht das die Haare samt weich werden. Sowohl im nassen wie auch im trockenen Zustand. Werde es auf jeden Fall nachkaufen.
06.07.2020
Rein und fein
Das Produkt reinigt das Haar und macht es schön weich. Das Haar ist nach der Reinigung weich und leicht kämmbar. Die Verpackung ist nicht so leicht zu leeren. Das Produkt empfehle ich gerne.
14.06.2020
Mein Lieblingsschampoo
Ich liebe dieses Schampoo. Ich finde alle Sorten davon toll, aber dies ganz besonders toll. Der Duft ist ein Traum. Es pflegt meine Haare sehr und schenkt ihnen einen tollen Duft, der auch noch länger anhält.
06.06.2020
Wooow
Das Shampoo ist richtig klasse. Es riecht nicht nur gut, es macht meine Haare richtig weich. Sie sind auch leichter zukämen. Ich liebe es
11.05.2020
tolles Haargefühl
Ich finde die Wahre Schätze Reihe echt super. Auch dieses hat einen total angenehmen Duft und hinterlässt ein weiches Haargefühl. Ich würde es definitiv weiterempfehlen und kaufe es nach!
14.04.2020
Hinterlässt einen wundervollen Duft:)
Die Haare fühlen sich einfach wunderschön an nach der Haarwäsche:)Die Haare duften schön und sehen super gepflegt aus..Spendet viel Feuchtigkeit und bauen das Haar wieder auf.Für Mich ein tolles Produkt:)
03.04.2020
Glänzendes Ergebnis
Das Shampoo hat eine schöne cremige Konsistenz die sich gut portionieren lässt. Man benötigt gar nicht mal so viel um auch für langes Haar eine gute Abdeckung zu erzielen. Der leichte Schaum ist genauso soft wie das Shampoo selbst. Die Haare sind gleich sehr weich, aber man hat nicht das Gefühl, daß sie an Kraft und Dicke verlieren, wie bei manchen anderen Shampoos. Nach dem waschen sind die Haare leicht durchkämmbar und verströmen einen angenehmen exotischen Duft! Das Produkt hat mich überzeugt!
09.03.2020
Riecht sehr lecker
Die Wahre Schätze Reihe von Garnier kann ich jedem ans Herz legen und empfehlen, diese Sorte riecht besonders lecker und pflegt hervorragend.
09.03.2020
Super Prdodukt
Der Duft dieses Shampoos ist einfach nur klasse. Aber auch wie es pflegt und reinigt ist auch super. Ich mag die Pflegeserien von Garnier wahre Schätze sehr, weil sie einfach richtig gut für meine Haare sind
02.03.2020
Tolle Haarpflege
Was ein tolles Shampoo,ich könnte mir stundenlang die Haare waschen,denn der Duft ist einfach göttlich. Auch bin ich überzeugt,dass meine Haare nach ein paar Anwendungen gesünder aussehen und glänzen.Auch ohne eine Spülung lassen sich meine Haare wunderbar durchkämmen,sie duften auch noch stundenlang nach den waschen.  Ich empfehle dieses tolle Shampoo definitiv weiter,ich liebe das Frischegefühl nach der Haarwäsche .Auch die Inhaltsstoffe haben mich absolut überzeugt.  Klasse Produkt!!!
28.02.2020
Gutes Shampoo
Ich benutze das Shampoo seit einigen Wochen. Es ist sehr gut für meine trockenen Haare denn Sie werden sehr weich. Der Duft gefällt mir gut und die Konsistenz ist genau richtig.
25.01.2020
Sehr gut.
Ich finde es sehr gut . Brauche nicht mal eine Spülung da mein Haar nach dem Waschen nicht trocken ist. Benutze es ausschließlich nur noch . Auch vom cocosduft bin ich nicht enttäuscht worden . Richtig einfach fantastisch. Wie Urlaub.
13.01.2020
Sehr Gut
Als ich jung war, hat sich meine Mutter immer mit diesem Shampoo um meine Haare gekümmert. Bisher kaufe ich die Shampoos und bin super zufrieden, besonders mit diesem Geruch von Kokosnuss und Macadamia, der super frisch riecht
29.07.2019
Super Shampoo
Dieses Shampoo lässt das Haar super toll duften und glänzen!