Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Camelia

4,7 5 0 56 56 Intensive Pflege, ganz ohne zu beschweren: Garnier Wahre Schätze Pflegende Spülung Argan- & Camelia-Öl vereint die fantastische Kraft zweier mystischer Öle. Die Rezeptur nährt und verwöhnt trockenes, glanzloses Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Ergebnis: Das Haar wirkt sofort wie verwandelt, lässt sich leichter kämmen und strahlt voller natürlicher Schönheit.
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Camelia

Gute Pflegespülung
Die Spülung ist einfach zu handhaben, hat einen angenehmen Geruch und macht die Haare sehr geschmeidig nach der Haarwäsche. Um diese gepflegte Ergebnis zu erzielen, musste ich recht viel von dem Produkt benutzen. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden.
Preis-Leistung ist top!
Ich durfte die Haarspülung testen. Die Farbe und der Duft sind sehr angenehm. Die Spülung hat eine seidige Textur und lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Das Argan Öl hinterlässt keine fettigen Haare bzw einen fettigen Schmierfilm wie viele andere Spülungen. Meiner Meinung nach könnte ein Ticken mehr Arganöl drin sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann diese Haarspülung mit besten Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank dass ich als Tester ausgewählt wurde!
11.01.2023
Super angenehme Konsistenz, und herrlicher Duft. Keine Fettiges oder Beschwerendes Gefühl.
Seidige und glänzende Haare
Ich habe blondiertes eher strohiges Haar und fand sie nach der Nutzung der Spülung von Wäsche zu Wäsche weicher und auch etwas glänzender. Ich werde die Spülung auch weiterhin kaufen.
Beste Spülung
Es ist ein toller Conditioner, es riecht gut. Die Konsistenz des Conditioners ist ebenfalls gut, wodurch er sich sehr leicht auf das Haar auftragen lässt. Das Haar fühlt sich nach dem Trocknen sehr weich an und lässt sich leicht durchkämmen. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen
Riecht sehr gut
Die Spülung hinterlässt die Haare sehr geschmeidig und weich . Die Haare sind dannach sehr einfach zu kämmen .Und es riecht sehr sehr angenehm
Super Produkt
Die Spülung von Garnier ist einfach super sie gibt dem Haare Feuchtigkeit und Glanz. Nach der Anwendung hat man das Gefühl von gesundem Haar
sehr gut
Diese Garnier-Conditioner-Konsistenz können Sie mit anderen Conditionern vergleichen, aber manchmal kommt Conditioner leicht klumpig aus der Flasche.Der Duft ist super angenehm,man kann den Honig gut riechen. Der Conditioner lässt sich leicht ins Haar einarbeiten und wieder auswaschen.Das Haar fühlt sich nach dem Trocknen sehr weich an und lässt sich leicht durchkämmen. Ich benutze den Conditioner nach jeder Wäsche, weil mein Haar trocken ist und es es viel einfacher macht, meine Haare zu kämmen
Ein wahrer Schatz
Ich bin so begeistern von dem Ergebnis, der Duft, die Konsistenz und das Endergebnis.
Ich empfehle sehr
Ich mag es sehr, es macht meine Haare sehr weich !
Super Pflegespülung
Für meine Haare ist die Spülung super. Meine Haare waren nicht verknotet und sehr gut zu bürsten. Anschließend hatten sie einen tollen Glanz. Kann ich nur empfehlen
Ein gutes Produkt
Lasst meine Haare gut kämmen und riecht so gut, empfehle ich gern
Pflegende Spülung Garnier Wahre Schätze
Ich habe die Spülung bisher drei mal nach der Haarwäsche benutzt und bin sehr zufrieden. Ich habe lange, gefärbte Haare mit trockenen Spitzen. Ich trage Echthaarextensions die sich schnell mal verknoten. Die Spülung lässt sich gut in den Haaren verteilen und hat einen sehr angenehmen Geruch. Die Haare lassen sich wunderbar nach der Spülung durchkämmen und fühlen sich auch geschmeidig an und glänzen. Sehr wichtig finde ich das die Argan und Camelia-Öl Spülung keine Silikone enthält. Meine Haare fühlen sich sehr gepflegt an.
07.01.2023
ein gutes Produkt
gutes Produkt mit angenehmem Geruch und Textur. Nach der Anwendung dieses Produkts wird das Haar glänzend und glatt.
07.01.2023
Super weiche Haare
Ich bin sehr begeistert davon. Ich habe sehr trockenes und kaputtes Haar. Jedes Mal wenn ich es mir nach dem Haare waschen drauf gemacht habe,merkt ich schon beim drauf machen,wie weiche die Haare werden. Ich konnte ohne Probleme meine Haare durch kämmen. Und das habe ich echt selten.Ich werde es mir in Zukunft immer kaufen.