Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel

4,7 5 0 62 62 Reichhaltige Pflege, ganz ohne zu beschweren: Garnier Wahre Schätze Nährende Creme-Spülung Argan Mandelcreme nährt intensiv und bändigt trockenes, widerspenstiges Haar. Dank Argan-Öl wird das Haar tiefenwirksam gepflegt und geschützt. Das natürliche Öl aus Marokko wurde fair gehandelt. Die reichhaltige Creme sorgt für ein weiches, geschmeidiges Haargefühl, das Haar strahlt voller natürlicher Schönheit.
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel

06.01.2023
Ein hervorragend Produkt
Mein Haar ist ganz weich bin total zufrieden damit und freue mich das ich ausgewählt worden bin vielen Dank
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mand
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel dürfte ich testen. Es duftet herrlich nach Mandel und meine Haare lassen sich wunderbar kämen. Sie sehen sehr gesund danach aus.
Ich liebe diesen Schampon
Es riecht richtig gut, pflegt die Haare sehr intensiv, und bin mit den ergebnissen echt begeistert, würde es wieder kaufen.
Duftende Spülung die superschöne Haare m
Die Spülung ist sehr ergiebig eine Erbsen große Menge reicht zum waschen selbst bei langen Haaren die Spülung duftet leicht nach Honig und pflegt die Haare nachweislich mit Feuchtigkeit.
Tolle Creme-Spülung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Ich habe sehr langes und trockenes Haar und war nach der Anwendung begeistert. Meine Haare sind viel weicher und geschmeidiger, das Kämmen ging nach der Anwendung viel leichter. Der Geruch ist auch richtig gut. Zusätzlicher Pluspunkt, der Flaschenkörper ist aus 100 % recyceltem Plastik!
Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme
Wir sind begeistert von der Spülung, denn sie pflegt, schützt und bändigt sehr trockenes, widerspenstiges Haar und verleiht ihm Geschmeidigkeit. Wir würden es weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.
Super reichhaltige Pflege
Die Argan-Mandelcreme-Spülung von Garnier ist dank ihrer reichhaltigen Formeln super für meine dicken Haare. Nach der Anwendung fühlen sie sich sehr weich und gepflegt an, jedoch muss man darauf achten, dass man nicht zu viel verwendet, ansonsten könnten die Haare fettig wirken. Ich finde es ausserdem klasse, dass die Verpackung nachhaltig ist und die Inhaltsstoffe Fair-Trade sind.
Wunderbar
Ich liebe den Duft der Spülung und dass man schon beim Einmassieren ins Haar merkt, wie die Haare seidig weich werden. Nach dem Ausspülen lassen sich die Haare super kämmen und haben einen tollen Glanz. Für mich absolut empfehlenswert.
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mand
Die Spülung duftet wunderbar, und hat eine cremige konsistenz. Das Haar lässt sich leichter kämmen. Die Verpackung sieht zwar toll aus, lässt sich aber nur schwer leeren. Bleibt Bleibt sehr viel in der Flasche zurück. Nicht für schnell fettende Haare geeignet. Da die spülung die Haare nach dem waschen schwer erscheinen lässt.
Perfekte Spülung
Habe ich die Spülung in Kombination mit dem Schampoo benutzt in hat mir gefallen. Meine Haare sind schwer, dick und trocken deswegen ich suche immer Pflegeprodukte die macht meine Haare leicht zu kämmen und zu glänzen. Diese Produkt entspricht meine Erwartungen. Nach dem waschen kann ich gut meine Haare kämmen und riecht auch super.
Gute Spülung
Ich finde die Spülung gut. Sie macht meine Spitzen weniger trocken und die glänzen so auch etwas mehr. Der Geruch ist auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Alles in einem eine gute Spülung
Geschmeidig
Meine Haare sehen sehr gesund und weniger frizzig aus. Sie sind sehr weich und zart in der Hand. Am meisten mochte ich, dass man nur wenig Produkt brauchte. Ich hab es sogar meine Schwiegermutter empfohlen.
Spülung
Sehr angenehm im Duft. Hinterlässt ein seidiges Gefühl nach dem Waschen.
03.01.2023
Wow und toll
Nach dem Auftragen bleibt das Haar weich und seidig.
03.01.2023
Es macht die Haare seidig und geschmeidig, ohne es zu beschweren oder dass es fettig aussehen würde. Außerdem hat es einen sehr angenehmen Duft