Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel

4,7 5 0 62 62 Reichhaltige Pflege, ganz ohne zu beschweren: Garnier Wahre Schätze Nährende Creme-Spülung Argan Mandelcreme nährt intensiv und bändigt trockenes, widerspenstiges Haar. Dank Argan-Öl wird das Haar tiefenwirksam gepflegt und geschützt. Das natürliche Öl aus Marokko wurde fair gehandelt. Die reichhaltige Creme sorgt für ein weiches, geschmeidiges Haargefühl, das Haar strahlt voller natürlicher Schönheit.
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel

Ware schätze
Ich liebe den Duft das ware schätze argan Mandel Spülung ist einfach traumhaft
Leichte Anwendung
Das Produkt ist leicht Anzuwenden. Meine Haare fühlen sich gepflegt an. Der Duft ist sehr intensiv. Leider muss ich dazu sagen das meine Haare nicht leicht kämmbar sind. Aus diesem Grund würde es bei Langem Haar nicht empfehlen.
Angenehmer Wert
Angenehmer Wert beschreibt es sehr gut. Die Spülung ist angenehm auf Haut und Haar. Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Pflege für sehr sprödes Haar. Und diese Spülung ist wirklich nicht schlecht.
Ein wahres Duft- und Pflegeerlebnis
Schon beim Aufmachen der Flasche und beim Auftragen kommt ein toller Duft entgegen. Das erinnert mich sofort an mein Lieblingsparfum. Die Creme Emulsion ist angenehm soft und lässt sich gut verteilen. Nach dem Ausspülen fühlt sich das Haar richtig weich an. Nach mehrmaligen Verwenden, kann ich sagen meine Haare glänzen mehr. Ich werde mir diese Pflegeserie auf jeden Fall kaufen.
Gutes Produkt
Gut duftende Spülung, die das Haar geschmeidig, wenn auch in meinem Fall etwas fettig hinterlässt.
Leichtere kämmbarkeit und geschmeidiger
Ich habe Bauchnabel lange lockige strohige Haare, ich benötige meistens 20 bis 30 Minuten bis ich durch die verknotungen mit der Bürste durchgekommen bin. Durch die Spülung habe ich nicht mehr soviele Probleme meine Haare zu entwirren, desweiteren fühlen sie sich auch weicher an. Also kann ich von einer Verbesserung sprechen und diese Spülung weiter empfehlen
Duftende Pflege
Die Spülungen von Garnier punkten wirklich sehr oft mit guten Duft und toller Pflege. So auch hier! Meine Haare sind glänzend und sehen super gepflegt aus.
Shampoo
Ich mag es, wie es mein Haar wäscht und es weicher macht und nicht verheddert, ich bin sehr zufrieden damit
Gute Pflege
Die Spülung duftet wunderbar und scheint gut zu pflegen. Das Haar lässt sich einfacher kämmen und schon das ist ein großes Plus. Meine dünnen Haare macht die Spülung etwas schwer. Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Verpackung, sie lässt sich nicht leeren, es bleibt sehr viel in der Verpackung zurück.
Wahre Schätze
Ich bin super zufrieden.es riecht echt gut und meine Haare fühlen sich glatt und geschmeidig an
Garnier Wahre Schätze Spülung
Die Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel lässt sich gut im Haar verteilen und pflegt absolut toll! Noch dazu riecht die Spülung sehr gut! Schon nach einmaliger Anwendung sind meine Haare gepflegt und gut riechend!
Reichhaltige Pflege
Nach mehrfacher Nutzung samtiges Haar. Ich habe wirklich extrem beanspruchtes und sprödes Haar, nach ca. 2 Wochen Nutzung der Spülung bin ich absolut begeistert. Dank Argan-Öl strahlt und duftet mein Haar wundervoll nach jeder Behandlung.
Pflegende Spülung
Ich habe das Wahre Schätze Argan-Mandelcreme-Spülung für trockenes/widerspenstiges Haar ausprobiert und bin positiv überrascht. Erstmal riecht die Spülung sehr gut und lässt sich gut auftragen. Nach dem Waschen waren die Haare leicht kämmbar und hatten erstmals wieder Glanz und fühlten sich weich und geschmeidig an. Die Spülung hält was es verspricht, pflegt, entwirrt das Haar und lässt es gesund aussehen.
Sehr gut!
Sehr angenehmer Geruch, leichte Anwendung (ist nicht „schwer“ in den Haaren), lässt sich gut ausspülen. Der leichte Geruch bleibt nach dem Trocknen, Haare sind nicht zu platt und nicht zu fluffig, fühlen sich sehr gut an. Hab das Produkt bereits im Freundeskreis weiterempfohlen!
Toller Duft
Die Haare werden super weich und lassen sich nach der Anwendung prima kämen. Der Duft ist toll und die Haare riechen auch noch im trockenen Zustand noch super.