Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado

4,6 5 0 56 56 Schluss mit widerspenstigem und trockenem Haar: Die Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung mit Avocado-Öl und Sheabutter baut selbst sehr trockenes und widerspenstiges Haar wieder auf und nährt es intensiv. Avocado-Öl entwirrt selbst Frizzy Haar, während reichhaltige Sheabutter das Haar pflegt und es wieder geschmeidig macht. Sheabutter und Avocado-Öl stammen aus fairem Handel. Die Spülung hat eine cremige Textur, die das Haar sanft umhüllt, ohne es zu beschweren - für geschmeidiges, glänzendes Haar.
Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado

11.01.2023
Schöner Duft
Ich habe fast 2 Wochen die Spülung benutzen. Es hilft nicht wirklich meinen trocken Haaren. Aber es hat sehr schöner Duft.
11.01.2023
Toller Geruch, sehr angenehm
Ich hatte das Glück das Produkt testen zu dürfen, der Geruch ist sehr angenehm beim Duschen und ruft das Gefühl von Sommer hervor. Die Konsistenz der Spülung finde ich zu fest, um es gut zu verteilen, daher lässt es sich auch schwerer aus der Verpackung drücken. Über die Wirkung kann ich leider nicht viel sagen, da sich mein Haar nicht verändert hat durch die Benutzung. Meine langen Haare lassen sich aber leicht durchkämmen.
10.01.2023
Tolle Spülung
Durch die ständige Haarfärberei habe ich sehr geschädigte und strapazierte Haare. Seit zwei Woche benutze ich bei jeder Haarwäsche die Garnier Wahre Schätze intensiv nährende Spülung. Meine Haare fühlen sich seitdem angenehm weich und nicht mehr ganz so strohig an. Meine Haare lassen sich sehr gut durchkämmen. Auch bei meiner Tochter merke ich sofort den Unterschied, ob sie die Spülung benutzte oder nicht. Seitdem hat meine Tochter auch weniger Knoten in den Haaren. Zudem verleiht die Spülung einen tollen Duft an meine Haare. Von dem Design der Spülung bin ich hin und weg. Ich kann die Spülung nur weiterempfehlen.
08.01.2023
Sehr begeistert, TOP-Haarpflegeprodukt!
Ich habe von Natur aus Naturlocken/Wellen, die leider oft trocken, kraus und strapaziert wirken. Deshalb brauche ich immer ein wirklich gutes Pflegeprodukt, das meinem Haar viel Feuchtigkeit spendet. In den letzten Tagen habe ich den Garnier Wahre Schätze Spülung mit Avocado verwendet und ausgiebig getestet. Ich verwende die Spülung immer nach der Haarwäsche, lasse sie kurz einwirken und spüle sie dann gut aus. Dank des Avocadoöls und der Sheabutter ist mein Haar geschmeidig, intensiv genährt und leicht kämmbar geworden. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haarstruktur geglättet wurde und es dadurch viel glänzender wurde. Ein weiterer Pluspunkt ist der lang-anhaltende Duft, den man auch nach dem Waschen noch riechen kann. Ich bin definitiv überzeugt und würde diese Avocado-Öl und Sheabutter Spülung von Garnier weiterempfehlen und nachkaufen. Für mich definitiv ein TOP-Haarpflegeprodukt!
08.01.2023
Wahre Schätze
Die Garnier Wahre Schätze Intensiv nährende Spülung mit Avocado Öl und Sheabutter ist toll. Sie baut trockenes Haar wieder auf und hat einen leckeren Duft. Mir hat allerdings der Wow-Effekt gefühlt.
Super Spülung
Ich kann die Spülung absolut empfehlen. Es riecht unglaublich gut und die Haare sind super weich ohne Silikone.
Super weiche Haare!
Toller Conditioner, Preis-Leistung top, super Duft und Super Haargefühl. Sehr weich und geschmeidig. Nur zu empfehlen.
Super feuchtigkeitsspendend
Der Conditioner riecht schön, lässt sich gut auf dem Haar verteilen, die Konsistenz ist perfekt. Der Effekt nach dem Waschen hat mich überrascht, das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt, geglättet, riecht schön und kräuselt nicht. Was wichtig ist, das Haar ist nicht platt und fettig. Ich empfehle das Produkt.
07.01.2023
Schade, ich hatte mir Mehr erhofft
Da ich mit den Produkten der Garnier Wahre Schätze Serie bislang immer sehr gut zufrieden war, freute ich mich darüber, auch diese Spülung auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Ich merkte jedoch schon während des Auftragens, dass sich diese Spülung nicht so geschmeidig ins Haar einmassieren lässt, wie bisher die anderen Produkte. Auch eine größere Menge änderte dies leider nicht, sodass ich leider auch vom Gesamtergebnis nicht grad überzeugt bin. Ich habe sehr dünnes, "fisseliges" Haar, sodass eine geschmeidige Kämmbarkeit ein absolutes Muss ist.. Nun wirken meine Haare einfach matt und strohig. Schade! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nur mir, aufgrund meiner Haarstruktur so ergeht..
Geschmeidiges Haar
Die Spülung hat einen angenehmen Geruch. Riecht hauptsächlich nach typischer Sheabutter. Hat eine leicht verteilbare Konsistenz. Das Haar lässt sich nach der Anwendung gut kämmen, kenne aber bessere Produkte, die leichter die Haare entwirren. Die Haare fühlen sich nach mehrmaliger Anwendung weich und geschmeidig an. Sie bekommen Glanz und Feuchtigkeit. Ohne Silikone und 97% natürlichen Ursprungs und Wasser. Nur hinsichtlich des Entwirrens des Haares wäre das Produkt verbesserungsbedürftig. Im Ergebnis bin ich jedoch zufrieden.
Gutes Produkt
Die Spülung riecht echt klasse und verteilt sich super im Haar. Nur der Effekt ist nicht ganz so doll, meine Haare lassen sich nicht ganz so gut kämmen danach.
06.01.2023
Ich habe die Spülung mittlerweile mehrfach testen können und bin positiv davon überzeugt worden. Die Spülung lässt meine Haare deutlich gepflegter wirken. Auch die Handhabung ist sehr einfach und schnell erledigt: ideal also auch für den Alltag.Der Duft ist ebenfalls ganz wunderbar und bleibt auch lange im Haar.
06.01.2023
Die Garnier Wahre schätze intensiv nährende spülung mit Avocado-öl und Sheabutter er baut selbst trockenes Haar wie meines wieder auf und pflegt es intensiv!Meine Haare sind dank des Avocadoöls nicht mehr verknotet und es bricht nicht mehr so stark!der Conditioner.hat eine cremige Textur, die das Haar nicht beschwert!einfach auftragen und spülen! es ist so einfach, aber gleichzeitig einfach! mein mukt haar stärker und glänzender
Geschmeidiges Haar
Die Spülung von Garnier entspricht so ganz meinem Geschmack. Das Öffnen der Verpackung funktioniert auch mit nassen Händen reibungslos. Die Spülung ist verfügt über einen angenehmen Geruch und fühlt sich in ihrer Konsistenz angenehm an. Kurz einwirken lassen und schon hat man wunderbar weiches Haar. Die Spülung kommt ohne Silikonen und Bestandteilen tierischen Ursprungs aus. Da hat man gleich ein noch angenehmeres Gefühl.
Unwiderstehlicher Duft, weiches Haar
Die Produkte von Garnier sind wirklich wahre Schätze. Ich liebe eigentlich alle Produkte davon. Auch dieses Mal haben Duft und Ergebnis wieder überzeugt. Also der Duft ist wirklich kaum zu toppen. Total samtig und lecker. Die Haare glänzen nach der Anwendung wunderbar, sind leicht kämmbar und wirken total genährt. Ich werde das Produkt weiter kaufen! Dieser Duft… :-)