Garnier Wahre Schätze Spülung Kokos

4,6 5 0 67 67 Die Garnier Wahre Schätze Pflegende Spülung Kokosmilch und Macadamia verwöhnt normales bis trockenes Haar mit einer intensiven Pflege. Diese pflegende Rezeptur der Spülung sorgt für fühlbar weiches, geschmeidiges Haar, das vom Ansatz bis in die Spitzen seidig glänzt. Die cremige Garnier Wahre Schätze Spülung verwöhnt außerdem mit einem sinnlichen Duft.
Garnier Wahre Schätze Spülung Kokos

14.01.2023
Ein sehr langanhaltender Duft
leichte Kämmbarkeit & die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an.
13.01.2023
Riecht fantastisch
DIe Spülung macht die Haare unglaublich weich und riecht super angenehm. Garnier wahre Schätze begeistert immer wieder !
13.01.2023
Ein sehr spürbares feuchtigkeitsspendend
Ein sehr spürbares feuchtigkeitsspendendes Gefühl. Und es hat einen sehr angenehmen und natürlichen Kokosnussduft.
Angenehmer Geruch
Ich liebe diesen Geruch. Super Kämmbarkeit der Haare. Eigentlich so wie es von der Marke erwartet habe.
Gute Spülung für jeden Tag
Ich mag das Produkt! Die Linie kannte ich bereits vorher, hab aber nur andere Produkte getestet. Hier gefällt mir der intensive, angenehme Kokosduft, der sofort an Urlaub erinnert. Das Haar wird wunderbar weich und glänzend bis zur nächsten Wäsche. Empfehlenswert!
Sehr schlecht Spülung!
Sehr schlechter Conditioner! Mein Haar war sehr stark fettig, nachdem ich es benutzt hatte, und die Haut auf meinem Rücken juckte sehr, nachdem ich es benutzt hatte, also ist dieser Conditioner für mich ein großes Nein!!
Toller Duft
Die Garnier Wahre Schätze Kokosmilch & Macadamia Spülung duftet herrlich nach Sommer. Sie pflegt die Haare und macht sie einfacher kämmbar. Die Haare sind weich und glänzend.
Tolle Spülung!
Ich habe die Spülung nun mehrfach getestet und muss sagen ich bin begeistert. Man benötigt nur eine kleine Menge und die Haare sind im Anschluß sehr gepflegt und leicht kämmbar. Auch das Styling der Haare nach der Benutzung hat super geklappt. Ich werde die Spülung auch in Zukunft kaufen.
Gute Spülung zu gutem Preis
Die Haare sind nach der Spülung wirklich schön weich und gut versorgt. Ich benutze auch die passende Creme im Pumpspender für die Spitzen bzw halbe Länge wenn sie im Sommer (Urlaub) sehr ausgetrocknet sind.
Super Produkt
Finde die Spülung sehr gut macht die Haare schön weich und es entwirrt die knoten den Duft liebe ich auch
Geschmeidiges Haar
Tolles Produkt. Vom Design bis zur Pflege. Die Flasche sieht sehr ansprechend an und die pflegende Spülung lässt dich sehr leicht auftragen und abwaschen. Als Ergebnis erhält man sehr geschmeidiges sowie glänzendes Haar. Zudem riecht die Spülung sehr gut. Ohne Silikone rundet meine Zufriedenheit ab. Klare Weiterempfehlung!!
09.01.2023
Riecht angenehm und glättet die Haare
Eigentlich bin ich kein Fan von Kokos Düften, aber nach der Anwendung riechen die Haare wirklich sehr angenehm und dezent nach Kokos. Ich konnte meine Haare nach der Anwendung sehr gut und leicht kämmen und sie fühlten sich weicher an. Einen Stern Abzug gebe ich, weil sie schneller nachfetten
08.01.2023
Reif für die Insel...mit schönen Haaren
ein wirklich schönes Pflegeprodukt von Garnier "Wahre Schätze", meine Haare sind weich, geschmeidig, glänzend und lassen sich leicht kämmen...und der tolle Duft nach Kokos...zum Träumen und Fernweh bekommen...
07.01.2023
Tolle Spülung
Ich hab die kokos Spülung getestet. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Spülung lässt sich sehr sparsam auftragen. Kurz einwirken lassen und dann wieder ausspülen. Das durchkämmen klappt viel besser, Die Haare glänzen hinterher schön und fassen sich sehr weich an. Ich empfehle es klar weiter.
06.01.2023
Tolle Spülung
Die Spülung pflegt die Haare sehr gut. Die Haare fühlen sich angenehm und weich an. Sie lassen sich gut kämmen. Der Duft ist herrlich nach Kokos und Macadamia. Ich bin wirklich begeistert