Gerolsteiner Apfelschorle

4,5 5 0 68 68 Apfelsaft und natürliches Mineralwasser sind die ideale Kombination - die perfekte Erfrischung.

04.04.2023
Leckere schorle
Eine sehr leckere Schorle sehr spritzig und der Geschmack ist sehr gut.
11.03.2023
Lecker
Eine leckere, fruchtige und erfrischende Apfelschorle, die wir immer gerne kaufen. Ein Sternchen Abzug, weil ich finde, dass sie sehr schnell wieder lasch wird und dann nicht mehr so gut schmeckt. Trotzdem eine Empfehlung!
02.02.2023
Erfrischende Apfelschorle
Die Apfelschorle von Gerolsteiner ist eine absolute Erfrischung für jede Tageszeit. Kalt aus dem Kühlschrank schmeckt sie mir am besten. Sie ist nicht zu süß und aufgrund der Flaschengröße einfach mitzunehmen, wenn man mal unterwegs ist. Aus meiner Sicht kann ich sie nur jedem empfehlen, der diese Geschmacksrichtung mag so wie ich.
26.11.2022
für mich zu sprudelig
Wenn ich die Wahl habe trinke ich am liebsten Medium Mineralwasser. Daher ist mir auch das sprudelige also der doch hohe Kohlensäureanteil hier zu hoch. Der Geschmack grundsätzlich ist bei der Schorle jedoch lecker nur komme ich persönlich nicht so gut mit zuviel Kohlensäure zurecht
11.11.2022
Gerolsteiner Apfelschorle
Eine frische, richtig spritzige Apfelschorle, schön sprudelig und mit gutem Apfelgeschmack. Einen Punkt Abzug gibt es für den doch vergleichsweise hohen Preis gegenüber anderen Apfelschorlen.
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Echt Klasse Geschmack ,leider sehr teuer
27.08.2022
Spritzig
Es ist spritzig lecker. Für mich zu süß und für diabetiker nicht geeignet.
19.08.2022
Schmeckt wirklich gut
Die Apfelschorle schmeckt herrlich erfrischend. Das Mischverhältnis ist wirklich sehr angenehm und stimmig.
20.07.2022
Erfrischend
Genau so muss eine apfelschorle schmecken. Erfrischend natürlich
18.05.2022
Endliche eine Apfelschorle, die nicht zu süß ist
Ich liebe diese Apfelschorle. Genau die richtige Mischung für mich, nicht zu süß, erfrischen und lecker. Am liebsten trinke ich sie eisgekühlt. Manchmal kommt noch ein Sprizer Zitrone rein.
13.12.2021
Nicht zu süß aber fruchtig lecker
Genau das richtige für mich! Eiskalt genießen und in kleinster Weise Allergie Anzeichen Auch wir müssen mal Glück
04.11.2021
Schmeckt sehr natürlich
Schmeckt sehr natürlich und ist nicht so süß. Ein sehr guter Durstlöscher , auch für unterwegs.
02.11.2021
Sehr lecker.
Ich habe mir die Apfelschorle von Gerolsteiner nun schon öfter gekauft, und finde sie auch sehr lecker. Sie ist nicht ganz so extrem süßlich & sprudelhaltig wie manch andere Marken & genau das finde ich sehr gut. Werde mir das Getränk definitiv auch noch öfter kaufen. :)
25.10.2021
Lecker!
Perfekte Erfrischung für zwischendurch, auch beim Sport!
04.09.2021
Durstlöscher
Das Produkt dient zum Durstlöschen. Der Geschmack ist nicht so sauer. Die Rezeptur von Wasser und Apfelsaft ist richtig gut gewählt. Das Getränk passt gut gekühlt optimal zum Sommer.