4,9 5 0 14 14

03.08.2019
Super Rasierer bei Hautirritationen
Ich nutze bereits seit längerer Zeit ausschließlich Klingen von Gillette, da diese im Vergleich zu anderen Marken gründlicher und leichter in der Handhabung/Reinigung sind. Da ich nach der Rasur des Öfteren mit Hautirritationen zu kämpfen habe, habe ich mich kürzlich für den Gillette Skinguard entschieden. Er kommt mit lediglich zwei statt fünf Klingen aus, verfügt stattdessen jedoch über zwei Hautschutzstreifen vor und nach den Klingen. Den Unterschied nach der Rasur spürt man, die Haut ist weniger stark gereizt und dennoch schön glatt. Im Vergleich zum Gillette Fusion 5 Proglide vielleicht ein Tick weniger gründlich in der Rasur, für mich überwiegt allerdings der Vorteil der geringeren Hautreizung.
29.07.2019
Perfekt
Liegt gut in der Hand. Klinge extrem gut und haltbar.
09.04.2019
Super Rasierer
Liegt super in der Hand und rasiert seidig weich. Ich kann den Skinguard Rasierer von Gillette nur weiterempfehlen. Die Klingen bleiben ewig scharf.
09.04.2019
Ich liebe sie
Mein Mann kauft diese Art von Klinge immer, weil sie einfach zu bedienen ist und das Kinn eine weiche Textur hat
03.04.2019
Muito bom.
Para toda minha família a Gillette e a que deixa melhor resultado e se entrar outra marca em casa de briga com marido, só o preço que acho caro, mais mesmo assim só compro essa marca.
02.04.2019
Einfach nur top
Liegt gut in der hand, ist echt sanft zur haut, kann es nur weiter empfehlen
02.04.2019
Gute Rasierleistung, liegt gut in der Hand
Der Rasierer liegt gut in der Hand und hat ein schönes Design. Die Rasierleistung hat uns ebenfalls nicht enttäuscht. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
19.03.2019
gute rasur
Ich war mit dem Rasierergebnis sehr zufrieden, aber der Griff ist mir immer wieder abgerutscht.
18.03.2019
super
mein Mann getestet,super Produkt würde gern weiterempfehlen
Richtig scharf
Ist gut in der Hand zu halten,gleitet sanft über die Haut und verursacht auch 0 Hautreizungen auch an schwierigen stellen entfernt er alle Haare
25.04.2019
Ich möchte gerne diese Produkte probieren. Vielen Dank.
13.03.2019
Ich möchte ihn gerne testen und dann auch bewerten.
05.03.2019
Ich würde ihn gerne ausprobieren und testen um ein Urteil abgeben zu können
05.03.2019
Ich möchte gerne diese Produkte probieren. Vielen Dank.