4,9 5 0 15 15
Gillette Skinguard sensitive Rasierer + 1 Klinge

06.04.2020
Sehr guter Rasierer!
Mein Mann hat den Rasierer vor einiger Zeit ausprobiert und möchte ihn nicht mehr hergeben. Er rasiert glatt und gründlich. Die Haut fühlt sich nach der Rasur schön glatt an und Hautiritationen sind nicht vorhanden.
03.04.2020
Keine Irritationen
Sehr guter Rasierer der sauber schneidet und bei meinem Mann für keinerlei Hautirritationen sorgt. Die Haut ist glatt und gepflegt und er ist damit sehr zufrieden und Fan des Produktes geworden.
11.03.2020
Glatte Rasur
Mein Mann hat den Rasierer durch eine Cashback Aktion kennengelernt und ist damit sehr zufrieden. Er hat eine glatt rasierte Haut, ohne dass es zu Hautirritationen kam. Er hat den Rasierer auch schon nachgekauft.
28.02.2020
Sehr gute Ergebnisse
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, keine Rötungen mehr und die Klingen halten auch sehr lange. Der Rasierer lässt nichts aus er kommt an jede Stelle ran. Ermöglicht wirklich eine wirklich sehr gründliche Rasur!!
12.01.2020
Glatte Rasur
Der sensitiv skinguard rasiert alles weg und es wird richtig schön Glatt. Ein angenehmes hautgefühl bleibt noch viele Stunden vorhanden. Ich würde es immer wieder weiter empfehlen
03.08.2019
Super Rasierer bei Hautirritationen
Ich nutze bereits seit längerer Zeit ausschließlich Klingen von Gillette, da diese im Vergleich zu anderen Marken gründlicher und leichter in der Handhabung/Reinigung sind. Da ich nach der Rasur des Öfteren mit Hautirritationen zu kämpfen habe, habe ich mich kürzlich für den Gillette Skinguard entschieden. Er kommt mit lediglich zwei statt fünf Klingen aus, verfügt stattdessen jedoch über zwei Hautschutzstreifen vor und nach den Klingen. Den Unterschied nach der Rasur spürt man, die Haut ist weniger stark gereizt und dennoch schön glatt. Im Vergleich zum Gillette Fusion 5 Proglide vielleicht ein Tick weniger gründlich in der Rasur, für mich überwiegt allerdings der Vorteil der geringeren Hautreizung.
29.07.2019
Perfekt
Liegt gut in der Hand. Klinge extrem gut und haltbar.
09.04.2019
Super Rasierer
Liegt super in der Hand und rasiert seidig weich. Ich kann den Skinguard Rasierer von Gillette nur weiterempfehlen. Die Klingen bleiben ewig scharf.
09.04.2019
Ich liebe sie
Mein Mann kauft diese Art von Klinge immer, weil sie einfach zu bedienen ist und das Kinn eine weiche Textur hat
03.04.2019
Muito bom.
Para toda minha família a Gillette e a que deixa melhor resultado e se entrar outra marca em casa de briga com marido, só o preço que acho caro, mais mesmo assim só compro essa marca.
02.04.2019
Einfach nur top
Liegt gut in der hand, ist echt sanft zur haut, kann es nur weiter empfehlen
02.04.2019
Gute Rasierleistung, liegt gut in der Hand
Der Rasierer liegt gut in der Hand und hat ein schönes Design. Die Rasierleistung hat uns ebenfalls nicht enttäuscht. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
19.03.2019
gute rasur
Ich war mit dem Rasierergebnis sehr zufrieden, aber der Griff ist mir immer wieder abgerutscht.
18.03.2019
super
mein Mann getestet,super Produkt würde gern weiterempfehlen
05.03.2019
Richtig scharf
Ist gut in der Hand zu halten,gleitet sanft über die Haut und verursacht auch 0 Hautreizungen auch an schwierigen stellen entfernt er alle Haare