4,7 5 0 75 75 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.
Gillette Venus Swirl Rasierer

08.07.2020
Toll
Ich mag den Rasierer sehr gerne. Die Haut wird wunderbar glatt und durch den flexiblen kugelkopf ist die Handhabung viel leichter
07.07.2020
Toller Rasierer
Ich benutze diesen Rasierer jetzt schon etwas länger und für mich kommt kein anderer mehr in Frage. Mit dem flexiblen Kopf werden auch schwierige Stellen super glatt und durch das 5 klingen System habe ich auch keine hautirritationen mehr.
02.07.2020
sehr zufrieden
Ich benütze den Gillette Venus Swirl bereits seit längerem und bin sehr zufrieden mit ihm. Er liegt sehr gut in der Hand und man kommt an jede Stelle gut hin. Ich habe mir die Klingen auch schon öfters nachgekauft.
20.06.2020
Sehr griffig
Ich kaufe nur noch Rasierer mit 5 Klingeln, da die einfach weniger meine Haut reizen beim ständigen Rasieren. Was ich an diesem Rasierer super finde ist die Griffigkeit und wie flexibel er ist. Also perfekt fürs Knie rasieren und die Innenseite. Sonst bekomme ich dort häufig nicht alle Haare weg oder schneide mich, aber mit diesem Rasierer fällt es ganz leicht.
15.06.2020
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden mit dem Rasieren. Man kommt problemlos überall ran. Das Ergebnis ist optimal und meine Haus fühlt sich danach zart an. Ich kann diesen Rasierer weiter empfehlen.
14.06.2020
Nutze seit Erscheinen keinen anderen mehr
Ich bin nur durch Zufall auf diesen Rasierer gekommen, da ich meinen anderen Venus bei einer Dienstreise zuhause vergessen hatte. Das Teil ist einfach klasse. Die 5 Klingen werden bei mir über ein halbes Jahr!!! nicht stumpf und tun ihren Dienst, so wie sie sollen. Der Griff liegt toll in der Hand und rutscht auch in der Badewanne nicht aus derselben. Preis/Leistung passt für mich perfekt auf grund der langen Haltbarkeit der Klingen von 6 Monaten. Einfach super!
13.06.2020
Glatte Haut und keine Hautirritationen
Ich verwende nur Rasierer von Gilette und auch mit dem Venus bin ich mehr als zufrieden. Die Haare werden zuverlässig und ordentlich entfernt ohne das die Haut gereizt wird. Das Ergebis ist schöne weiche Haut ohne die Haut zu reizen. Die Ersatzklingen sind etwas teuer, aber das ist bei allen das gleiche Problem
12.06.2020
Kann nur weiterempfehlen
Er passt sich sehr gut den Körperformen an. Ich glaube, dass er für einen Handrasierer gute Ergebnisse erzeugt.Zu dem liegt er sehr gut in der Hand und ist wendig, so kommt man problemlos überall hin.
11.06.2020
Sehr gut
Benutze den Rasierer sehr oft, ich kann nichts schlechtes zu sagen. Dank der Kugel kommt man überall ran ohne Probleme. Die Klingen sind scharf und der Rasierer liegt gut in der Hand, was will man mehr :) Kann ich nur weiter empfehlen.
02.06.2020
Seit einem Jahr zufrieden
Ich benutze den Rasierer schon seit einem Jahr und bin voll zufrieden. Durch den flexiblen Kopf komme ich beim Rasieren an alle Stellen.
02.06.2020
Guter Rasierer
Mir gefällt er sehr gut. Er erfüllt seine Versprechen und die neue Technik mit der schwenkbaren Kugel ist innovativ und funktioniert auch sehr gut. Auch der Aufsatz ist hautfreundlich und reizt meine Haut nicht.
01.06.2020
Flexibel
Den flexiblen Ball am Rasierer finde ich super, das ist auf jeden Fall ein Plus. Allerdings wäre noch etwas mehr Bewegungsmöglichkeit noch besser. Dafür ist er aber recht stabil, also alles im grünen Bereich was den Komfort angeht.
29.05.2020
Gutes Produkt
Auch schwierige Stellen sind gut erreichbar ohne dass man sich ständig schneidet. Der flexible Kopf ist sehr gut!
21.05.2020
Gutes Ergebnis
Ein sehr guter Rasierer. Scharfe Klingen und liegt gut in der Hand. TOP!
20.05.2020
Gel ausgelaufen
Ich fand den Rasierer leider nicht so toll. Rasiert hat er Super und der Kopf ist auch echt flexibel aber ich lasse meinen Rasierer immer in der Dusche und als er Nass wurde ist das Gelpad gabz aufgequollen und nach 3 mal benutzen war es eigentlich schon nicht mehr vorhanden. Das kenne ich von anderen vergleichbaren Rasierern nicht.