4,6 5 0 31 31 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.

17.10.2019
Glatt und sanft
Ich verwende die Venus Rasierer schon seit Jahren. Leicht in der Handhabung und sicher im Gebrauch. Das Ergebnis überzeugt mit samtweicher, glatter Haut. Die Klinge ist lange verwendbar, ehe man sie wechseln muss. Allerdings dürfte der Rasierkopf ein bisschen kleiner sein.
17.10.2019
Schonende Rasur, aber unpraktisch
Der Rasierer rasiert toll, keine Frage! Sämtliche Körperbereiche werden schonend aalglatt und bleiben gepflegt. Allerdings - und das ist in meinen Augen das große Manko - bricht das „Rasiergel“ neben der Klinge relativ schnell ab, sobald es am Badewannenrand liegt (wenn es austrocknet) oder in meiner Kulturtasche auf Reisen ist. Insgesamt würde ich mir von Venus eine nachhaltigere Variante aus weniger Plastik wünschen.
06.09.2019
Einfache gründliche Rasur
Habe mich für den Rasierer entschieden da ich in letzter Zeit oft mit Rasurbrand zu kämpfen habe. Ich bin positiv überrascht. Die Haut ist anschließend glatt und weich. Durch den Schwingkopf lassen s7ch auch schwierige stellen gut erreichen.
18.08.2019
Bester Rasierer
Ich nutze ausschließlich die Venus Rasierer, weil sie bei mir die beste Rasur garantieren. Dieser hier gefällt mir, da er einen sehr flexiblen beweglichen Kopf hat und ich an jede Stelle komme.
13.08.2019
tolles Produkt
Ich durfte dieses tolle Produkt durch eine Cashbackaktion testen. Ich finde es sehr gut, da der Rassier eine große Fläche hat und gut über die Haut gleitet. Das Ergebnis überzeugt ebenfalls und hält auch lange an.
05.08.2019
Klasse Rasierer
Die Rasierer von Gillette sind einfach alle super toll.Ich benutze die Marke schon lange und habe einige Modelle, getestet und kann nur sagen klasse.Der Swirl ist super er passt sich den Konturen kann.
05.08.2019
Für mich einer der Besten
Durch eine Gratis-Testen Aktion bin ich zu diesem Rasierer gekommen. Wahnsinn, er gleitet total sanft über die Haut und die Rasierpickelchen sind auch weniger geworden seit ich ihn benutze. Bin richtig glücklich!
04.08.2019
Klasse Rasierer
Der Gillette Venus Swirl ist super in der Handhabung und sanft zur Haut. Ich habe mir gleich Ersatzklingen gekauft.
02.08.2019
Toller Venus Rasierer!
Der Schwenkkopf ist wirklich toll. Auch die empfindlichen Stellen werden nun gut erfasst. Die Klingen mag ich lieber mit integriertem Schaumkissen. Würde das Produkt aber jedem empfehlen.
28.07.2019
Venus
Super Rasierer, klingen halten extrem lange. Nach dem rasieren hat mein ein schönes glattes Gefühl. Liegt auch super in der Hand. Ich kann ihn nur empfehlen.
26.07.2019
Angenehm glatte Haut
Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und entfernt dabei schonend die Haare. Das Gelpad spendet der Haut zudem Feuchtigkeit.
15.07.2019
Schonende Rasur
Die Klingen dieses Rasierer sind scharf und sie entfernen mühelos die Haare an meinen Beinen als auch in den Achselhöhlen und Bikinizone. Meine Haut ist nach der Rasur gepflegt und weist keine Irritationen auf.
12.07.2019
Tolles Produkt
Ein tolles Produkt...das einen schützt und gleichzeitig glatt rasiert.
11.07.2019
Toller Rasierer
Ich benutze diesen Rasierer von Venus jetzt schon sehr lange. Davor habe ich oft gewechselt aber hier habe ich jetzt endlich einen tollen Rasierer gefunden, er die Haare sanft entfernt und alle Stellen erreicht weil er sehr flexibel ist.
11.07.2019
Top Rasierer!
Ich kaufe den Rasierer bestimmt seit 1 Jahr öfters , ich bin mit im sehr zufrieden.