4,7 5 0 21 21 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.

16.07.2019
Einer der Besten
Der Rasier ist echt super. Bisher habe ich mich damit nicht geschnitten und meine Haut war nach der Anwendung nicht gereizt. Der Rasierkopf ist unter anderem sehr flexibel, sodass die Anwendung ziemlich einfach ist.
15.07.2019
Schonende Rasur
Die Klingen dieses Rasierer sind scharf und sie entfernen mühelos die Haare an meinen Beinen als auch in den Achselhöhlen und Bikinizone. Meine Haut ist nach der Rasur gepflegt und weist keine Irritationen auf.
12.07.2019
Tolles Produkt
Ein tolles Produkt...das einen schützt und gleichzeitig glatt rasiert.
Toller Rasierer
Ich benutze diesen Rasierer von Venus jetzt schon sehr lange. Davor habe ich oft gewechselt aber hier habe ich jetzt endlich einen tollen Rasierer gefunden, er die Haare sanft entfernt und alle Stellen erreicht weil er sehr flexibel ist.
Top Rasierer!
Ich kaufe den Rasierer bestimmt seit 1 Jahr öfters , ich bin mit im sehr zufrieden.
11.07.2019
Tolles Produkt mit super Ergebnis!
Ich finde diesen Rasierer super und habe mir auch schon Ersatzklingen dafür gekauft. Bisher der beste Rasierer, den ich von Venus hatte, weil er so flexibel ist. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.07.2019
Perfekter Rasierer
Ein super Rasierer. Groß genug und sehr beweglich. Man erreicht alle gewünschten Stellen.
27.06.2019
Definitv Kauf Empfehlung
Ich nutze diesen Rasierer und liebe ihn. Klingen schön scharf ubd er passt sich immer super an. Habe mich noch nie daran geschnitten. Das einzigsten was ich schöner fänd wenn die kleinen nicht so schnell stumpf wären.
25.06.2019
Top!
Benutze den Rasierer schon länger und bin super zufrieden! Dank dem Schwenkgelenk schneidet man sich nicht!
Rasiert super
Der Rasierer ist toll, mit sei em Schwungkopf kommt man super zurecht beim Rasieren. Ds ich starken Haarwuchs habe, erleichtert er mir das Rasieren an den Beinen. Würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen
Gutes Rasierer aber nicht besser
Ich benutzte generell Venus Rasierer. Den swirl habe ich im Angebot gekauft um ihn zu testen. Er steht den üblichen Venus rasieren im nichts nach, allerdings finde ich, dass der swirl auch nicht unbedingt unabkömmlich ist. Mit den normalen Venus rasieren habe ich auch keine Probleme der Anpassung.
Gründliche Rasur
Die Qualität des Rasierers ist, wie gewohnt, hoch. Er liegt gut in der Hand und ist anatomisch geformt. Durch das Kugelgelenk kommt man gut an alle stellen heran ohne sich groß verbiegen zu müssen. In Kombination mit einem Rasiergel wird’s noch besser.
Guter Schwingkopf
Gutes Ergebnis, aber leider löst sich diese Gelschicht viel zu schnell in WOhlgefallen auf. Darf nie wo liegen gelassen werden, wo es feucht ist!
Klasse Rasierer
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, rasiert gründlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
super Ergebnis
leichter Anwendung...schnelle Rasur...ideal für alle Bereiche. bin vom Ergebnis begeistert. Beine sind 4 Tage stobbel frei...