4,7 5 0 28 28 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.

18.08.2019
Bester Rasierer
Ich nutze ausschließlich die Venus Rasierer, weil sie bei mir die beste Rasur garantieren. Dieser hier gefällt mir, da er einen sehr flexiblen beweglichen Kopf hat und ich an jede Stelle komme.
13.08.2019
tolles Produkt
Ich durfte dieses tolle Produkt durch eine Cashbackaktion testen. Ich finde es sehr gut, da der Rassier eine große Fläche hat und gut über die Haut gleitet. Das Ergebnis überzeugt ebenfalls und hält auch lange an.
05.08.2019
Klasse Rasierer
Die Rasierer von Gillette sind einfach alle super toll.Ich benutze die Marke schon lange und habe einige Modelle, getestet und kann nur sagen klasse.Der Swirl ist super er passt sich den Konturen kann.
05.08.2019
Für mich einer der Besten
Durch eine Gratis-Testen Aktion bin ich zu diesem Rasierer gekommen. Wahnsinn, er gleitet total sanft über die Haut und die Rasierpickelchen sind auch weniger geworden seit ich ihn benutze. Bin richtig glücklich!
04.08.2019
Klasse Rasierer
Der Gillette Venus Swirl ist super in der Handhabung und sanft zur Haut. Ich habe mir gleich Ersatzklingen gekauft.
02.08.2019
Toller Venus Rasierer!
Der Schwenkkopf ist wirklich toll. Auch die empfindlichen Stellen werden nun gut erfasst. Die Klingen mag ich lieber mit integriertem Schaumkissen. Würde das Produkt aber jedem empfehlen.
28.07.2019
Venus
Super Rasierer, klingen halten extrem lange. Nach dem rasieren hat mein ein schönes glattes Gefühl. Liegt auch super in der Hand. Ich kann ihn nur empfehlen.
26.07.2019
Angenehm glatte Haut
Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und entfernt dabei schonend die Haare. Das Gelpad spendet der Haut zudem Feuchtigkeit.
15.07.2019
Schonende Rasur
Die Klingen dieses Rasierer sind scharf und sie entfernen mühelos die Haare an meinen Beinen als auch in den Achselhöhlen und Bikinizone. Meine Haut ist nach der Rasur gepflegt und weist keine Irritationen auf.
12.07.2019
Tolles Produkt
Ein tolles Produkt...das einen schützt und gleichzeitig glatt rasiert.
Toller Rasierer
Ich benutze diesen Rasierer von Venus jetzt schon sehr lange. Davor habe ich oft gewechselt aber hier habe ich jetzt endlich einen tollen Rasierer gefunden, er die Haare sanft entfernt und alle Stellen erreicht weil er sehr flexibel ist.
Top Rasierer!
Ich kaufe den Rasierer bestimmt seit 1 Jahr öfters , ich bin mit im sehr zufrieden.
11.07.2019
Tolles Produkt mit super Ergebnis!
Ich finde diesen Rasierer super und habe mir auch schon Ersatzklingen dafür gekauft. Bisher der beste Rasierer, den ich von Venus hatte, weil er so flexibel ist. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.07.2019
Perfekter Rasierer
Ein super Rasierer. Groß genug und sehr beweglich. Man erreicht alle gewünschten Stellen.
27.06.2019
Definitv Kauf Empfehlung
Ich nutze diesen Rasierer und liebe ihn. Klingen schön scharf ubd er passt sich immer super an. Habe mich noch nie daran geschnitten. Das einzigsten was ich schöner fänd wenn die kleinen nicht so schnell stumpf wären.