Gillette Venus Swirl Rasierer

4,5 5 0 215 215 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.
Gillette Venus Swirl Rasierer

29.02.2024
Glatte Beine und Intimbereich
Ich liebe den Swirl, er gleitet mühelos über die Haut und ist einfach zu bedienen, die Haut ist frei von Haaren und vollkommen glatt. Ich kann es nur empfehlen. Die Aufsetze lassen sich leicht austauschen, auch gegen andere Gillette Produkte.
06.12.2023
Solider Rasierer
Der Venus Swirl Rasierer passt sich durch die Flexiball- Technologie optimal den Konturen an. Er liegt gut in der Hand und entfernt mit nur einem Zug alle Haare. Leider sind die Klingen sehr teuer zudem werden sie auch schnell unscharf.
28.10.2023
Идеальный результат
Бритва идеально удаляет нежелательные волосы, оставляя гладкую и нежную кожу
01.09.2023
Hält was es wirklich verspricht
Ich bin wirklich zufrieden mit diesen Nassrasierer er ziept nicht und ist bei der Anwendung sehr Angenehm ich vertrage diesen Rasierer sehr gut ohne das meine Haut angespannt und gerötet ist,wie bei anderen Marken die ich schon ausprobiert hatte die wirklich schlecht waren ich benutzte ihn schon seit längerer zeit einfach nur Top.
15.08.2023
Naja ist ok
Der Rasierer ist vom Rasieren her gründlich und Hautschonend. Durch das Gelenk kommt man auch gut überall im Intimbereit ran. ABER ich finde die Klingen einfach im Kauf zu teuer und dafür halten sie nicht lange genug. Sie sind relativ schnell stumpf und dann entstehen wieder Rasierpickelchen.
06.08.2023
Perfekt für den Intimbereich
Der Rasierer ist echt super. Durch das Gelenk kommt man ohne Probleme an alle Stellen ran. Er liegt super in der Hand und vor allem rasiert er super. Keine Pickelchen nach der Rasur.
29.06.2023
ist ok
für zwischendurch ist er ok. aber auf dauer würde ich ihn nicht nutze
21.06.2023
Gutes Ergebnis
Der Venus Rasierer hält was er verspricht. Bisher hatte ich keine Probleme an verschiedenen Stellen beim rasieren zu gelangen. Es liegt sehr gut in der Hand und plus Punkt ist definitiv das man verschiedene Klingen von Venus benutzen kann.
09.06.2023
Glatte Rasur
Habe mir den Rasierer vor einigen Monaten selbst gekauft, nachdem mein alter Venus Rasierer mir nach einigen Jahren treuer Begleitung leider in der Mitte gebrochen ist. Ich bin begeistert. Der Rasierer liegt gut in der Hand und man kann ja alle Klingen von Venus verwenden! Ich benutze immer die mit 5-Klingen und bin super zufrieden!
09.06.2023
Der Beste
Ich liebe diesen Rasierer und benutze seit Jahren keinen anderen. Die Haut fühlt sich gepflegt an und er gleitet sehr gut über die Haut. Ich habe mich noch nie mit ihm geschnitten.
29.05.2023
Die Nr 1 !!
Ich liebe Venus Rassierer ,er macht eine unglaublich glatte Haut! Mit Venus habe ich mich noch nie geschnitten oder habe irgendwelche Pickelchen von Rassieren bekommen Ich kann euch Venus nur Empfehlen. Die Nr 1 !!
06.05.2023
Gründlich und hautschonend!
Ich bin komplett zufrieden mit dem optisch ansprechenden und hochwertig verarbeiteten Rasierer ,,Venus Swirl" von Gillette. Seit ich ihn benutze, gehören Hautirritationen und Schnitte der Vergangenheit an. Der lila Rasierer, dessen Griff gut in meiner Hand liegt, rasiert sehr gründlich. Mir gefällt das elegante Design richtig gut. Durch den Flexiball passt sich der ,,Venus Swirl' meinen Körperkonturen super an und die Rasur ist immer schnell und gründlich erledigt. Das Feuchtigkeitsband der Klinge schmiert nicht und ermöglicht ein sanftes Gleiten über meine Haut. Auch finde ich es super, dass die Klinge während der Rasur nicht ständig abfällt. Daher empfehle ich den schicken Rasierer, der komfortables und elegantes Rasieren bietet, gerne weiter.
24.04.2023
Kein schneiden mehr
Der Gillette Venus Swirl Rasierer gleitet nahezu über die Haut. Die Gelstreifen sind sehr angenehm. Die Haut ist nach der Rasur super weich. Es entstehen keine Pickelchen oder Stoppel. Bin sehr zufrieden.
31.03.2023
Solider Rasierer
Absolut top! Hält lange und rasiert sehr gründlich und gut, ohne dass ich mich schneide oder eine Erdbeerhaut bekomme. Kann ihn bedenkenlos empfehlen.
30.03.2023
Vorgestelltes Produkt
Ich bin sehr beeindruckt von diesen Rasierern von Vanes, sie sind wunderbar, einfach zu bedienen, Sie können sie an empfindlichen Stellen verwenden, Sie werden keine Hautrötungen oder Juckreiz spüren und die Haare wachsen nach zwei oder drei Wochen.