4,6 5 0 31 31 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.

11.07.2019
Tolles Produkt mit super Ergebnis!
Ich finde diesen Rasierer super und habe mir auch schon Ersatzklingen dafür gekauft. Bisher der beste Rasierer, den ich von Venus hatte, weil er so flexibel ist. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.07.2019
Perfekter Rasierer
Ein super Rasierer. Groß genug und sehr beweglich. Man erreicht alle gewünschten Stellen.
27.06.2019
Definitv Kauf Empfehlung
Ich nutze diesen Rasierer und liebe ihn. Klingen schön scharf ubd er passt sich immer super an. Habe mich noch nie daran geschnitten. Das einzigsten was ich schöner fänd wenn die kleinen nicht so schnell stumpf wären.
25.06.2019
Top!
Benutze den Rasierer schon länger und bin super zufrieden! Dank dem Schwenkgelenk schneidet man sich nicht!
Rasiert super
Der Rasierer ist toll, mit sei em Schwungkopf kommt man super zurecht beim Rasieren. Ds ich starken Haarwuchs habe, erleichtert er mir das Rasieren an den Beinen. Würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen
Gutes Rasierer aber nicht besser
Ich benutzte generell Venus Rasierer. Den swirl habe ich im Angebot gekauft um ihn zu testen. Er steht den üblichen Venus rasieren im nichts nach, allerdings finde ich, dass der swirl auch nicht unbedingt unabkömmlich ist. Mit den normalen Venus rasieren habe ich auch keine Probleme der Anpassung.
Gründliche Rasur
Die Qualität des Rasierers ist, wie gewohnt, hoch. Er liegt gut in der Hand und ist anatomisch geformt. Durch das Kugelgelenk kommt man gut an alle stellen heran ohne sich groß verbiegen zu müssen. In Kombination mit einem Rasiergel wird’s noch besser.
Guter Schwingkopf
Gutes Ergebnis, aber leider löst sich diese Gelschicht viel zu schnell in WOhlgefallen auf. Darf nie wo liegen gelassen werden, wo es feucht ist!
Klasse Rasierer
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, rasiert gründlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
super Ergebnis
leichter Anwendung...schnelle Rasur...ideal für alle Bereiche. bin vom Ergebnis begeistert. Beine sind 4 Tage stobbel frei...
Sehr gut
Es ist ein sehr gutes Produkt. Keine Beschwerde. Es ist perfekt und funkitioniert sehr gut.
Guter Rasierer
Klingen halten sehr lange, bin sehr zufrieden und hab ihn schon meiner Freundin empfohlen
Sehr gut
Würde es immer wieder benutzen und es jedem anderen empfehlen
Sehr gut
Sehr guter Rasierer,würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!
Für die Rasur perfekt
Das Produkt hält, was es verspricht! Es rasiert sehr gut und gründlich und kommt auch an die schwierigsten Stellen heran! Auch habe ich danach keinerlei Hautirritationen und beim Eincremen brennt die Haut nicht! Einfach nur empfehlenswert!