Gillette Venus Swirl Rasierer

4,5 5 0 215 215 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.
Gillette Venus Swirl Rasierer

03.09.2022
Duaa alshawwakh
Gut und verursacht keine Allergien oder Wunden, ich empfehle es
02.09.2022
Nie mehr ohne
Den Venus Rasierer benutze ich schon eine ganze Weile, am besten ist er bei den ersten Anwendungen, er ist so schön geschmeidig zur Haut und hinterlässt keine Rötungen oder Hautirritationen. Leider neigt der schutz mit Gel schnell zum austrocknen, die Wirkung ist trotzdem ausreichend.
24.08.2022
Mega zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dieses Produkt. Ich benutze seit Jahren. Ich liebe das das ich mich nicht schneiden kann! Soll jede mit vertraua benutzen!
21.07.2022
Ist gut
Ich nutze seit Jahren diesen Rasierer. Habe mich bisher noch nie geschnitten. Der Rasierer liegt gut in der Hand und der Kopf ist gut flexibel. Punktabzug gibt es zum Hygienischen Aspekt und zur Nachhaltigkeit: ich muss oft den gesamten Rasierer wechseln, weil sich abrasierte Haare in dem Ball verfangen, die ich so nicht mehr rausbekomme. Leider habe ich bisher keine bessere Alternative gefunden.
18.07.2022
Gewohnt gut
Ich nutze seit Jahren Venus Rasierer und habe bisher keine gleichwertige Alternative gefunden. Dieser Rasierer hat mich lange begleitet aber er war leider sehr reinigungsintensiv und ich wollte lieber ein Handstück haben, welches umweltfreundlicher ist (Matall). Im Kugelbereich wurde er auch leider relativ schnell dreckig, daher 4 Sterne von mir
01.07.2022
Daumen hoch
Produkt ist zu empfehlen, durch 5 Klingen entfernt es gut die lästigen Haare. Rasierer passt sich gut dem Bein an und gleitet flexibel übers Knie. Lediglich der Preis ist hoch, habe aber noch keinen guten günstigen gefunden.
10.06.2022
entfernt alle Haare
Mit den Venus Rasierern bin ich immer zufrieden, mit genug Klingen bekommt man auch das letzte Haar weg. Der Rasierer liegt super in der Hand und gleitet wunderbar über die Haut.
05.06.2022
Guter Rasierer
Ich benutze ihn zwischendurch öfters mal. Ist schon ein guter Rasierer.Liegt richtig gut und stabil in der Hand, passt sich prima am Körper an und die Klinge ist wirklich schön scharf und erfüllt ihre Zwecke. Die Klinge hält auch etwas länger als andere. Das einzige was ich zu meckern habe ist der Preis.
01.06.2022
Nicht mehr ohne!
Ich möchte diesen Rasierer nicht mehr missen. Er passt sich dem Körper perfekt an und liegt super auf der Haut. Zwar ist der Rasierwasser teuer, aber sein Geld auf jeden Fall wert.
23.05.2022
Tolle Ergebnisse
Dieser Rasierer ist super gut. Saubere Rasur, und auch eher schwer erreichbare Zonen lassen sich mühelos rasieren. Auch wenn die Klingen nicht so günstig sind, sind sie ihr Geld wert. Absolute Kaufempfehlung!
17.05.2022
Gut aber teuer
Ein scharfer Rasierer, mit leichter Handhabung und einem schicken Design! Leider sind die Klingen relativ teuer, aber dadurch, dass man mit einer Klinge lange durchkommt, ist der Preis zu verschmerzen :)
21.04.2022
Passt sich gut den Konturen an
Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht führen. Außerdem passt er sich gut den Konturen des Körpers an. Die Rasur ist dadurch sehr einfach. Er ist zwar nicht ganz günstig, dafür halten die Klingen aber wirklich super lange, dadurch gleicht sich das wieder aus.
04.04.2022
Interessant
Hab ihn benutzt, weil ich ihn ausprobieren wollte. Mit dem rasieren klappt gut, aber auch nicht anders als mit anderen zudem ist der Preis recht hoch. Bin Fan von Gillette aber den werde ich nicht mehr kaufen.
31.03.2022
Super Rasierer gleitet leicht und erzielt gute Ergebnisse
17.03.2022
Lieblings Damenrasierer
Ich Liebe diesen Damenrasierer sehr, er ist der einzige Damenrasierer den ich gerne nutzen tue, er ist allerdings schon recht teuer, aber die Klingen sind langlebig und es passt sich toll der Körperkontur an, was ausversehen verletzt sehr gut verhindert und das Ergebnis bist super schön glatt und deutlich weniger Reizung wie bei andern Rasierern