Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer

4,6 5 0 137 137 Glade Touch & Fresh bietet Frische mit nur einer Berühung. Sorgt sofort für erfrischte Luft. Kompaktes und diskretes Design, mit Wandhalter oder flexibel in allen Räumen verwendbar.
Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer

19.03.2021
Sommerlich, fruchtige Brise
Super angenehm, fruchtig - sommerlicher Duft. Sehr angenehm zu riechen, nicht streng oder aufdringlich. Bin froh Ihn getestet haben zu können und wird zukünftig auch weiter unser Haus erfrischen
Perfekt für das Badezimmer geeignet
Dieser Raumduft eignet sich schon allein durch seinen Aufbau und die Handhabung perfekt für das Badezimmer. Ein Druck und der Raum wird von einem Duftstoß eingenommen. Der Aufbau, wie auch die Anbrigung sind recht zügig zu bewerkstelligen. Auch die Handhabung des Raumdufts ist sehr simpel. EInfach einmal drücken (One Touch) und schon riecht es in dem Raum blumig frisch. Praktisch ist hierbei auch der Nachfüllpack. Der Duft Mandarin & Sunshine hat meinen Geschmack leider nicht ganz getroffen. Auch finde ich es schade das man nicht die Intensität des Dufts einstellen kann. Ansonsten ist der Raumduft sehr praktisch und eine sehr gute Idee gegen schlechte Gerüche.
Toller Duft, schlechte Verarbeitung
Wir haben den Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer zum ersten Mal ausprobiert und waren von der einfachen Installation und Bedienung eigentlich direkt begeistert. Der Duft verteilt sich schnell im ganzen Raum (bei geöffneten Türen sogar im ganzen 1. Stock) und riecht bei einmaligem touch schon schön intensiv und angenehm frisch. Leider ist die Plastikhalterung schon beim dritten Mal drücken gebrochen und von der Wand gefallen. Konnten das Teil zwar danach wieder an die Wand kleben (hält seit dem auch), aber die Befestigung für die Duftkartusche ist nun leider defekt und ich musste mit Kleberknete improvisieren. Im Großen und Ganzen eine tolle Sache, da es aber so schnell kaputt gegangen ist würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen.
sehr angenehmer langanhaltender Duft
Der Lufterfrischer ist bestens fürs Badezimmer geeignet. Er lässt sich dank des Klebestreifens sehr einfach anbringen. Eine Kartusche ist sehr ergiebig, da der Duft mit ein bis zwei Sprühern langanhaltend wirkt. Er vertreibt unangenehme Gerüche sehr wirkungsvoll und schnell. Für mich wird er definitiv im Einsatz bleiben und ich kann ihn besten Gewissens empfehlen.
17.03.2021
Ein schöner Erfrischer für kleine Räume
Glade touch Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer ist ein schöner Raum Duft und gibt dir für einen Moment ein Gefühl von einem schönem warmen Sommertag. Er ist einfach in der Handhabung und in einem schönem Zeitlosen Design. Was ich als Nachteil sehe, ist das er nicht gleichmäßig den Raum mit dem Parfum füllt. Somit eigentlich nur in kleinen räumen seine volle fülle entfalten kann. Was sich bei großen Bädern als Nachteil gegenüber anderen darstellen kann. Allerding tut das dem Duft dieses Lufterfrischers nichts er ist mild und erfrischend. Aber warum kann ich diesen Glade touch meinen Freunden und Bekannten empfehlen er ist zum einem in einem zeitlosen und schönem Design. Das sich dem Raum anpasst so das er nur gering wahrgenommen wird. Und die einfache und leichte Bedienung überzeugt voll, ein druck und ein kleiner bis mittelgroßer Raum erstrahlt in einem schönem frischen Mandarinen Himbeere Duft. Eine schöne Idee für dein zu Hause für dein kleines Bad.
14.03.2021
Einfach
Ich habe den Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer ausprobiert, jedoch bin ich im ganzen nicht ganz so zufrieden mit diesem Produkt. Das Design ist sehr leblos und nicht ansprechend. Es ist einfach gehalten und wirkt doch sehr günstig und nicht elegant. Der Lufterfrischer besteht aus einfachen Plastik. Durch ein einfaches Drücken wird ein Duft freigesetzt. Persönlich finde ich den Duft nicht angenehm. Ein kleines Badezimmer wird langanhaltenden von diesem Duft umgeben aber desto größer der Raum um die schneller verfliegt der Duft.
14.03.2021
Frische auf Knopfdruck
Ich finde das Produkt super. Ich habe es im Badezimmer angebracht und nach bedarf kann ich es verwenden. Es neutralisiert sofort unangenehme Gerüche. Der Duft überdeckt sofort. Toll finde ich, dass man es gezielt anwenden kann, wann immer man es braucht. Der Duft ist angenehm und hält einige Zeit an ohne unangenehm zu sein. Tolles Produkt was ihren Zweck erfüllt. Ich würde es für das Bad oder die Küche empfehlen, wo man schnell andere Gerüche überdecken muss. Ich würde es wieder kaufen.
Ganz Flexibel
Ich durfte den Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer testen, finde diesen praktisch da man es Flexibel in jedem Raum schnell benutzen kann, und der Duft deckt schnell unangenehme Gerüche.
Glade Touch Fresh Mandarine Sunshine
Im Lieferumfang befindeten sich 2 Kartuschen und die Kunststoffvorichtung zum einklicken der Kartusche. Mit einem selbstklebenden Klebestreifen ist "die Duftblume", so wird sie bei uns genannt problemlos und einfach im Bad anzubringen. Wir benutzen diesen Raumerfrischer schon seit ewigen Zeiten in allen Duftrichtungen, überwiegend im Bad, damit es nach einer "längeren Sitzung" auch wieder angenehm duftet. Wir empfehlen den Raumerfrischer zu 100%weiter. DUFTRICHTUNG: fruchtig, nach Sommer, leicht süß.
12.03.2021
sehr praktisch und sofort einsatzfähig
Ruck-zuck einsatzfähig: Packung öffnen, Patrone in die Hülse legen und fertig. Jetzt nur noch draufdrücken und schon swird gesprüht. Einmal sprühen reicht vollkommen aus; der Duft ist schön intensiv. Sommerlich nach Mandarine und Natur. Sehr praktisch der Klebestreifen auf der Rückseite: hiermit kann man das Gerät z. B. in die Ecke hinter der Tür oder an den Fensterrahmen oder direkt an die Wand kleben. Das muss aber nicht sein, denn es bleibt auch stehen. Ideal z. B. für eine Gäste-Toilette, weil keine Steckdose erforderlich ist. Wird auch gleich mit einer Ersatzpatrone geliefert.
duftluft
Das beste ich bestimme wann es nach Fresh Mandarin &Sunshine riechen soll, das ist der größte Vorteil. Durch den Klebestreifen bin ich frei in der Entscheidung wo ich den Dufterfrischer einsetzen möchte,
Frischer Duft auf Knopfdruck
Frische auf Knopfdruck mit Glade. Besonders praktisch für den schnellen Duft zwischendurch. Einfach selbst zu regulieren
Toller Duft und schickes Design
Den Glade Dufterfrischer sollte man auf einer glatten Oberfläche anbringen da er sonst nicht hält. Er ist klein und das Design schaut sehr schön aus, auch der Duft hat mich überzeugt.
Sehr zufrieden
Der Glade Touch wurde bei uns im Gästebad angebracht. Das Bad ist relativ klein und dort entstehen gerne Mal unangenehme Gerüche, die man schnell überdecken möchte. Auf Grund des Touch-Sytsems kann man zeitgenau einen Duft abgeben,der Gerüche direkt überdeckt. Optisch macht er nicht wirklich was her, ist aber auch zweckmäßig wohl nicht schöner zu gestalten. Im Vergleich zum AirWick-System würde ich mich im Bad immer wieder für den Glade Touch entscheiden. Der Duft ist fruchtig frisch und wirklich sehr angenehm.
Perfekt fürs Badezimmer
Der Glade One Touch Fresh Lufterfrischer ist ein Diffusor den man manuell betätigen muss um Duft zu versprühen. Er hat hinten einen Klebestreifen, womit man ihn an glatte Oberflächen anbringen kann. Ich habe diesen im Badezimmer an die Fliese befestigt. Ich finde, das es der optimale Raumduft für Badezimmer, WC oder Gäste WC ist. Für die anderen Räumlichkeiten finde ich es zu umständlich immer manuell zu sprühen um Düfte zu neutralisieren. Er hat einen starken Duft was aber nicht unangenehm wahrzunehmen ist. Also wie oben beschrieben kann ich es für Badezimmer, WC's empfehlen.