Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer

4,6 5 0 137 137 Glade Touch & Fresh bietet Frische mit nur einer Berühung. Sorgt sofort für erfrischte Luft. Kompaktes und diskretes Design, mit Wandhalter oder flexibel in allen Räumen verwendbar.
Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer

11.03.2021
Fruchtige Mandarine
Die Anwendung ist sehr simpel. Es lässt sich einfach am besten an Fliesen befestigen. Der Geruch ist super intensiv und sehr frisch. Als hätte man grade frisch eine Mandarine abgeschält. Einziges manko für mich ist das Aussehen, von der Seite finde ich es optisch nicht sehr schön
11.03.2021
Fruchtig frisch
Der Aufbau und die Anwendung ist sehr einfach und unkompliziert. Der Duft verteilt sich sehr gut im Raum und neutralisiert die schlechten Gerüche ohne Probleme. Der fruchtige Duft ist sehr angenehm und lässt sich auch gut dosieren.
03.03.2024
Tolles Raumspray von Glade
Den Raumduft von Glade nutze ich sehr gerne in meinem Badezimmer. Es ist ganz einfach anzubringen und die Anwendung ist auch total simpel. Ein Druck reicht und der Raum duftet sehr angenehm. Ich finde es sehr praktisch und eine gute Idee gegen schlechte Gerüche. Nachfüller gibt es in verschiedenen Duft Varianten. Ich empfehle es gerne weiter!!
03.03.2024
Schöner Duft
Der Glade Touch & Fresh duftet wirklich schön frisch und angenehm. Durch das Kompakte und diskrete Design und mit dem Wandhalter wirklich praktisch im Bad anzubringen und nimmt nicht viel Platz weg.
20.02.2024
Sehr angenehmer Geruch. Ich finde der Duft ist sehr intensiv und überdeckt damit super unangenehme Gerüche, wenn Mensch oder Tier auf Toilette war :P wir nehmen sogar immer einen mit in den Urlaub. Ist in Sekunden angebracht und passt super im jede Reisetasche. Konstruktion könnte etwas stabiler sein.
24.10.2023
Ein Hauch von Sonnenschein!
Glade Touch & Fresh in der Duftnote Mandarin & Sunshine hat mein Zuhause in eine Wohlfühloase verwandelt. Ein leichter Druck genügt, um den erfrischenden Zitrusduft freizusetzen, der stundenlang anhält. Besonders beeindruckend ist, wie natürlich und unaufdringlich der Duft ist – es fühlt sich an, als würde ein warmes Sonnenlicht durch die Fenster scheinen. Ein rundum gelungenes Produkt!
27.09.2023
Herrlicher Duft
Herrlicher Duft nicht zu streng aber auch nicht zu Fade..
12.07.2023
Frisch
Der Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer ist einfach großartig. Der Duft nach Mandarine und Sonnenschein ist erfrischend und belebend. Die handliche Größe und das einfache Bedienkonzept machen es bequem, den Raum mit einem einzigen Sprühstoß zu erfrischen. Ein Muss für ein angenehmes Raumklima und einen wunderbaren Duft!
20.04.2023
Bringt den Sommer nach Hause
Ein Mal sprühen reicht aus und der Sommer ist da. Sehr angenehmer Duft. Wir haben ihn im Bad stehen und verwenden ihn regelmäßig.
13.01.2023
Super duft
Mein Mann hat das erst letzte Woche geholt. Super mega Duft. Leichte Anbringung. Wird ich auf jedenfall weiter empfehlen. Top
13.01.2023
Glade
Super schöner Duft sehr sommerlich ich liebe Glade Produckte allerdiengs oft zu teuer und es kommen viele sprüh klicks raus und es duftet eine weile verfliegt nicht so schnell
08.01.2023
Glade mandarin@sunshine sommerfrisch
Ich habe den Lufterfrischer von glade Mandarin@sunshine getestet und bin von dieser innovativen Sommersorte wirklich begeistert. Damit holt man sich den Sommerduft in die Wohnung. Das Set besteht aus einem Plastikgehäuse, was man mithilfe eines Klebestreifens an der Wand einfach ankleben kann, kein Bohren ist nötig, auch kein Strom oder Batterien. Die Aluminiumdose mit dem Sprayinhalt wird in dieses Plastikgehäuse eingesetzt und nach Bedarf durch einfaches Drücken stoßweise entleert. Der Duft ist sehr fruchtig, riecht aber nicht wie herkömmliche Zitrus-Toilettenerfrischer, sondern viel angenehmer und anders. Man kann es sehr gut als Raumspray in jedem beliebigen Zimmer nutzen.
21.12.2022
Sehr zufrieden
Ich bin total begeistert die anbringung ist ein Kinderspiel, das Design klasse und der Duft ganz nach meinen Geschmack, ideal fürs Badezimmer, je nach Bedarf einmal drücken und der Duft strömt durch den Raum
13.11.2022
Super Duft
Der frische Duft des Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischers fasziniert mich Tag für Tag in unserem Gäste WC. Er ist super angenehm frisch und Mandarinen zitrisch und macht einfach gute Laune
13.11.2022
Glade
Auf Glade ist ja in vielen Situationen Verlass. Tatsächlich reicht ein maximal zwei Mal sprühen. Bei uns wohnt der Sprüher dauerhaft im Badezimmer. Dieser Duft hier versprüht einen angenehmen warmen Duft mit dem fruchtigen Hauch der Madarine. Ich mag den Duft sehr.