Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer

4,6 5 0 137 137 Glade Touch & Fresh bietet Frische mit nur einer Berühung. Sorgt sofort für erfrischte Luft. Kompaktes und diskretes Design, mit Wandhalter oder flexibel in allen Räumen verwendbar.
Glade Touch & Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer

28.10.2022
Tolles Duftgefühl
Wir benutzen schon länger die glade Reihe. Und ich muss sagen wir sind mehr als zufrieden. Vor allem bei diesem Produkt. Es hat einen tollen Geruch der wirklich langanhaltend ist. Die Toilette riecht immer sehr sauber und frisch.
19.10.2022
praktisch und klein
Ein einfaches Produkt zu kleinem Preis. Es ist sehr klein und handlich und passt in jede kleine Ecke. Es steht bei mir am WC und ein Klick und die Luft wird frischer ;)
22.08.2022
Angenehmer Duft
Klein, leichte Handhabung, benutze ich schon sehr lange. Diesen Duft mag ich gern. Frisch, langanhaltend, nicht zu aufdringlich
17.07.2022
Lohnt sich das ganze?
Der Glade Touch and Fresh Mandarin & Sunshine Lufterfrischer hängt im Badezimmer. bei jedem Sprühgang riecht man einen fruchtigen und exotischen Duft. Die Halterung klebt gut, ohne ständig abzufallen. Leider verfliegt der Duft auch ziemlich schnell wieder und die Frage bleibt ob sich das ganze überhaupt lohnt.
25.06.2022
Ich mag das ding
Mir gefällt sowohl der Duft als auch die Anbringung des Diffusor und auch die Optik. Es ist halt ein lufterfrischer und kein designerstück. Ich habe es im Bad angebracht und bei schlechten gerückt reicht ein Sprühstoss und es riecht angenehm frisch.
22.06.2022
Toller duft
Es riecht so gut, dass es bei jedem badbesuch verwendet wurde und schnell leer war. Aber es wird ganz sicher wieder im Warenkorb landen!
30.04.2022
Smells blissful!
We have one of these glade sprays in every room of our house. I love the smell of Mandarin in the room every time I enter - makes me feel like spring is right here, right now!
17.04.2022
Im Bad
Wir verwenden das Produkt im Bad, kinderleicht anzuwenden. Verbrauch normal, und günstig zu nach zu kaufen. Versprüht den Duft so, dass es keine anderen Gerüche mehr gibt.
02.04.2022
Ganz gut
Ein angenehmer, frischer Geruch in der Wohnung nach der Anwendung des Lufterfrischers, aber nicht stark, belastet den Geruchssinn nicht und reizt nicht.
28.03.2022
Super fürs Badezimmer
Ist in unserem Bad nicht mehr wegzudenken, der Duft ist nicht zu stark so das man Kopfschmerzen bekommt sondern schön diskret. Es schnuppert nun richtig erfrischend bei uns im Bad
19.03.2022
Lecker
Der Duft riecht total erfrischend und sommerlich. Nicht zu aufdringlich, doch hält trotzdem den ganzen Raum frisch.
09.03.2022
Riecht sehr frisch
Sehr angenehmer frischer Duft. Man drückt gerne auch mal drauf, obwohl man es nicht benötigt. Verwende ich gerne in unserem Badezimmer.
05.03.2022
Praktisch, toller Duft
Ich finde sie super, kleine Flasche mit tollem fruchtigem Duft, es reicht vollkommen aus , ein oder zwei Mal zu sprühen und das ganze Bad duftet danach. Wir kaufen sie immer wieder gern.
20.02.2022
Angenehmer Geruch
Ein sehr schöner angenehmer Geruch nach gerade geöffneter Mandarine. Der Duft Hält lange an
16.02.2022
Erfrischend
Sehr erfrischender Duft, perfekt fürs ganze Haus vorallem sehr langanhaltende Duft