Glück Fruchtaufstrich Himbeere

4,9 5 0 111 111 Woher die Himbeere ihren Namen ursprünglich hat, das weiß heute leider keiner mehr so genau. Was man aber damals sicherlich schon wusste ist, dass sie himmlisch gut schmeckt. Und wenn man so viele davon dann noch in einen Fruchtaufstrich steckt, dann kann man davon ausgehen, dass einen der Himmel auf Broten erwartet.
Glück Fruchtaufstrich Himbeere

19.02.2024
Schmeckt wie selbstgemachte Marmelade
Wenn frisches Obst keine Saison hat - Marmelade rettet den Tag! Ausgezeichnete Frühstücks- und Snackoption für Kinder und Erwachsene. Das Aroma ist großartig, schmeckt natürlich, die Farbe sieht auch ziemlich natürlich aus und es ist nicht zu viel Zucker enthalten. WIR kaufen das immer, aber irgendwie ist es immer weg... Schmeckt nach Sommer :)
13.02.2024
Ansprechend und lecker
Ich finde im Regal fällt der Fruchtaufstrich schon durch die Einfache und trotzdem ansprechende Verpackung auf. Das Produkt verspricht einfach GLÜCK. Mir schmeckt der Aufstrich sehr gut und die Himbeeren kommen deutlich raus.
02.01.2024
Sehr lecker
Diese Marmelade gehört zu meiner Lieblingsmarnmelade. Einfach lecker himbeerig. Nicht zu süß sondern genau richtig.
30.11.2023
Himmlischer Himbeergenuss
Der Glück Fruchtaufstrich in der Geschmacksrichtung Himbeere ist ein wahrer Hochgenuss für jeden Frühstückstisch. Die Konsistenz ist perfekt – nicht zu flüssig und nicht zu fest, genau richtig zum Verstreichen auf dem Brot. Die Himbeeren schmecken herrlich frisch und natürlich, ohne künstlich zu wirken. Was mir besonders gefällt, ist die angenehme Süße, die nicht überwältigend ist, sondern den natürlichen Geschmack der Früchte hervorhebt. Dieser Aufstrich ist ein Muss für alle, die den puren Fruchtgeschmack lieben. Absolut empfehlenswert! 5 von 5 Sternen!
14.08.2023
Himbeerig gut!
Ich esse am Wochenende total gerne Marmelade auf meinem Brötchen und habe da auch schon viele Marmeladen ausprobiert. Die Sorten von Glück (bis auf Orange) schmecken mir sehr gut! Himbeere und Erdbeere sind meine beiden Favoriten! Und ja, sie sind recht süß, aber das finde ich bei einer Marmelade auch völlig in Ordnung und erwarte das auch so.
30.07.2023
Einfach nur lecker
Jeden Sonntag genieße ich mein Frühstück und da darf Glück Marmelade nicht fehlen auf ein frisches Brötchen. Ich liebe Glück's Marmelade.. Die Gläser sind auch total schön als kleines windlicht!
06.06.2023
Lecker aber süß
Der Fruchtaufstrich ist sehr lecker und Himbeerig. Schmeckt auch gut im Gebäck. Finde es etwas zu süß. Das Glas lässt sich im Haushalt wiederverwerten.
26.05.2023
Leckerer Geschmack
Die Marmelade hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings kaufe ich für den Alltag lieber eine Marmelade mit weniger Zucker.
01.05.2023
Ich liebe Himbeeren
Die Marmeladen von Glück machen einfach glücklich. Die Himbeer-Marmelade ist mir die liebste, nicht zu süß und die perfekte Struktur. Darf bei keinem Frühstück fehlen. Auch kann man die Gläser gut anderweitig verwenden, zur Aufbewahrung oder als Cocktailglas oder zum verschenken. Glück kann man halt doch kaufen.
20.04.2023
Toll
Wer möchte nicht mal Glück haben???Anfangs habe ich mich in die süssen Gläschen verliebt, weil ich daraus tolle Sachen mache.Aber ich war freudig überrascht, dass die Marmeladen auch sehr lecker sind, fruchtig, nicht zu süss, danke für die neue Sorte.
20.04.2023
Gute Alternative zum Selbermachen!
Wenn wir Nichts Selbstgemachtes mehr zur Hand haben, liebe ich Glück. Nicht zu süß, sehr fruchtig und cremig. Nachher benutze ich dieses tolle Glas zum Basteln!
15.03.2023
Ein tolles Produkt und sehr lecker
Die Glück Marmeladen schmecken alle sehr fruchtig, Kerne sind kaum drin und sie sind nicht zu süß . Die kleinen Gläschen sind super ne genau ausreichend. Zu frischen Brötchen oder in Naturjoghurt sehr lecker.
09.03.2023
Sehr lecker
Die Marmeladen von Glück schmecken alle sooo lecker. Da merkt man richtig das es sich um richtiges Obst handelt. Ich liebe Himbeeren und bei der Marmelade komme ich voll auf meine Kosten.
18.02.2023
Volle Sterne
Die Glück-Marmeladen schmecken einfach unglaublich. Das was auf dem Glas steht, das schmeckt man auch. Wer Himbeeren mag kommt mit dieser Marmelade auf seine Kosten. Sehr lecker. Zudem eignen sich die Gläser super zum Basteln oder auch backen von Küchlein im Glas.
02.01.2023
Lieblingsmarmelade
Meine absolute Lieblingsmarmelade. Ich liebe die Stückchen darin und esse sie am liebsten auf ganz normalen Brötchen. Sie lässt sich schön streichen und man kann das Glas sehr gut upcyclen