5 5 0 3 3 Da Hundehaut eine andere Pflege als menschliche Haut benötigt, hat das Glückstier Hundeshampoo Universal für alle Felltypen einen nach oben angepassten pH-Wert von 6,9. Das Shampoo besitzt Rückfetter für Glanz und Kämmbarkeit des Fells und ist frei von Inhaltsstoffen wie Silikone, Mineralöl und Paraffine.
Glückstier Hunde-Shampoo Universal

29.04.2020
Tolles Shampoo
Mein Hund hat ein sehr unangenehmes "Hobby" wenn ich mal kurz nicht gucke dann hüpf er in den Graben. Danach heißt es duschen, was ich durch die empfindliche Haut meines Hundes eigentlich nicht so gern mache. Mit diesem Shampoo habe ich ein sehr gut verträgliches gefunden, mein Hund hat keinen Juckreiz und keine Hautrötungen
24.03.2020
Glück für den Hund
Das Hunde Shampoo ist auch für Hunde mit sehr langem Fell geeignet. Der Schaumeffekt ist sehr gut , auch schon bei einer geringen Menge an Shampoo. Das Fell wirkt nach der Wäsche ganz weich und glänzend.
12.01.2020
Super !!
Dieses Schampoo habe ich für meinen kleinen Mann bestellt. Es ist wirklich gut lässt das Fell super glänzen und macht es weicher als es sowieso schon ist . Würde es aufjedenfall weiterempfehlen . Tolles Produkt 👍🏼