E-Rezept: Mo. - Fr. bis 18 Uhr und Sa. bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert.25

Abbildung ähnlich
€ 26,90
€ 20,63
-23%
Sofort lieferbarVersandkostenfrei
Lieferzeiten und VerfügbarkeitMit Hilfe Ihrer Postleitzahl können wir genauere Lieferzeiten in Ihrem Liefergebiet ermitteln.Verfügbarkeit jetzt prüfen

Packungsgröße: 50 ml | Creme

• Phenoxyethanol
  • Glycerol
Weitere Produktinformationen

La Roche Posay Anthelios Age Correct Getönt LSF 50

Die La Roche Posay Anthelios Age Correct Getönt LSF 50 Creme kombiniert täglichen Sonnenschutz & Anti-Age Pflege in Einem. Sie schützt vor Hautalterung und korrigiert gleichzeitig die Zeichen von Hautalterung in 4 Wochen. Falten und Pigmentflecken werden dank den kraftvollen Anti-Age Wirkstoffen Hyaluronsäure, Phe-Resorcinol und Niacinamid reduziert, und die Hautelastizität wird gestärkt. Dank einer neuen Generation der Sonneschutz-Technologie, CELLOX-B3 TECH, werden Zellschäden durch UV- & Infrarot-Strahlen sowie durch Umwelteinflüsse begrenzt.

Hauttyp:
Alle Hauttypen

Anwendung:
Diese Sonnencreme jeden Morgen als letzten Schritt der Gesichtspflege und vor dem Make-up gleichmäßig

Zusammensetzung:
AQUA / WATER / EAU • C12-15 ALKYL BENZOATE • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • GLYCERIN • OCTOCRYLENE • PROPYLENE GLYCOL • NIACINAMIDE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • DIMETHICONE • ETHYLHEXYL TRIAZONE • ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE • VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER • TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID • POTASSIUM CETYL PHOSPHATE • DROMETRIZOLE TRISILOXANE • PEG-100 STEARATE • STEARYL ALCOHOL • GLYCERYL STEARATE • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • CAPRYLOYL SALICYLIC ACID • CAPRYLYL GLYCOL • CI 77491 / IRON OXIDES • CI 77492 / IRON OXIDES • CI 77499 / IRON OXIDES • DISODIUM EDTA • HYDROLYZED HYALURONIC ACID • PHENOXYETHANOL • PHENYLETHYL RESORCINOL • POLOXAMER 338 • POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE • TOCOPHEROL • TRIETHANOLAMINE • XANTHAN GUM • PARFUM / FRAGRANCE

10 Produktbewertungen27 zu La Roche Posay Anthelios Age Correct Getönt LSF 50

Für jede von Ihnen verfasste Bewertung mit mehr als 50 Wörtern (= Premiumbewertung) erhalten Sie einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!

Mehr Informationen zu Premiumbewertungen.

Schlechte Textur

von Michelle K. am 09.04.2024

Ich bin sehr enttäuscht. Sie ist sehr dick, klebrig und bröckelt ab. Außerdem hat man bei jeder kleinsten Berührung, auch noch Stunden nach dem auftragen, die Farbe an den Händen, Kleidung und co. Sie ist absolut Nicht zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte aktuell sehr enttäuschend. Ich hoffe bald eine geeignete Pflege zu finden.

Weiterzuempfehlen

von Romat H. am 07.02.2024

Es ist ein super praktisches Produkt denn auf einer Seite schützt das Gesicht vor schädlichen Strahlen und auf einer anderen Seite sieht es so aus, als hätte man Foundation aufgetragen. Also es ist absolut weiterzuempfehlen ich persönlich verwende es seit fast einem Jahr und kaufe es mir immer wieder 😊

Gutes Produkt als Foundation-Ersatz

von Susan W. am 23.01.2023

Ich kann die vorangegangenen Bewertungen verstehen, wenn man diese Creme als reinen Sonnenschutz verwenden möchte. Ich verwende als letzten Step in meiner morgendlichen Routine das leichte Fluid von LRP, lasse es ca. 10 Minuten einwirken und trage dann diese Age Correct LSF 50 als Make Up auf. Zuerst mit den Fingern verteilen, dann leicht mit einem Schwämmchen einarbeiten und zuletzt mit einem transparenten Puder an der T-Zone und um die Augen abpudern. Dann finde ich das Finish, trotz eher öliger Haut, sehr schön und es hält den ganzen Tag. Als alleinigen Sonnenschutz ohne abpudern stelle ich es mir aber auch schwierig vor, daher ein Stern weniger.

• 27
    Schönes Produkt, wenn man weiß wie

von Xenia v. am 13.03.2022

Am Anfang hatte auch ich meine Probleme mit diesem Sonnenschutz, er war mir zu schwer und unnatürlich. Nach einer Zeit des Ausprobierens habe ich nun folgende Methode für mich entdeckt: Erst normale leichte Gesichtspflege, um die Haut gut zu hydrieren, dann leichtes Anthelios Fluid LSF 30 ohne Tönung und anschließend mit dem Beautyblender diesen LSF in Maßen in die noch leicht feuchte Haut einarbeiten. Gibt ein leicht deckendes, sehr gesund wirkendes Finish. Für die Wirkung auf meine Pigmentflecken muss ich ihn noch länger austesten, auf jeden Fall gab es bisher keine unerwünschten Nebenwirkungen.

nicht gut

von Monika L. am 20.09.2021

Das Produkt lässt sich gut auftragen aber wenn es eingetrocknet ist hinterlässt es einen weißen Belag den man auch schwer wieder abbekommt .. leider nicht schön

Zur Prüfung der Echtheit

Es werden alle Produktbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Produktbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Produktbewertungen".