E-Rezept: Mo. - Fr. bis 18 Uhr und Sa. bis 13 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert.25

Abbildung ähnlich
€ 25,50
€ 22,99
-10%
Sofort lieferbarVersandkostenfrei
Lieferzeiten und VerfügbarkeitMit Hilfe Ihrer Postleitzahl können wir genauere Lieferzeiten in Ihrem Liefergebiet ermitteln.Verfügbarkeit jetzt prüfen

In folgenden Packungsgrößen erhältlich

La Roche Posay
  • Hersteller
    L'Oreal Deutschland GmbH - LA ROCHE-POSAY

Produktdetails & Pflichtangaben

LIPIKAR Lait Urea 10 % ist eine dreifach-wirksame Bodylotion mit 10 % Urea und Sheabutter – für bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit und Beruhigung
Wirkstoffe & Hilfsstoffe

• DL-α-Tocopherol
  • Palmitinsäure
Weitere Produktinformationen
Loreal
La Roche Posay LIPIKAR Lait Urea 10 %: Bodylotion mit Urea, HEPES und Sheabutter für bis zu 48 Stunden intensiver Feuchtigkeitsversorgung bei sehr trockener, rauer oder schuppiger Haut.

LIPIKAR Lait Urea 10 % – Feuchtigkeitslotion mit 10 % Urea und Dreifach-Wirkung
Die La Roche Posay Körperlotion mit 10 % Urea eignet sich optimal als Körperpflege bei sehr trockener Haut. Dank ihrem Wirkstoffkomplexes – bestehend aus Urea, HEPES und Sheabutter – versorgt sie die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und mildert Rauheit, Juckreiz und Spannungsgefühle sofort.

Sanft formulierte Urea Creme – selbst für Kinder geeignet
LIPIKAR Lait Urea 10 % eignet sich für alle Formen der trockenen Haut: Ob sehr trockene, raue, schuppige oder zu Xerosis neigende Haut – die Bodylotion beruhigt die Haut, stärkt die Hautschutzbarriere und schenkt ihr bis zu 48 Stunden wertvolle Feuchtigkeit. Dank ihrer geschmeidig weichen Textur zieht die Urea Creme schnell ein und verbessert sichtbar das Erscheinungsbild der Haut.

Besondere Eigenschaften von LIPIKAR Lait Urea 10 %:

• 10 % Urea spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt für eine spürbar weichere Haut.
  • Sheabutter stärkt die Hautschutzbarriere und mildert Juckreiz und Spannungsgefühle.
  • HEPES ist der Feuchtigkeits-Booster für die Haut und lässt selbst extrem trockene Haut geschmeidiger aussehen.
  • Sehr sanfte Formulierung, die selbst für Kinder und Senioren geeignet ist.

Anwendung und Pflegeroutine:
Die LIPIKAR Lait Urea 10 % ein- bis zweimal täglich auf die trockene Haut am Körper auftragen. Dank ihrer leichten, nicht-klebenden Textur zieht die Körperlotion schnell ein und hinterlässt ein weiches, hydratisierten Hautgefühl. Nicht im Gesicht anwenden.

Zusammensetzung:
2039080 34 - INGREDIENTS: AQUA / WATER / EAU • UREA • GLYCERIN • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL / RAPESEED SEED OIL • DICAPRYLYL CARBONATE • ISOPROPYL PALMITATE • PENTYLENE GLYCOL • GLYCINE • CETEARYL ALCOHOL • SILICA • STEARIC ACID • ALLANTOIN • SORBITAN OLEATE • SORBITAN TRISTEARATE • GLYCERYL STEARATE • PEG-100 STEARATE • PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE • ISOHEXADECANE • SODIUM HYDROXIDE • SODIUM LACTATE • MYRISTIC ACID • PALMITIC ACID • MANNOSE • HYDROXYACETOPHENONE • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • XANTHAN GUM • POLYSORBATE 80 • ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • TOCOPHEROL • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE (F.I.L. N70025104/1).

Loreal

262 Produktbewertungen27 zu La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10 %: Feuchtigkeitsspendende Körperlotion mit 10 % Urea für sehr trockene Haut

Für jede von Ihnen verfasste Bewertung mit mehr als 50 Wörtern (= Premiumbewertung) erhalten Sie einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!

Mehr Informationen zu Premiumbewertungen.

Juckt und brennt

von Mersini T. am 28.04.2024

Ich habe seit langer Zeit die la roche posay lipikar baume benutzt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich eine Bodylotion für meine zu Trockenheit neigende Haut finden und habe diese bestellt. Leider verursacht diese Creme bei mir Jucken und Brennen. Auch bei nicht frisch rasierter Haut! Ich wusste gerne wieso.

Juckreiz und Brennen

von Lukas K. am 21.04.2024

Leidert juckt und brennt die Lotion nach dem Auftragen sofort auf meiner Haut und es fällt mir schwer diese nicht abzuwaschen. Verursacht also leider bei mir genau das Gegenteil der gewünschten Wirkung.

Don’t like it

von Elizabeth J. am 06.04.2024

Well I really don’t like this cream , it’s itching

Rest in Flasche

von Yvonne R. am 25.01.2024

Das Produkt ist super bei trockener Haut, mein Sohn und ich tragen es sehr gerne auf. Das Einzige, was ich beanstanden muss, ist, daß immer viel Rest in der Flasche bleibt und ich die restliche Creme nicht aus der Flasche bekomme. Da die Creme so dickflüssig ist, läuft sie auch nicht raus, wenn man die Flasche auf den Kopf stellt. Hat jemand einen Tipp?

Langanhaltend und reichhaltig

von Vincenza A. am 16.01.2024

Die Lotion ist sehr reichhaltig, und fettet nicht sehr nach (was ich persönlich über den Tag gut finde). Wie andere schon geschildert haben, brennt sie nach der Rasur an den Stellen aber nicht sehr lange und auch nicht so stark das man es abwaschen will ,-) Kaum Duftstoffe und sehr angenehm aufzutragen

Zur Prüfung der Echtheit

Es werden alle Produktbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Produktbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Produktbewertungen".