E-Rezept: Mo. - Fr. bis 18 Uhr und Sa. bis 13 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert.25

Abbildung ähnlich
€ 27,50
€ 25,54
-7%
Sofort lieferbarVersandkostenfrei
Lieferzeiten und VerfügbarkeitMit Hilfe Ihrer Postleitzahl können wir genauere Lieferzeiten in Ihrem Liefergebiet ermitteln.Verfügbarkeit jetzt prüfen

Packungsgröße: 40 ml | Creme

• Aluminiumhydroxid
  • Glycerol
Weitere Produktinformationen

La Roche Posay Rosaliac AR Intensivpflege

Die La Roche Posay TOLERIANE ROSALIAC AR Intensivpflege ist eine Feuchtigkeitscreme, die speziell für zu Rötungen oder Rosazea neigende Haut entwickelt wurde. Mit ihrer innovativen Formulierung mildert sie Rötungen und Juckreiz sofort und pflegt die Gesichtshaut - Anti-Rückfall Effekt. Die La Roche Posay Feuchtigkeitscreme mit Sheabutter, Neurosensine, Sphingobioma und Thermalwasser aus La Roche-Posay unterstützt unterstützt das Gleichgewicht des Mikrobioms und hemmt gleichzeitig die Ausschüttung von Entzündungsbotenstoffen. Die Gesichtspflege TOLERIANE ROSALIAC AR Intensivpflege ist ohne Duftstoffe formuliert, zieht schnell ein und eignet sich ideal für empfindliche Haut.

Anwendung
Täglich morgens und abends die TOLERIANE ROSALIAC AR Intensivpflege von La Roche Posay auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit dem praktischen Pumpspender ein bis zwei Pumpstöße der Feuchtigkeitscreme entnehmen und mithilfe der Fingerspitzen sanft verteilen und einmassieren. Die Augenpartie dabei aussparen. Die sanfte Formulierung der Gesichtspflege ohne Duftstoffe ist nicht-komedogen und somit für empfindliche und zu Rötungen neigende Haut optimal geeignet. Ergänzend wird die Anwendung einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor empfohlen, z. B. TOLERIANE ROSALIAC AR LSF 30.

Inhaltsstoffe
AQUA / WATER • GLYCERIN • ISOSTEARYL NEOPENTANOATE • BUTYLENE GLYCOL • BORON NITRIDE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • PENTYLENE GLYCOL • HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES • POLYSORBATE 20 • ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH • SCHISANDRA SPHENANTHERA FRUIT EXTRACT • TIN OXIDE • SORBITAN OLEATE • GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER • GLYCERYL STEARATE CITRATE • ISOHEXADECANE • SPHINGOMONAS FERMENT EXTRACT • SILICA • ALUMINUM HYDROXIDE • MANNITOL • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • HYDROGENATED LECITHIN • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • ACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTER • MALTODEXTRIN • POLYSORBATE 80 • ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER • MICA • CI 77288 / CHROMIUM OXIDE GREENS • CI 77491 / IRON OXIDES • CI 77492 / IRON OXIDES • CI 77499 / IRON OXIDES

Loreal

190 Produktbewertungen27 zu La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege: Leichte Feuchtigkeitspflege mit ausgleichendem Grünton für zu Rötungen und Rosazea neigende Haut

Für jede von Ihnen verfasste Bewertung mit mehr als 50 Wörtern (= Premiumbewertung) erhalten Sie einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!

Mehr Informationen zu Premiumbewertungen.

Gute Pflege für empfindlich Haut

von Annett B. am 19.04.2024

La Roche Posay ist für sehr empfindliche Haut überaus gut geeignet. Ich vertrage diese und die Toleriane Sensitiv Serie sehr gut und empfehle sie daher gerne weiter. Die Feuchtigkeitsversorgung ist ok, bei empfindlicher Haut ist ein zuviel leider auch häufig kontraproduktiv, daher ist die Zusammensetzung meiner Meinung nach genau richtig, denn zuviel ist für empfindliche Haut nicht geeignet. Ich kaufe die Produkte gern immer wieder nach.

Toleriane Rosaliac AR Intersivpflege von La Roché Posay

von Sandra P. am 22.03.2024

Ich hatte von Anfang an den Eindruck hatte, dass die Creme tatsächlich viel Feuchtigkeit spendet. Sie lässt sich leicht Dosieren dank des Pumpkopfes. Die Creme hat einen hellgrünen Farbton ist geruchsneutral. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild auch verbessert hat. Ich werde das Produkt auch in Zukunft weiterverwenden. Der Preis könnte etwas geringer ausfallen damit es auch eine breite Masse versorgen kann.

Enttäuschung

von Valentina M. am 22.03.2024

Als jemand, der unter Rotungen und Rosazea leidet, hatte ich hohe Hoffnungen auf die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege. Die leichte Feuchtigkeitspflege mit ausgleichendem Grunton schien ideal, um meine Haut zu beruhigen und ihr ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild zu verleihen. Leider hat mich dieses Produkt enttäuscht, da ich nach der Anwendung ebenfalls einen Ausschlag entwickelt habe. Obwohl die Idee einer Feuchtigkeitspflege mit ausgleichendem Grünton vielversprechend klang, konte mein empfindliche Haut sie nicht vertragen. Trotz der vermutlich beruhigenden Eigenschaften für zu Rötungen neigende Haut führte die Formel bei mir zu unerwünschten Reaktionen. Die Konsistenz der Pflege war angenehm leicht, und der grüne Farbton schien zunächst vielversprechend für die Neutralisierung von Rötungen. Jedoch überwog der negative Effekt des Ausschlags, was meine Erfahrung mit diesem Produkt stark beeinträchtigte. Insgesamt würde ich die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege nicht weiterempfehlen, insbesondere für Personen mit zu Rötungen und Rosazea neigender Haut. Es ist wichtig, vor der Anwendung neuer Produkte immer einen Patch-Test durchzuführen, um unerwünschte Reaktionen zu vermeiden.

Sehr hochwertige Creme

von maja m. am 21.03.2024

Ich benutze die Creme nun seit 3 Wochen, sehr ergiebig ein pumpstoss reicht fürs ganze Gesicht, ob es meiner Krankheit (rosazea) hilft kann ich leider nach so einer kurzen Zeit nicht sagen. Sehr gute Inhaltsstoffe und zieht schnell ein. Bin gespannt langfristig zu sehen wie es hilft. Ich werde berichten

von Veronika B. am 19.03.2024

Die Feuchtigkeitscreme mildert meine Rötungen und den ständigen Juckreiz sehr gut. Die Haut fühlt sich nach Anwendung gut gepflegt an. Ich benutze sie sehr gerne.

Zur Prüfung der Echtheit

Es werden alle Produktbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Produktbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Produktbewertungen".