Granini Selection Ananas

4,8 5 0 58 58 Das Schönste, das exotische Früchte werden können: Granini Selection. Granini Selection bietet unverfälschten Fruchtgenuss, der nicht nur pur sondern auch als Schorle oder in Mix-Getränken für exotische Frische sorgt.
Granini Selection Ananas

07.02.2024
Lecker!
Der Ananassaft von Granini ist sowohl pur als auch in einem Mix-Getränk einfach nur lecker. Er schmeckt fruchtig, ist nicht zu süß und -im Gegegnsatz zu manch anderen Säften- schmeckt er auch wirklich nach Ananas.
06.02.2024
Ideal für Cocktails
Wir sind absolute Cocktails Trinker und leiben es einfach neues auszuprobieren und der Saft Granini Selection Ananas ist einfach mega er ist nicht so wässrig wie manch andere Säfte und er schmeckt wirklich nach Ananas.
25.01.2024
Bester Saft für eine Pina Colada
Für mich ist dieser Saft, der beste Ananassaft den man finden kann. Er schmeckt super lecker und nicht zu süß. Er ist pur ein Genuss, aber im Cocktail ein Traum.
12.12.2023
Mein Favorit für Cocktails
Die Säfte von Granini Selection benutze ich allgemein wirklich sehr gerne für Cocktails. So auch diesen Ananas-Saft. Habe ihn vor einiger Zeit eher zufällig entdeckt und dann durch einen Impulskauf mitgenommen. Er schmeckt superlecker und frisch. Für mich ist er die perfekte Basis zum Mixen.
01.06.2023
Love it!
Die Granini Selection Ananas eignet sich hervorragend als Basis für köstliche Mocktails. Ihr intensiver und natürlicher Ananasgeschmack verleiht den Mixgetränken eine erfrischende und tropische Note. Ob als Zutat für exotische Piña Coladas oder als erfrischender Twist in fruchtigen Ananas-Mojitos, die Granini Selection Ananas sorgt für einen Geschmacksexplosion und verwandelt jeden Mocktail in ein geschmackliches Highlight.
19.05.2023
Leckerer Fruchtsaft
Der Saft schmeckt gut und ist lecker. Ob der Unterschied zum herkömmlichen Granini Saft groß ist, ist nicht einfach festzustellen, aber es schmeckt gut. Ich mag zudem die Form der Flasche, aber in Sachen Nachhaltigkeit punktet es nicht, auch wenn es sich um Pfandflaschen handelt. Da hat Granini noch viel zu unternehmen.
13.04.2023
Schmeckt gut
ich mag den Granini Selection Ananas Saft sehr gern. Der Saft schmeckt sehr lecker und ist auch nicht zu süß. Gerade im Sommer schmeckt der Saft auch sehr lecker als Schorle oder Mix-Getränk.
02.04.2023
Super lecker
Ich finde es einfach super lecker und auch meine Kinder trinken ihn sehr gerne. Schmeckt nicht zu süß oder sauer und hinterlässt auch keinen komischen Nachgeschmack. Wir trinken ihn mit etwas Wasser verdünnt da wir es nicht zu saftig mögen. Aber das ist ja Geschmacksache
29.03.2023
Schmeckt gut
Richtig guter Saft. Kann man pur trinken, mit Sprudel oder auch perfekt zum mischen für Cocktails. Hat einen intensiven Geschmack, schmeckt aber nicht künstlich. Würde ich weiterempfehlen.
18.03.2023
Lecker Fruchtsaft
Wir lieben die Säfte von granini. Auch diesen Saft trinken wir als Saftschorle sehr gerne und für Cocktails. Im Sommer darf es definitiv nicht fehlen. Sehr fruchtig und lecker
11.03.2023
Lecker!
Leckerer Ananassaft, wird bei uns immer wieder für Cocktails oder einfach so zum Trinken verwendet. Er ist nicht zu säuerlich und schmeckt auch nicht zu künstlich. Ich kaufe ihn immer wieder gerne.
23.02.2023
Sehr lecker
Bin von dem Saft sehr begeistert. Er ist im Sommer ein absolutes Erfrischungsgetränk, was man gut mit Sprudel! Aber auch für Cocktails oder Mix Getränke benutze ich ihn sehr gerne, aber auch für einen Tortenspiegel gut zu benutzen
27.01.2023
Fruchtig lecker
Den Granini Selection Ananas trinke ich gerne zum Frühstück mit Wasser gemischt, aber auch unterwegs. Er eignet sich auch perfekt zum Mixen von Cocktails und ist sehr fruchtig und lecker.
25.01.2023
Ananas saft
Das Getränk ist fruchtig und auch gut für die Gesundheit
05.01.2023
Super für Cocktails
Ich bin von dem Geschmack begeistert. Ob pur oder in einem Cocktail sehr überzeugend.