4,9 5 0 10 10 Das Schönste, das exotische Früchte werden können: Granini Selection. Granini Selection bietet unverfälschten Fruchtgenuss, der nicht nur pur sondern auch als Schorle oder in Mix-Getränken für exotische Frische sorgt.
Granini Selection Ananas

17.11.2020
Sehr sehr lecker
Ein sehr gut schmeckender Saft, sehr gut für cocktails geeignet. Nur leider etwas viel Zucker.
28.10.2020
Extrem Lecker
Ich mag Ananas, und der Saft ist Ultra lecker ..Toller Geschmack und vom Preis völlig ok
16.10.2020
Sehr leckere Säfte!
Granini Säfte schmecken unfassbar lecker! Ob pur zum Frühstück,als Schorle mit Wasser verdünnt,oder gemixt mit alkoholischen Getränken! Granini - immer erste Wahl!
02.06.2020
Granini spricht wohl für sich selbst
Dieser Saft schmeckt sehr gut nach Ananas. Habe dort schon öfter gekauft, war immer sehr zufrieden und auch dir Ware war sehr gut. Weiter so..
25.04.2020
Fruchtig frisch
Granini ist eine tolle Marke. Alles schmeckt echt gut und nicht künstlich. Wir kaufen es ab und an, leider hat es auch seinen Preis. Dafür stimmt aber die Qualität. Ich empfehle es jedem Weiter
20.03.2020
Lecker und sehr fruchtig
Absolut lecker :) Ich hab Granini Ananas aus Neugier gekauft und bin total überrascht wie sehr der Saft tatsächlich nach Ananas schmeckt . Ich trinke ihn Zimmertemperatur zum Frühstück und sonst gekühlt aus dem Kühlschrank, beides sehr lecker. Ich glaub das wir mein Sommergetränk
07.03.2020
Granini selections Ananas
Dieser saft ist Genuss pur. Man schmeckt sofort die Ananas raus. Am besten ist der Saft wenn er gekühlt ist zum Frühstück. Ihn könnte man aber auch in einem Coktail mixen. Richtig lecker!
10.01.2020
Lecker
Granini mag ich generell, sie machen super leckere Säfte, vor allerdings nicht nur die gewöhnliche Sorten. Die Sorte Ananas finde ich sogar den leckerste von allem Ananassäfte, die ich bis jetzt probiert habe.
22.12.2019
A good juice
Granini always has the best juices. Love this so much!
25.10.2019
Richtig lecker!
Der Saft schmeckt richtig lecker und nicht so süss. Ich werde das Produkt definitiv nachkaufen und weiterempfehlen.