4,9 5 0 21 21 Das Schönste, das exotische Früchte werden können: Granini Selection. Granini Selection bietet unverfälschten Fruchtgenuss, der nicht nur pur sondern auch als Schorle oder in Mix-Getränken für exotische Frische sorgt.
Granini Selection Ananas

06.03.2021
Lecker
Granini Selection bietet unverfälschten Fruchtgenuss, der nicht nur pur sondern auch als Schorle oder in Mix-Getränken für exotische Frische sorgt. Wir benutzen ihn sehr gerne, besonders für meine Pina Coladas und Virgin Coladas. Sehr erfrischend und sehr leckerer Geschmack.
03.03.2021
Lecker
Granini Selection Ananas sehr lecker und und erfrischend. Perfekt auch für cocktails. Die Kids lieben ihn aber so wie er ist.
03.03.2021
lecker Saft
Ich durfte diesen Granini Saft in einem Produkttest probieren und bin sehr zufrieden. Er ist wirklich lecker und schmeckt auch schön nach Ananas. Er hat der ganzen Familie gut geschmeckt. Leider enthält er auch noch Zucker, also sollte man nicht zu viel davon trinken, dann ist er nicht mehr so gesund!
22.02.2021
Cocktails
Bei Granini Ananas Saft muss ich immer an Cocktails denken, wir mixen gerne SwimmingPool und da gehört natürlich Ananas rein. Allerdings kaufe ich für Cocktails ausschließlich den Ananassaft von Granini
18.02.2021
Leckerer Ananassaft!
Super leckerer Saft. Die Marke ist immer gut. Daraus kann man eine mega gute Ananasschorle machen. Kann ich nur empfehlen!
17.02.2021
Besonders
Diese Säfte sind wirklich besonders. Geschmacklich wirklich einzigartig, mild und einfach lecker! Kaufen wir gerne und gönnen wir uns regelmäßig zum Frühstück! Klare Kaufempfehlung!
04.02.2021
Auch wer keine Ananas mag liebt es
Auch wer sonst keine Ananas isst, wird diesen Saft mögen. Geschmacklich ist er gut abgerundet, nicht zu süß und nicht zu sauer.
26.01.2021
Ich liebe ANANAS!
Ich bin ein echter Ananas-Fan und Saft gehört bei mir zu einem perfekten Frühstück auf jeden Fall dazu. Der Saft ist sehr fruchtig, nicht zu süß und einfach lecker. Man kann ihn auch gut zum Mixen verwenden.
07.01.2021
Sehr gut
Ein sehr schöner Saft mit wenig Zucker dafür optimaler fruchtgehalt und geschmacklich ein Erlebnis ich kann diesen Saft nur empfehlen er ist lecker und schmeckt ideal auch zum mixen von Longdrinks oder Smoothie
27.12.2020
Köstlich
Wirklich sehr lecker geschmacklich echt große Klasse. Wir trinken immer gerne sagt zum Frühstück..kann ich Wirklich nur empfehlen
23.12.2020
Ausgezeichnet gut
Ich liebe die Selection Säfte von Granini sehr. Ananas schmeckt einfach toll, sehr fruchtig und lecker wie Ananas einfach sein sollte. Top Produkt, was immer wieder in meinem Einkaufswagen landet.
17.11.2020
Sehr sehr lecker
Ein sehr gut schmeckender Saft, sehr gut für cocktails geeignet. Nur leider etwas viel Zucker.
28.10.2020
Extrem Lecker
Ich mag Ananas, und der Saft ist Ultra lecker ..Toller Geschmack und vom Preis völlig ok
16.10.2020
Sehr leckere Säfte!
Granini Säfte schmecken unfassbar lecker! Ob pur zum Frühstück,als Schorle mit Wasser verdünnt,oder gemixt mit alkoholischen Getränken! Granini - immer erste Wahl!
02.06.2020
Granini spricht wohl für sich selbst
Dieser Saft schmeckt sehr gut nach Ananas. Habe dort schon öfter gekauft, war immer sehr zufrieden und auch dir Ware war sehr gut. Weiter so..