Greendoor Naturkosmetik Deo Creme Classic

4,3 5 0 92 92 Die GREENDOOR Deo Creme classic ist Dank der speziellen Mischung aus perfekt aufeinander abgestimmten natürlichen Stoffen gleichzeitig wirksam und pflegend. Sie verhindert zuverlässig Schweißgeruch durch die natürliche antibakterielle GREENDOOR-Formel. Gleichzeitig ist die GREENDOOR Deo Creme classic durch BIO Babassuöl und weitere wertvolle Pflanzenöle sowie Aloe Vera sehr hautpflegend. Ein millionenfach bewährtes, einzigartiges und wirksames natürliches Deo.
Greendoor Naturkosmetik Deo Creme Classic

24.02.2024
Zuverlässiger Schutz
Die Greendoor Naturkosmetik Deo Creme Classic ist ein echter Gamechanger für alle, die auf der Suche nach einem natürlichen und effektiven Deodorant sind. Diese Deo-Creme bietet einen zuverlässigen Schutz vor unangenehmem Körpergeruch, ohne dabei die Poren zu verschließen oder die Haut zu reizen. Die Formel basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen wie Natron, Kokosöl und Sheabutter, die für ihre antibakteriellen und pflegenden Eigenschaften bekannt sind. Die Anwendung der Deo-Creme ist denkbar einfach: Eine kleine Menge auf die saubere und trockene Haut auftragen und sanft einmassieren - schon fühlt man sich frisch und geschützt. Dank ihrer cremigen Textur lässt sich die Deo-Creme leicht verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ohne Rückstände zu hinterlassen.
22.02.2024
Natürliche Frische und Pflege in einem!
Die GREENDOOR Deo Creme classic ist einfach einzigartig! Dank ihrer speziellen Mischung aus natürlichen Stoffen bietet sie nicht nur wirksamen Schutz vor Schweißgeruch, sondern pflegt die Haut auch intensiv. Mit BIO Babassuöl, wertvollen Pflanzenölen und Aloe Vera hinterlässt sie ein angenehmes Hautgefühl und sorgt für langanhaltende Frische. Ein natürliches Deo, das Millionen von Menschen überzeugt hat – und mich jetzt auch!
21.02.2024
Deo Creme
11.02.2024
Auch für sensitive Haut super
Nachdem ich von verschiedensten Deos (Stick, Creme,…) Ausschläge bekommen habe, habe ich mich an diese Deocreme „gewagt“ und bin begeistert. Meine Achseln fühlen sich den ganzen Arbeitstag frisch an und haben einen dezenten Duft, der jedoch kaum auffällt. Mir gefällt es sehr gut und ich habe es bereits Freundinnen empfohlen!
03.02.2024
Bewirkt bei mir leider keinen Schutz
Ich habe das Produkt zweimal auspobiert. einmal während der Stillzeit. Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
02.02.2024
ein absolutes Muss
Die Greendoor Naturkosmetik Deo Creme Classic ist ein absolutes Muss für Naturkosmetik-Liebhaber. Die Creme überzeugt mit einem erfrischenden Duft und natürlichen Inhaltsstoffen. Die Textur ist geschmeidig, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die langanhaltende Wirkung sorgt für zuverlässigen Schutz den ganzen Tag. Die umweltfreundliche Verpackung ist ein weiteres Plus. Ein kleiner Abzug für den höheren Preis im Vergleich zu konventionellen Deos, aber die Qualität und Natürlichkeit machen dies wett. Insgesamt eine herausragende Wahl für effektiven und hautfreundlichen Deoschutz.
26.01.2024
Hält was sie verspricht
Die Deocreme ist einfach so super! Ich nutze sie täglich, denn sie ist die einzige, die zu 100% schützt. Sie riecht angenehm, ist leicht aufzutragen und schützt super verlässlich gegen Schweißgeruch.
25.01.2024
Ich verwende dieses Deodorant schon seit langer Zeit. Es wirkt den ganzen Tag und man fühlt sich frisch. Das Deo wirkt perfekt und das alles ohne Aluminium. Ich kann es nur empfehlen!
17.01.2024
Natürliches Deo
Ich habe diese Deo-Creme für mein 10-jähriges Kind gekauft, weil sie eine natürliche Zusammensetzung hat. Das Ziel war es, schlechten Geruch loszuwerden, und diese Deo Creme erfüllt den Zweck. Sie kontrolliert nicht die Feuchtigkeitsproduktion, aber der Geruch ist unter Kontrolle. Bis jetzt ist dies für mich das beste sichere Mittel. Wenn Sie die gleichen Ziele haben, empfehle ich sie
12.01.2024
Die beste Deocreme!
Die Deocreme von Greendoor ist wirklich der beste Schutz vor Schweißgeruch und Schwitzen. Ich nutze schon seit langer Zeit nur diese Deocreme, weil sie den allerbesten Schutz hat. Dank ihr habe ich keinen unangenehmen Schweißgeruch. Der Geruch ist neutral angenehm und man muß nur ein klein wenig der Creme auftragen. Einfach der beste Schutz vor unangenehmen Gerüchen. Ich bin voll überzeugt von der Deocreme nutze sie schon lange und werde sie auch weiterhin benutzen. Ist nur zu empfehlen!
06.01.2024
Leichter Duft
Dezenter Duft es braucht ein paar Tage bis es richtig wirkt. An heißen Sommertagen jedoch oder bei intensiven Sport lässt das Deo einem im Stich. Ist eher für jemanden der nicht viel schwitzt
05.01.2024
Gute Wirkung
Gute Wirkung und dabei Naturkosmetik. Tolle Kombination!
02.01.2024
riecht gut
Habe es gekauft da es gut aussah. Aber finde es ist nichts für mich mit den Fingern da rein und danach die Fingernägel gründlich zu waschen. İst mir zu aufwändig und ich bin kein großer Fan von Naturkosmetik. Viele sind davon begeistert. (Kundenberichte)
27.11.2023
nie wieder kaufen
das war nichts für mich. Bei starken Schwitzen hat das nicht geholfen. Und die Creme lässt sich schwer verteilen. Sie hinterlässt irgendwie einen Film auf der Haut und leichte Flecken auf der Kleidung
30.10.2023
Empfehlenswert
Die deo Creme ist ganz gut Damit schwitzt man ja nicht mehr